Dark Souls 3: The Ringed City - Test

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Skynet1982
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von Skynet1982 »

"Ewig" liegt wohl im Auge des Betrachters, ich würde den Umfang mit einen der drei DS 2 DLCs gleichsetzen. Nach 4 Stunden hab ich den letzten Boss gelegt.
johndoe1824162
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Im Vergleich zum Umfang des Hauptspiel ist es eben sehr schwach. Also mal abwarten bis der Preis passt.
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BigEl_nobody
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

Skynet1982 hat geschrieben: 01.04.2017 17:47 "Ewig" liegt wohl im Auge des Betrachters, ich würde den Umfang mit einen der drei DS 2 DLCs gleichsetzen. Nach 4 Stunden hab ich den letzten Boss gelegt.
Spielzeit ist ja gerade bei Dark Souls extrem unterschiedlich. Es gibt Leute die einfach die Herausforderung haben wollen und durchrushen, es gibt Leute die sich Zeit lassen indem sie jeden Winkel erkunden und jedes Stück Lore finden möchten um zu spekulieren und dann hängt es noch vom Skill-Faktor ab.
Insbesondere im Ringed City gibt es einen Boss an dem wohl viele Spieler ne Weile dran knabbern dürften. Ich hab schon gelesen wie Leute wochenlang an einzelnen Bossen in SoulsBorne Spielen gehangen haben bzw. es teilweise schon selbst erlebt wenn man tagelang mit nem Boss beschäftigt ist.

Deshalb ist eben gerade die Relation zu vergleichbaren DLCs der anderen Soulsborne-Spiele so entscheidend und hier schneiden AoA und TRC zusammen für 30 Euro einfach nicht gut ab.
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Skynet1982
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von Skynet1982 »

Naja,

ich setze "Umfang" nicht gleich mit "Schwerigkeitsgrad". Den Content kann man ja gut vergleichen. Und da bietet TRC eben nicht mehr als einer der drei "Crowns" DLCs für DS 2. Gut war TRC auf jeden Fall aber mir eben etwas zu kurz, gerade nach dem enttäuschenden Ariandel DLC...
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sourcOr
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von sourcOr »

Gut, preisleistungstechnisch stinken die natürlich schon ab wenn man auf die Zahlen schielt. Ich meinte mit "ewig" jetzt auch so ne Länge wie bei den Crowns-DLCs. Dafür gibts
Show
einen Boss mehr.
Produktionsquali ( :D ) is imo aber etwas höher als das noch bei den DS2 DLC der Fall war.

Ariandel auf der andere Seite... nee..das war in vielerlei Hinsicht nen Griff ins Klo.

Aber zu kurz im Vergleich zum Hauptspiel is halt wiederum nen Argument, das man bei fast allen DLC bringen kann. Wer erwartet, dass ein DLC da vergleichbar viel bietet für seinen Preis, kann nur enttäuscht werden.
johndoe1824162
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Witcher zeigt wie es gehen kann. Umfang, Qualität und Preis im Einklang.
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BigEl_nobody
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

Leaks hat geschrieben: 01.04.2017 18:46 Witcher zeigt wie es gehen kann. Umfang, Qualität und Preis im Einklang.
Der Vergleich ist zwar legitim, aber fairerweise stinken die allermeisten DLCs die je produziert wurden und noch produziert werden gegen die Qualität und Quantität von den Witcher 3 DLCs ab :wink: Sprich hier ist nicht nur Dark Souls 3 zu kritisieren.
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von P0ng1 »

An das Gothic 2 Add-On "Die Nacht des Raben" wird wohl niemals eine Erweiterung herankommen! ;)
Obwohl natürlich Lord of Destruction, The Frozen Throne, Opposing Force, Artorias of the Abyss oder auch Reaper of Souls sehr gute Erweiterungen darstellen. Die beiden Witcher 3 Erweiterungen sind natürlich ebenfalls zu loben.
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von saxxon.de »

P0ng1 hat geschrieben: 02.04.2017 10:44 An das Gothic 2 Add-On "Die Nacht des Raben" wird wohl niemals eine Erweiterung herankommen! ;)
Obwohl natürlich Lord of Destruction, The Frozen Throne, Opposing Force, Artorias of the Abyss oder auch Reaper of Souls sehr gute Erweiterungen darstellen. Die beiden Witcher 3 Erweiterungen sind natürlich ebenfalls zu loben.
The Lost and Damned und The Balad of Gay Tony nicht vergessen :wink:
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Cpt. Trips
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von Cpt. Trips »

