BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Dann kriegste den Mech halt für umsonst, wo ist das Problem?
Der Werfer am linken Arm schaut aber lahm aus.
Der Werfer am linken Arm schaut aber lahm aus.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wie meinen umsonst? Mit C-Bills bezahlen doch nur die Penner!
Ja der Werfer sieht meh aus. Der Rest ist aber echt nice.
Ja der Werfer sieht meh aus. Der Rest ist aber echt nice.
Pfff, du hast doch sowieso bestimmt 3 Billionen auf dem Konto, weil du schon alle Mechs gekauft hast
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bin ich Scythe? xD
Der Bushwacker sieht trotzdem super aus. Griffin Alternative.
Der Bushwacker sieht trotzdem super aus. Griffin Alternative.
Hey, mit dem Bushwacker kommt nen Mech den ich nicht pre-ordered habe. Der erste seit sehr langer Zeit.
C-bills hab ich trotzdem kaum welche. Geb immer sofort alles aus für Module. Wird interessant wenn wir XP und Cbills zurückbekommen, wenn die irgendwann mal den neuen Skilltree releasen.
Aktuell spiel ich auch kaum noch MWO. Overwatch frisst aktuell den Großteil meiner Zeit und MWO ist tatsächlich Öde geworden. Mal sehen ob die neuen 3060+ Waffen endlich frischen Wind reinbringen.
C-bills hab ich trotzdem kaum welche. Geb immer sofort alles aus für Module. Wird interessant wenn wir XP und Cbills zurückbekommen, wenn die irgendwann mal den neuen Skilltree releasen.
Aktuell spiel ich auch kaum noch MWO. Overwatch frisst aktuell den Großteil meiner Zeit und MWO ist tatsächlich Öde geworden. Mal sehen ob die neuen 3060+ Waffen endlich frischen Wind reinbringen.
Bin mal wieder reingesprungen, und man, macht der Brawlatlas einen Spaß >:D
Außerdem, PGI sorgt sich übers Jump Sniping beim HBK-2C.
Reaktion?
*torsa Yaw nerv*
Außerdem, PGI sorgt sich übers Jump Sniping beim HBK-2C.
Reaktion?
*torsa Yaw nerv*
Schon die neue PTS gesehen?
https://www.reddit.com/r/OutreachHPG/co ... t_session/
Schaut aus, als ob PGI dem Spiel seinen Todesstoß geben will... Hatte keine große Hoffnungen, aber ein dermaßen großes Rework und sie machen alles noch schlimmer...
Irre. Dabei hatte ich gerade mal wieder Spaß am Spiel gefunden. Oh well, gibt massig besser Spiele wenn das wirklich so durchkommt.
https://www.reddit.com/r/OutreachHPG/co ... t_session/
Schaut aus, als ob PGI dem Spiel seinen Todesstoß geben will... Hatte keine große Hoffnungen, aber ein dermaßen großes Rework und sie machen alles noch schlimmer...
Irre. Dabei hatte ich gerade mal wieder Spaß am Spiel gefunden. Oh well, gibt massig besser Spiele wenn das wirklich so durchkommt.
Na passt ja prima, dass im März die Battletech-Beta losgeht xDTemeter hat geschrieben:Schaut aus, als ob PGI dem Spiel seinen Todesstoß geben will... Hatte keine große Hoffnungen, aber ein dermaßen großes Rework und sie machen alles noch schlimmer...
Das erste Buch für Backer von Stackpole ist auch schon raus!
Na, dann kommt ja wenigstens etwas gutes dabei raus!$tranger hat geschrieben:Das erste Buch für Backer von Stackpole ist auch schon raus!
BATTLETECH Kickstarter Update #36
Backer Beta Delayed
Damn..... ich hatte mich ziemlich auf den 15. gefreut.
Backer Beta Delayed
Damn..... ich hatte mich ziemlich auf den 15. gefreut.
Passt mir ganz gut, dass das nicht am 15. ist. Da "darf" ich dann Omi zum Arzt bringen.
New Tech
Its Mad Cat MkII time
Werde garnicht großartig Worte drüber verlieren. Ich werds nochmal installieren wenn die Waffen irgendwann dieses Jahr (vielleicht) nochmal erscheinen.
Its Mad Cat MkII time
Werde garnicht großartig Worte drüber verlieren. Ich werds nochmal installieren wenn die Waffen irgendwann dieses Jahr (vielleicht) nochmal erscheinen.
Light engines? Toll, dann gibts noch mehr Grind. Power Creep ahoy!
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Und immer noch keiner aus der Celestial Series..