kroka, ich würde sagen, der thread ist gelaufen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@peter: unterstehe dich!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Witzig, auf deinen Punkt ist sie nichtmal direkt drauf eingegangeneigentlichegal hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:13Nun, da Krokatha mittlerweile schon alles geklärt hat, wäre es nicht mehr notwendig. Aber ich wäre zu neugierig, wie ein so überlegenes menschliches Wesen wie du es schafft, mir geistigem Bankroteur die Sache leicht verständlich zu erläutern. Also bitte!Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:07 Willst du wirklich das ich es nochmal ,wie für ein kleines Kind, für dich aufdrösel ?
Ja genau. Political Correctness. Ich weine mich auch jede Nacht in den Schlaf, wenn ich daran denke, wie manche deutsche Übermenschen von bösen Untermenschen "Kartoffel" genannt werden.bohni hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:13 Ich denke Begriffe wiesind diffammierend und sollten vermieden werden.
Gerade "Schulmädchenanundauszieher" macht allein durch den Begriff alle Japaner oder Japanliebhaber zu Pädophilen.
Ich habe diesen Begriff auch noch nie woanders für "Japaner" gesehen.
Wenn man Japaner meint, warum kann man dann icht Japaner schreiben?
Natürlich sagen solche Begriffe vor allem etwas über die Personen aus, die sie benutzen.
Wenn deine gesamte Hilfe darin besteht zu sagen: Lies die Posts... nun das ist etwas dürftig von so einem Intelligenzbolzen wie dir. Das ist in etwa so, wie wenn man einem blinden Farben dadurch erklärt, dass man sagt: Sie doch hin. Aber gut, ich weiß dann ja, wie ich deine Posts für mich einzuordnen habe und werde sie dann ab jetzt in einer für mich akzeptablen Art und Weise handhaben.Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:18 Wie du eigentlich schon hättest erahnen können anhand meiner Posts - ich halte es eher mit Hilfe zur Selbsthilfe
Oh, welch süße Ironie....Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:18 Witzig, auf deinen Punkt ist sie nichtmal direkt drauf eingegangen
Eher einem sehendem die Farbe zu erklären...eigentlichegal hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:29Wenn deine gesamte Hilfe darin besteht zu sagen: Lies die Posts... nun das ist etwas dürftig von so einem Intelligenzbolzen wie dir. Das ist in etwa so, wie wenn man einem blinden Farben dadurch erklärt, dass man sagt: Sie doch hin. Aber gut, ich weiß dann ja, wie ich deine Posts für mich einzuordnen habe und werde sie dann ab jetzt in einer für mich akzeptablen Art und Weise handhaben.Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:18 Wie du eigentlich schon hättest erahnen können anhand meiner Posts - ich halte es eher mit Hilfe zur Selbsthilfe
Au man..... soviel zum Leseverständnis...
Versuchs mit NDF (Nintendo Defense Force)
Krokatha hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:20Ja genau. Political Correctness. Ich weine mich auch jede Nacht in den Schlaf, wenn ich daran denke, wie manche deutsche Übermenschen von bösen Untermenschen "Kartoffel" genannt werden.bohni hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:13 Ich denke Begriffe wiesind diffammierend und sollten vermieden werden.
Gerade "Schulmädchenanundauszieher" macht allein durch den Begriff alle Japaner oder Japanliebhaber zu Pädophilen.
Ich habe diesen Begriff auch noch nie woanders für "Japaner" gesehen.
Wenn man Japaner meint, warum kann man dann icht Japaner schreiben?
Natürlich sagen solche Begriffe vor allem etwas über die Personen aus, die sie benutzen.
Abschaffung aller Satire, jeglichen Humors, Ironie und Sarkasmus am besten auch, und Sprache gleichschalten.
Gott ich könnte bei sowas so loskotzen wie wenn Ubisoft den nächsten DLC zum übernächsten Spiel ankündigt![]()
Wieso legst du dich mit diesen Weltverbesserern an? Bringt doch nichts.Krokatha hat geschrieben: ↑30.03.2017 14:59 Ich kanns auch gerne nochmal wiederholen.
Verstehen kann ichs, dass in all den Postings was untergegangen ist.
Schulmädchenanundauszieher - damit meinte ich NICHTS anderes als was Engländer meinen, wenn sie von "Krauts" sprechen, oder wenn wir uns während der Fußball-WM über die Spaghetti-Fresser aufregen.
Mit "Schulmädchenanundauszieher" beziehe ich den japanischen Geschmack in seiner Geshamtheit ein!
Also nicht nur diejenigen, die gerne DoA: X3 gerne spielen. Und nicht nur diejenigen, die ein Faible für Dating Sims haben. Sondern auch die, die auf sowas wie Dynasty Warriors, Monster Hunter, JRPGs und all die anderen "typisch japanischen/asiatischen" Spiele stehen.
Und sowas hatte die PS4 zum Start nicht!
Die Schwitz hat wenigstens Zelda, und ich halte Zelda für ein Spiel, das sowohl im Westen als auch im fernen Osten sehr beliebt ist.
Und ist Bomberman nicht auch sehr beliebt dort drüben?
Die PS4 hatte nichts davon zum Start.
Eddy: Also, nochmal, damits auch echt jeder kapiert. "Schulmädchenanundauszieher" ist ein übertriebener Begriff für die Tatsache, dass Menschen in Japan andere Vorlieben und Vorstellungen haben als Menschen in Deutschland. Oder in China, Australien, Südafrika und Kanada.
Das schließt auch die Nachfrage nach Spielen, in denen man Mädchen in Schulmädchenoutfits stecken kann, selbst wenn es nur ein Bonusinhalt ist und eigentlich gar nicht zum Charakter passt. Oder komplette Spiele, die sich um Schulmädchen drehen. In VR.