Ich habe die Nacht auch den letzten DLC Boss gelegt. Ich hatte eigentlich mit einer kleinen Zwischensequenz zum Ende gerechnet. Von daher meine Frage, gibt es eine "richtige" Endsequenz?
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Civarello
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von Civarello »

saxxon.de hat geschrieben: 02.04.2017 13:48
P0ng1 hat geschrieben: 02.04.2017 10:44 An das Gothic 2 Add-On "Die Nacht des Raben" wird wohl niemals eine Erweiterung herankommen! ;)
Obwohl natürlich Lord of Destruction, The Frozen Throne, Opposing Force, Artorias of the Abyss oder auch Reaper of Souls sehr gute Erweiterungen darstellen. Die beiden Witcher 3 Erweiterungen sind natürlich ebenfalls zu loben.
The Lost and Damned und The Balad of Gay Tony nicht vergessen :wink:
Ach, da gibt es sooo viele Add-Ons, Erweiterungspacks etc. die den Grossteil der heutigen DLCs wie überteuerte Cashgrabs aussehen lassen. Die ganzen alten Erweiterungspacks zu zb. Quake (Scourge of Armagon, Dissolution of Eternity), Unreal (Return to Na-Pali), Baldur´s Gate 1 (Legenden der Schwertküste), Baldur´s Gate 2 (Thron des Bhaal), Neverwinter Nights (speziell Hordes of the Underdark, welches das meiner Meinung nach eher langweilige Hauptspiel um einiges übertrumpfte), Neverwinter Nights 2 (Mask of the Betrayer) etc. etc. etc.

Das soll nicht heissen, dass es heute keine Add-Ons mehr gibt, die ihr Geld nicht wert wären. Die beiden Witcher 3 Erweiterungen natürlich, von Bethesda kommen noch immer ganz gute Sachen (auch wenn ich der Meinung bin dass die Add-Ons zu Fallout 4 bis hierhin die Schwächsten waren; Far Harbor zb. fühlte sich wie ein Best Of von vorherigen Fallout Add-Ons an). Aber ich bin generell kein Freund von Fallout 4 gewesen; ein paar Sachen haben für mich die "RPG-Immersion" so massiv gestört, dass ich persönlich Fallout 4 als den schwächsten Teil der Reihe ansehe.
Die Add-Ons zu den ersten beiden Borderlands-Spielen waren auch sehr gut; bis auf den ganzen Skin-und Mini-Krempel bei BL2.
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LeKwas
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von LeKwas »

Cpt. Trips hat geschrieben: 02.04.2017 17:25 Ich habe die Nacht auch den letzten DLC Boss gelegt. Ich hatte eigentlich mit einer kleinen Zwischensequenz zum Ende gerechnet. Von daher meine Frage, gibt es eine "richtige" Endsequenz?
Ich habe auch keine gesehen, und bin mir recht sicher, die DLC-Gebiete komplett durchforstet zu haben.
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Nachdem man Gael besiegt hat, kann man bei seiner Nichte, also der Malerin in der Ariandel-Kapelle, ein Pigment abgeben. Danach scheint jedoch auch nichts wirklich neues mehr zu passieren.
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zmonx
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von zmonx »

Bin noch ziemlich am Anfang, und Junge spielt sich das nach so viel Zelda merkwürdig, sehr verdreht ^^

Dadurch auch sehr unübersichtlich bisher.
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Skynet1982
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von Skynet1982 »

LePie hat geschrieben: 02.04.2017 20:41
Cpt. Trips hat geschrieben: 02.04.2017 17:25 Ich habe die Nacht auch den letzten DLC Boss gelegt. Ich hatte eigentlich mit einer kleinen Zwischensequenz zum Ende gerechnet. Von daher meine Frage, gibt es eine "richtige" Endsequenz?
Ich habe auch keine gesehen, und bin mir recht sicher, die DLC-Gebiete komplett durchforstet zu haben.
Spoiler
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Nachdem man Gael besiegt hat, kann man bei seiner Nichte, also der Malerin in der Ariandel-Kapelle, ein Pigment abgeben. Danach scheint jedoch auch nichts wirklich neues mehr zu passieren.
Mich würde da mal interssieren,
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was Spieler mit dem Blut machen, wenn sie nicht in Besitz des Ariandel DLCs sind ?
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LeKwas
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Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Test

Beitrag von LeKwas »

Skynet1982 hat geschrieben: 03.04.2017 09:33
LePie hat geschrieben: 02.04.2017 20:41
Cpt. Trips hat geschrieben: 02.04.2017 17:25 Ich habe die Nacht auch den letzten DLC Boss gelegt. Ich hatte eigentlich mit einer kleinen Zwischensequenz zum Ende gerechnet. Von daher meine Frage, gibt es eine "richtige" Endsequenz?
Ich habe auch keine gesehen, und bin mir recht sicher, die DLC-Gebiete komplett durchforstet zu haben.
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Nachdem man Gael besiegt hat, kann man bei seiner Nichte, also der Malerin in der Ariandel-Kapelle, ein Pigment abgeben. Danach scheint jedoch auch nichts wirklich neues mehr zu passieren.
Mich würde da mal interssieren,
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was Spieler mit dem Blut machen, wenn sie nicht in Besitz des Ariandel DLCs sind ?
Wahrscheinlich schlicht überhaupt nichts, ich habe bislang jedenfalls keine andere Anwendungsmöglichkeit dafür finden können.
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Sobald man von NG in NG+ wechselt, wird es auch automatisch aus dem Inventar entfernt.
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Ich kann mir vorstellen, dass dies ähnlich wie beim Talisman im ersten DkS wieder einfach nur ein Trollversuch seitens FS ist, um die Fanbase sich für nichts und wieder nichts das Hirn zermartern zu lassen. >.>
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