Du meinst die tief emotional beziehungsbindenden Singleplayer Coop Leiterrätsel?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.04.2017 16:03Tatsächlich tolle Spiele, die aber nicht weniger "hirnlos" wie das sind, was er meint als Hirnlosspiele bezeichnen zu müssen. Reicht schon, wenn ich da die Leiter"rätsel" aus TLoU rauspicke.
Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Also wer behauptet das bis auf Jap. Games die beiden sich nicht viel nehmen sollte vlt nochmal ein Blick auf die Studios und dem Line Up werfen
Aber wie kann man bitte behaupten das es da keine großen Unterschiede gäbe?
Jetzt könnte man sagen: Sony hat schon alles angekündigt und deshalb ist die Liste so viel größer, ABER wie viele Studios hat denn Microsoft noch? Kurioserweise hat Sony sogar mehr Studios die noch nicht ihre Titel angekündigt haben als MS (SP, JP,London,Manchester)
Wir kriegen ein GOW 5, Halo 6, Forza Horizon 4 - darüber hinaus hat MS Keine Studios mehr.
Es hängt also von Third Party Studios ab und das wird die E3 zeigen
Show
Angekündigt für 2017 und darüber hinaus (Nur First Party)
Sony:
The Last of Us 2
God of War
Days Gone
Spiderman
Deaht Stranding
Dreams
Gran Turismo Sports
Detroid: Become Human
Uncharted Lost Legacy
MLB the SHOW
Knack 2
WILD
Materfall
HotShots Golf
Farpoint
Remasters:
Parappa
Loco Roco
Patapon
Wipeout
Microsoft:
Sea of Thieves
State of Decay 2
Forza 7
Crackdown 3
Cuphead
Remasters:
Vodoo Vince
Phantom Dust
Thirds habe ich mal ausgelassen denn sonst würde es durch jap. Games ja noch düsterer aussehen.
Sony:
The Last of Us 2
God of War
Days Gone
Spiderman
Deaht Stranding
Dreams
Gran Turismo Sports
Detroid: Become Human
Uncharted Lost Legacy
MLB the SHOW
Knack 2
WILD
Materfall
HotShots Golf
Farpoint
Remasters:
Parappa
Loco Roco
Patapon
Wipeout
Microsoft:
Sea of Thieves
State of Decay 2
Forza 7
Crackdown 3
Cuphead
Remasters:
Vodoo Vince
Phantom Dust
Thirds habe ich mal ausgelassen denn sonst würde es durch jap. Games ja noch düsterer aussehen.
Jetzt könnte man sagen: Sony hat schon alles angekündigt und deshalb ist die Liste so viel größer, ABER wie viele Studios hat denn Microsoft noch? Kurioserweise hat Sony sogar mehr Studios die noch nicht ihre Titel angekündigt haben als MS (SP, JP,London,Manchester)
Wir kriegen ein GOW 5, Halo 6, Forza Horizon 4 - darüber hinaus hat MS Keine Studios mehr.
Es hängt also von Third Party Studios ab und das wird die E3 zeigen
würde mich auch interessieren wen du meinst?
Zuletzt geändert von VincentValentine am 05.04.2017 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ja nicht behauptet das morgen haufenweise spiele angekündigt werden. Meinte nur, vielleicht gibt es eine kleine Überraschung und wenn nicht sehen wir forza 7 und die specs der scorpio.CryTharsis hat geschrieben: ↑05.04.2017 16:02Davon würde ich nicht ausgehen. Man kann das was morgen stattfindet bzw. den Bericht der Morgen online geht nicht mit einer gewöhnlichen PR-Präsentation a la E3 vergleichen; sowas würde ein Konzern nie einem Spiele- bzw. Technik-Magazin überlassen. Die Jungs von Digital Foundry haben entweder nur die nackten Daten oder einen Prototypen der Konsole mit einigen Demos da. Vielleicht wurden sie auch nur zu einem kleinen Event eingeladen und schreiben nun über die specs und ihre Eindrücke.
Ich bezweifle auch, dass wir bereits morgen die Konsole zu sehen bekommen. Vielleicht steht noch nicht einmal der Name fest.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Exakt. Aber du hast recht. Aus diesem Blickwinkel ist das natürlich was gaaanz anderes.Temeter hat geschrieben:Du meinst die tief emotional beziehungsbindenden Singleplayer Coop Leiterrätsel?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.04.2017 16:03Tatsächlich tolle Spiele, die aber nicht weniger "hirnlos" wie das sind, was er meint als Hirnlosspiele bezeichnen zu müssen. Reicht schon, wenn ich da die Leiter"rätsel" aus TLoU rauspicke.
