VincentValentine hat geschrieben: ↑05.04.2017 13:56
Da ist noch viel Luft nach oben - wenn du mit dem bisherigen zufrieden bist, alles ok, aber wir hatten jetzt 2017 das beste Halbjahr in dieser Gen was Games angeht , ja sogar generell schon eines der besten Gamingjahr in der Geschichte.
Ja was ist denn bisher alles erscheinen, was
kein Action-RPG, Open-World-RPG oder J-RPG ist oder japanischen Stil als Action-Adventure besitzt?
Es geht mir mit Rollenspiele genau so wie dir mit Motiongaming. Mich interessiert dieser "Mist" nicht und ich will andere Spiele (reine Actionspiele, reine Third-Person-Shooter, reine westliche Action-Adventures, Sport, Rennspiele, Egoshooter...).
Das bisherige Gamingjahr 2017 ist nur toll für Leute, die auf Rollenspiele stehen. Ich in meinem Fall will mich nicht 50-500 Stunden in einem Game aufhalten, mich an Gegner stundenlang abquälen oder stundenlang von a nach b rennen. Dazu dieser Sammelzwang bei so vielen Spielen. Sowas regt mich einfach auf.
Sony bzw die PS4 hatte mich mit Spielen wie Until Dawn, Heavy Rain und ich hätte 100pro, wenn ich sie nicht verkauft hätte, TLG geholt und mal Uncharted probiert. Aber mit diesen ganzen RPGs brauch ich diese Konsole einfach nicht.
Ging es in den Threads der PS4Pro eigentlich auch um das Spiele-LineUp von Microsoft?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)