Gyrosensor ist schon auch der richtige Begriff für die Zielfunktion, keine Sorge
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gyrosensor ist schon auch der richtige Begriff für die Zielfunktion, keine Sorge
Bei mir ist es der Fall, dass ich schon lange überhaupt nichts mehr für Shooter im Allgemeinen mehr übrig habe. Weder SP noch MP. Auf der Wii U habe ich Splatoon nie gespielt - nicht weil es mich nicht interessiert hätte, einfach weil ich nicht lange eine Wii U hatte ^^YoRHa No.2 Type B hat geschrieben:Ich bin jetzt auch kein fan von BF oder generell Shootern... aber ich empfinde BF1 das ich Aktuell spiel auch als ein besseres spiel als Splatoon und es hat mich auch länger motiviert es zu spielen als damals Splatoon auf der Wii U.
Witzig, ich habe das exakt genau so empfunden...Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑27.03.2017 15:27 TF war gut, wie man es von Nintendo Qualität gewohnt ist, aber es haben die WoW Momente gefehlt. Irgendwann denkt man sich eben: "Worauf arbeite ich hier eigentlich hinaus" Ich weiß gar nicht mal mehr, warum er ins Abenteuer gestartet ist.
Ja, das habe ich tatsächlich auch so empfunden...Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:Das Spiel macht alles richtig und doch macht es schon bei der zweiten Welt fast gar keinen Spaß mehr.
Auch mit kleiner Community kenne ich da nur extrem wenige positiven Beispiele ^^YoRHa No.9 Type S hat geschrieben:Den Chat kann und sollte man bei solchen Spielen ausmachen. Jedes Spiel mit großer Community ist leider in dem Bereich unerträglich^^
Danke. Bester Ratschlag eva.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑27.03.2017 16:06 Den Chat kann und sollte man bei solchen Spielen ausmachen. Jedes Spiel mit großer Community ist leider in dem Bereich unerträglich^^
Außer, der Gegner zieht den Stecker und lässt Dich doof stehenYoRHa No.2 Type B hat geschrieben: ↑27.03.2017 16:14 Deswegen spie lich eben wenn Online am liebsten Street Fighter oder Smash, da gibts nur mich und mein Gegner und alles was ich tue hängt von mir ab.
Klassiker ^^YoRHa No.9 Type S hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=a4ZjPYIF_fo