Was also erlauben hydro...^^
Aber die Giraffen waren süß.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.04.2017 16:11Exakt. Aber du hast recht. Aus diesem Blickwinkel ist das natürlich was gaaanz anderes.Temeter hat geschrieben:Du meinst die tief emotional beziehungsbindenden Singleplayer Coop Leiterrätsel?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.04.2017 16:03
Tatsächlich tolle Spiele, die aber nicht weniger "hirnlos" wie das sind, was er meint als Hirnlosspiele bezeichnen zu müssen. Reicht schon, wenn ich da die Leiter"rätsel" aus TLoU rauspicke.
Was also erlauben hydro...^^
Morgen kommt das reveal des lange geheimgehaltene Freelancer Remasters, ickschwöre.
Aber egal was, ich bin interessiert, trotz nichtvorhandenem 4k Fernseher.
Mir gings um schon veröffentlichte Titel. Dass Sonys Spielewirtschaft jetzt so langsam in Gang gekommen is und Microsoft damit nur erdrücken kann (zumindest definitiv in quantitativer Hinsicht), is klar.VincentValentine hat geschrieben: ↑05.04.2017 16:06 Also wer behauptet das bis auf Jap. Games die beiden sich nicht viel nehmen sollte vlt nochmal ein Blick auf die Studios und dem Line Up werfen
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich am meisten wundert, ist die Tatsache, dass Viele glauben, dass jetzt alle 3rd Party Devs 2 Versionen für Scorpio entwickeln werden - eine 4K Version und eine mit 60fps oder mehr Grafik-Candy.
Schaut man sich aber an, in welchem Zustand die meisten Spiele heutzutage released werden *MEA hust*, kann man diesen Traum wohl nur aufrecht halten, wenn man glaubt, dass alle Entwickler seit 4 Jahren nur auf die Scorpio gewartet haben.
Schaut man sich aber an, in welchem Zustand die meisten Spiele heutzutage released werden *MEA hust*, kann man diesen Traum wohl nur aufrecht halten, wenn man glaubt, dass alle Entwickler seit 4 Jahren nur auf die Scorpio gewartet haben.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Nein Hydro, keine Sorge! Das geht mir nämlich ganz genausohydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.04.2017 15:04Danke. Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der sich jedesmal fremdschämt, wenn er die Beiträge dieses werten Herrn liest.Milfshake_0815 hat geschrieben: ↑05.04.2017 14:58Wow, Du scheinst wirklich das innere Bedürfnis zu haben, in jedem MS-Bericht Dich zu Wort zu melden, um Dich mal richtig über MS auszukotzen. Respekt.. vor allem Deine Wortwahl.. "Forza Aufguss" (naja Uncharted hat ja nur 4 Teile und das is jedes Mal innovativer High-End-Kram für Dich) - "mieser Halo-Teil" (ist ´ne wirklich "miese" Shooter-Reihe, was auch seit jeher absolut "miese" Wertungen einfährt) und ewig weiter gehen die Ausführungen darüber wie Scheiße alles an MS ist...
Schade, dass sowas heute normal geworden ist. Keine Akzeptanz, dass es andere Geschmäcker gibt und auch andere Meinungen. Nee, dass sind dann alles ahnungslose, verblendete Fanboys und Du, und nur Du, bist der Nabel der Welt.
Es geht hier um ein Hobby, was wir alle teilen und manche von uns haben sogar unterschiedliche Konsolen-Hersteller daheim. Und genau die Leute werden (so geht´s mir zumindest) sich jedes Mal fragen, wenn sie Deine Ergüsse lesen, was damit kompensiert werden muss.
