Hab die news nicht gelesen und gedacht das wird so ne tolle Enthüllungsveranstaltung, bei der dann zum Ende der Vorhang fällt (Welche Präsentation war das nochmal? Nintendo oder Sony?)DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.04.2017 19:13Was für Stream? Es gibt lediglich einen Artikel und ein Video. Man wird nur über die eingebaute Hardware etwas erfahren, nicht über die gesamte Konsole.Hans Gruber hat geschrieben: ↑04.04.2017 19:07 Du meinst das hatefest. Freu mich schon, falls der stream hier übertragen wird..
Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also folgendes, wenn ich nicht RTL auf meiner Konsole sehen kann, bin ich raus und Xbox verliert Kundschaft für Ich bin ein Star holt mich hier raus und andere Erfolgsmodelle.
Die One war damals ein Segen. Daumen drücken.
Die One war damals ein Segen. Daumen drücken.
Ich glaube das nur die technischen Daten genannt werden und Digital Foundry analysieren wird wozu diese dann fähig sein werden. Schon mutig von MS einen unabhängigen Magazin die Präsentation zu überlassen. Sie müssen wohl sehr von der Leistung überzeugt sein und präsentieren nicht selbst, sondern überlassen dies denjenigen die eigentlich für Hardware und Tech Tests bekannt sind. Besser geht's kaum da man eine ehrliche Einschätzung erwarten darf.
Wenn die scorpio schon am Donnerstag enthüllt wird, kann es nur bedeuten das der focus auf der e3 bei den games liegen wird. Ich hoffe ms haut da einige knaller raus.
Du musst das mal so sehen. Wenn MS die Daten und Leistung präsentiert, heißt es nur, dass alles schön geredet wird. So kann niemand wirklich daran zweifeln.
ja dann wirds wohl ne recht trockene Präsentation.................................und am Ende gibts dann die grandiose Vorstellung von Fable 4 und Viva Pinata 2 , so dass auch Mordender-Raubender-Bastard-Link ganz schnell die Vorbestell Taste bei amazon drücken wird
momentan spiele ich....
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre Microsoft ein Magnet, würde es Spiele nicht anziehen sondern abstoßen. Sie brauchen einen Zero-Reset und müssen diesen bekloppten Titel Xbox loswerden. So würde sich irgend ein schwitziger Zappelfillipp-Hacker aus einem der 90er Jahre Filme nennen und hat "a bad taste" wegen der jüngeren Vergangenheit. Das ist so als hätte Nintendo nach dem Wii U desaster Wii U Mii genommen.
Ihr Image ist unter aller Sau, ehrlich gesagt sehe ich sie noch mehr Fehler machen. Wir werden eine änliche Grütze zur E3 sehen, wie wir jedes jahr von ihnen sehen, minos/plus von einiger Versprechungen, die nicht zu ihrem typischen Sortiment gehören, aber scheiße werden. Und wieder zu Viel EA. Es gibt bei ihnen immer zu viel EA Sports.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie sehr kann man eine Konsole eigentlich hassen? Unfassbar was hier für eine menschliche Kompetenz abhängt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wir präsentieren ... *Trommelwirbel* ... Kinect 3.0!
am lustigsten wäre es doch wenn microsoft jetzt schnell "umswitchen" würde, um dann ne Hybrid Konsole zu präsentieren.
Die Reaktionen hier im Forum würde ich gerne sehen....
ps: ich hätte da gar nix gegen.
Die Reaktionen hier im Forum würde ich gerne sehen....
ps: ich hätte da gar nix gegen.
momentan spiele ich....
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf 699$. Vllt sogar mit Deluxe Version mit 1TB SSD für 799$ oder sowas.
Ich sehe einfach die Zielgruppe dafür nicht - aber gibt ja genug Console-Peasants die sogar teils 70€/Spiel zahlen + Multiplayer Zwangsabo!
Für das Geld wird kann man sich locker einen besseren PC zusammenbauen und hat dann deutlich mehr Freiheit! Vorallem was wenn 2020 die nächste Konsole kommt? Am PC reichts meist alle 3-5 Jahre 200€ für ne GraKa auszugeben und dann kann man weiter alles in 60FPS und Hohen Details spielen.
Was ich aber wirklich hoffe das M$ alle Spiele verpflichtet in 60FPS zu laufen (mit Ausnahmen wie 2D-Games).
Ich sehe einfach die Zielgruppe dafür nicht - aber gibt ja genug Console-Peasants die sogar teils 70€/Spiel zahlen + Multiplayer Zwangsabo!
Für das Geld wird kann man sich locker einen besseren PC zusammenbauen und hat dann deutlich mehr Freiheit! Vorallem was wenn 2020 die nächste Konsole kommt? Am PC reichts meist alle 3-5 Jahre 200€ für ne GraKa auszugeben und dann kann man weiter alles in 60FPS und Hohen Details spielen.
Was ich aber wirklich hoffe das M$ alle Spiele verpflichtet in 60FPS zu laufen (mit Ausnahmen wie 2D-Games).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da du eh quasi ständig gegen Konsolen wetterst, wundere ich mich, warum du nicht einfach bei deinem PC bleibst.Andarus hat geschrieben: ↑04.04.2017 20:29 Ich tippe auf 699$. Vllt sogar mit Deluxe Version mit 1TB SSD für 799$ oder sowas.
Für dich ist der PC doch eh gottgleich (siehe wieder deinen finanziellen Vergleich).
Edit:
Ich gehe mal davon aus, dass weiterhin ein Jaguar wegen der Kompatibilität verbaut ist und bei einer 6 TFLOPS APU sollte der Preis bei maximal 499€, wenn nicht 399€ liegen. Bei Release ist ein Jahr zur PS4PRO vergangen und die hat es auch unter 400€ geschafft.