Sarkasmus hat geschrieben: ↑04.04.2017 09:34
Irgend wie versteh ich das nicht.
Du suchst dir eine Pro- und Kontraliste aus die deine Meinung unterstützt und Listen die es nicht tun sind nicht zu gebrauchen?
Eine brauchbare Pro/Con Liste hat auf beiden Seiten möglichst gleichwertige Punkte stehen. Ansonsten kann ich auch leicht eine Liste mit 3 Pro und 20 Con Einträgen machen, letztere besteht dann halt nur aus Lächerlichkeiten wie das ein NPC nicht 100% Lippensyncron war oder eine Texture im Spiel nicht ganz so toll designt war wie der Rest. Das ist dann definitiv keine gute Pro/Con Liste, weil jedem Punkt auf der einen Seite sollte ein gleichwertiger auf der anderen Seite folgen.
Langsam sollte jeder wissen, dass die großen AAA Entwickler und Publisher ihre Videospiele als Meisterwerke verkaufen.Was sollen sie auch sonst machen?
Natürlich tun sie das, es ist aber das wie es SE getan hat, bei jeder Gelegenheit hat absolut Jeder so getan als wäre es ein Meisterwerk, sie waren sich nicht mal zu Schade dafür selbst ein Sakaguchi für sie lügen zu lassen. Und dann immer mit ihrem "wir haben auf die Fans gehört".
Ich hab kein Problem damit, wenn Leute FF15 nicht mögen.Mir könnte nichts egal sein
.
Aber ich hab ein Problem damit wenn Leute das Ende des Videospiellandes propagieren, nur weil Leute über-/durchschnittliche Spiele kaufen und mögen.
So so, mich fragen ob ich nicht schon lange spiele und lange im Foren unterwegs bin. Kann ich zurück geben, Jeder der schon länger spielt kann klar die Zusammenhänge erkennen zwischen dem was die Spielebranche macht und wie die Käufer der Spiele sich dazu verhalten. Siehe DLC, DLC wurde ausprobiert, hat sich gut verkauft mit zu wenig Gegenwind, jetzt ist es quasi Standard. Und so ist es in anderen Bereichen auch, Spieler sind eben doch mit verantwortlich wie sich der Spielemarkt entwickelt und eben auch wie sich eine Spielreihe entwickelt. Aber im Verantwortung von sich weg schieben, sind ja eh viele die Größten.