Besonders schade, da die meisten hier ganz normal über das Thema sprechen und (mitunter berechtigte) Kritik so äußern, dass man darüber diskutieren kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Microsofts Strategie gehört, dass für Scorpio nicht separat entwickelt werden muss, UWP und so. Eine Version, die auf all deren Plattformen läuft. Sofern also eh eine PC Version geplant ist, wird das Scorpio Leistungspotenzial genutzt werden können. Im Prinzip also auch die Anpassungsoptionen der PC Version. Bleibt aber sicherlich die Entscheidung der Entwickler.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑05.04.2017 16:27 Was mich am meisten wundert, ist die Tatsache, dass Viele glauben, dass jetzt alle 3rd Party Devs 2 Versionen für Scorpio entwickeln werden - eine 4K Version und eine mit 60fps oder mehr Grafik-Candy.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ich bisher nicht so mitbekommen. Gab aber tatsächlich einige, die das in bezug auf die PS4 Pro gedacht haben.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑05.04.2017 16:27Was mich am meisten wundert, ist die Tatsache, dass Viele glauben, dass jetzt alle 3rd Party Devs 2 Versionen für Scorpio entwickeln werden - eine 4K Version und eine mit 60fps oder mehr Grafik-Candy.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Konzept sieht glaube ich so aus, dass Microsoft ab der Scorpio einfach immer die stärkste Hardware anbieten wird, was man sich auch von einer eventuellen PS5, wenn überhaupt, nur kurzzeitig nehmen lassen wird. Die Scorpio ist klar das Resultat der Pixelzählereien, die in den letzten Jahren so viele Diskussionen bestimmt hat. Hat sich gezeigt, dass das im westlichen Markt wichtig ist. In Japan dagegen scheint Technik zweitrangig zu sein. Viele sind ja dort offensichtlich noch nicht mal von der PS3 auf die PS4 umgestiegen und viele Spiele, so toll sie sind, sehen immer noch ein wenig Last Gen aus. Ich glaube deswegen nicht, dass Sony jetzt überhaupt schnell eine stärkere Konsole nur für westliche Technikfetischisten raushauen will. Da wäre dann die Lücke, die gefüllt werden soll.ronny_83 hat geschrieben: ↑05.04.2017 17:18 Ist nur mein Gefühl. Aber ich hab den Eindruck, dass Microsoft neben der PS4 und jetzt vielleicht auch Nintendo als attraktiven Eigenbrödler momentan keine Rolle mehr auf dem Markt spielt und nur noch durch ein weiterentwickeltes oder neues Konzept wieder eine Nummer werden kann. Man hört nix , man sieht nix und man fühlt nix. Verkaufen tut sich die XBOX noch irgendwie so, dass man wohl keine Miese macht (vielleicht). Aber einen wirklichen Konkurrenten stellt MS nicht mehr dar.
Von daher würde ich es wohl nicht mal schlimm finden, wenn die Scorpio eine Art neue Generation für MS einleutet. Als XBOX One-Erweiterung wird wohl auch die Scorpio keine Rolle auf dem Markt spielen.
Zuletzt geändert von Mouche Volante am 05.04.2017 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja was ist denn bisher alles erscheinen, was kein Action-RPG, Open-World-RPG oder J-RPG ist oder japanischen Stil als Action-Adventure besitzt?VincentValentine hat geschrieben: ↑05.04.2017 13:56 Da ist noch viel Luft nach oben - wenn du mit dem bisherigen zufrieden bist, alles ok, aber wir hatten jetzt 2017 das beste Halbjahr in dieser Gen was Games angeht , ja sogar generell schon eines der besten Gamingjahr in der Geschichte.
Es geht mir mit Rollenspiele genau so wie dir mit Motiongaming. Mich interessiert dieser "Mist" nicht und ich will andere Spiele (reine Actionspiele, reine Third-Person-Shooter, reine westliche Action-Adventures, Sport, Rennspiele, Egoshooter...).
Das bisherige Gamingjahr 2017 ist nur toll für Leute, die auf Rollenspiele stehen. Ich in meinem Fall will mich nicht 50-500 Stunden in einem Game aufhalten, mich an Gegner stundenlang abquälen oder stundenlang von a nach b rennen. Dazu dieser Sammelzwang bei so vielen Spielen. Sowas regt mich einfach auf.
Sony bzw die PS4 hatte mich mit Spielen wie Until Dawn, Heavy Rain und ich hätte 100pro, wenn ich sie nicht verkauft hätte, TLG geholt und mal Uncharted probiert. Aber mit diesen ganzen RPGs brauch ich diese Konsole einfach nicht.
Ging es in den Threads der PS4Pro eigentlich auch um das Spiele-LineUp von Microsoft?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Und genau deshalb bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die PS5 spätestens 2019 kommt. Kommt sie später kann MS sofort nachziehen und alle 2 Jahre werden die wohl auch kein Upgrade raushauen....Ich wäre sogar nicht überrascht wenn Sony 2018 die PS5 bringt, wenn die Technik es sinnvoll erscheinen lässt und/oder Switch/Scorpio deren Lunch futtern. Ich meine wir sind jetzt bei Zen der nächste Schritt wird wieder einige Jahre dauern. Also macht 2018/2019 keinen großen Unterschied.Mouche Volante hat geschrieben: ↑05.04.2017 17:41Das Konzept sieht glaube ich so aus, dass Microsoft ab der Scorpio einfach immer die stärkste Hardware anbieten wird, was man sich auch von einer eventuellen PS5, wenn überhaupt, nur kurzzeitig nehmen lassen wird. Die Scorpio ist klar das Resultat der Pixelzählereien, die in den letzten Jahren so viele Diskussionen bestimmt hat. Hat sich gezeigt, dass das im westlichen Markt wichtig ist. In Japan dagegen scheint Technik zweitrangig zu sein. Viele sind ja dort offensichtlich noch nicht mal von der PS3 auf die PS4 umgestiegen und viele Spiele, so toll sie sind, sehen immer noch ein wenig Last Gen aus. Ich glaube deswegen nicht, dass Sony jetzt überhaupt schnell eine stärkere Konsole nur für westliche Technikfetischisten raushauen will.ronny_83 hat geschrieben: ↑05.04.2017 17:18 Ist nur mein Gefühl. Aber ich hab den Eindruck, dass Microsoft neben der PS4 und jetzt vielleicht auch Nintendo als attraktiven Eigenbrödler momentan keine Rolle mehr auf dem Markt spielt und nur noch durch ein weiterentwickeltes oder neues Konzept wieder eine Nummer werden kann. Man hört nix , man sieht nix und man fühlt nix. Verkaufen tut sich die XBOX noch irgendwie so, dass man wohl keine Miese macht (vielleicht). Aber einen wirklichen Konkurrenten stellt MS nicht mehr dar.
Von daher würde ich es wohl nicht mal schlimm finden, wenn die Scorpio eine Art neue Generation für MS einleutet. Als XBOX One-Erweiterung wird wohl auch die Scorpio keine Rolle auf dem Markt spielen.
Naja es kam noch ein gutes sportspiel, ein schwertkampfspiel, ein rythmusspiel, ein openworld action adventure, ein Echtzeitstrategiespiel für Konsolen und ein point and click adventure. Bis jetzt. Das Halbjahr dauert noch und es kommt ein jnr, Adventure und ein Shooter die verdammt vielversprechend aussehen. Jetzt fehlt nur noch ein racing game. Mariokart 8 kommt zwar aber das ist alt. Aber was fehlt denn dann noch? Racing und lineare (Action) adventure. Halt genau die Sachen auf die du stehst. Aber sonst?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑05.04.2017 18:18Ja was ist denn bisher alles erscheinen, was kein Action-RPG, Open-World-RPG oder J-RPG ist oder japanischen Stil als Action-Adventure besitzt?VincentValentine hat geschrieben: ↑05.04.2017 13:56 Da ist noch viel Luft nach oben - wenn du mit dem bisherigen zufrieden bist, alles ok, aber wir hatten jetzt 2017 das beste Halbjahr in dieser Gen was Games angeht , ja sogar generell schon eines der besten Gamingjahr in der Geschichte.
Es geht mir mit Rollenspiele genau so wie dir mit Motiongaming. Mich interessiert dieser "Mist" nicht und ich will andere Spiele (reine Actionspiele, reine Third-Person-Shooter, reine westliche Action-Adventures, Sport, Rennspiele, Egoshooter...).
Das bisherige Gamingjahr 2017 ist nur toll für Leute, die auf Rollenspiele stehen. Ich in meinem Fall will mich nicht 50-500 Stunden in einem Game aufhalten, mich an Gegner stundenlang abquälen oder stundenlang von a nach b rennen. Dazu dieser Sammelzwang bei so vielen Spielen. Sowas regt mich einfach auf.
Sony bzw die PS4 hatte mich mit Spielen wie Until Dawn, Heavy Rain und ich hätte 100pro, wenn ich sie nicht verkauft hätte, TLG geholt und mal Uncharted probiert. Aber mit diesen ganzen RPGs brauch ich diese Konsole einfach nicht.
Ging es in den Threads der PS4Pro eigentlich auch um das Spiele-LineUp von Microsoft?
Edit
Stealth game das noch kam habe ich vergessen.
Also du kannst mir nicht erzählen dass da keine Genrevielfalt herrscht. Oder siehst du das immer noch anders?
Edit 2
Und wo auch immer du tides of numenara einordnen möchtest. Ist aber kein openworld oder Action RPG
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things