Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden

Beitrag von johndoe1197293 »

Phil Spencer bei Remedy zu Besuch.

Alan Wake 2 confirmed.

https://twitter.com/remedygames/status/ ... 0692583425
Show
nur Spaß :P
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Ich hab gerade schon nen höheren Puls bekommen. :P
Würde mich sehr auf was Neues von Remedy freuen. Dieser angebliche Leak, den Dark-Threat gepostet hatte, war gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich mir unter Forza Gotham Racing nichts vorstellen kann und Bizarre Creations nicht mehr existiert. Ein neues vollwertiges Fable RPG wäre schonmal ein guter Anfang, ein Spiel à la Quantum Break würde sich auch gut machen im Line Up in Konkurrenz zu Detroit.
Ich hoffe einfach, dass es ne gute E3 wird. Mein Gefühl sagt mir, jo das könnte schon ganz gut werden mit der Scorpio. Alternativ juckts mich aber auch weniger, im Notfall steht die PS4 Pro neben der One und die liefert auch gute Sachen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja auf ein richtiges Fable würde ich mich auch freuen aber da müsste Micro dann auch richtig ranklotzen. Sonst geht das Spiel dann warscheinlich auch unter und wird zerrieben zwischen technischen Meisterwerken (Witcher , Horizon), dark souls, Zelda, Fallout, divinty usw.
Schon 2010 waren die Spieler müde vom casual Gameplay und wenigen Konsequenzen bei fable 3.....

Alan wake hab ich nicht gespielt aber so ein wirklich spektakuläre ADVENTURE in einer freien Welt hätte schon was.
Aber auch hier gilt, dass so ein Spiel schnell in der Nischen Ecke landet. (was mir natürlich egal wäre, wenns mir gefällt)
momentan spiele ich....
BildBildBild

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Yeah, bitte ein alan wake 2:-D. Den Erstling fand ich richtig geil. QB ist ja noch nicht so lang her, da glaub ich nicht gleich an einen Nachfolger.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Bin mir relativ sicher auch aufgrund der Abo Ankündigung das diese neue xbox die letzte sein wird ihrer Art,sie haben jetzt gesehen das sie gegen eine Videospiellegende nicht antreten können,ausserhalb der Usa haben alle diese Ps2 Zeiten etc im Kopf oder die Kutaragi sprüche. In Europa hat die Playstation fast Gott Status und in Japan kauft niemand xbox.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Puh, wenn ich's mir aussuchen dürfte, würde ich ein QB2 einem AW2 deutlich vorziehen. AW fand ich leider gar nicht gut, QB hingegen hat mich regelrecht verzaubert.

Denke aber, dass wenn etwas in der Richtung kommt, es wohl eher ein AW2 wird. :(

Aber selbst diesem Spiel würde ich unvoreingenommen entgegentreten. Jeder soll eine Chance bekommen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 05.04.2017 23:26 Puh, wenn ich's mir aussuchen dürfte, würde ich ein QB2 einem AW2 deutlich vorziehen. AW fand ich leider gar nicht gut, QB hingegen hat mich regelrecht verzaubert.

Denke aber, dass wenn etwas in der Richtung kommt, es wohl eher ein AW2 wird. :(

Aber selbst diesem Spiel würde ich unvoreingenommen entgegentreten. Jeder soll eine Chance bekommen.
Interessant:-)...Im Prinzip fand ich beide gut, aber Alan Wake hatte einfach diese unglaublich dichte Atmosphäre und eine gute Story...Quantum Break war gameplaymäßig ziemlich mau, die Story-Ansätze waren ok und die Filmsequenzen haben es irgendwie noch rausgerissen, aber ich würde ein Alan Wake 2 einem neuen QB deutlich vorziehen...Verzaubert hat mich damals eher ein Alan Wake:-)
Zuletzt geändert von CJHunter am 06.04.2017 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Die Atmo war wirklich cool bei AW, das war für mich allerdings auch das Einzige. Die Story war mir zu kompliziert, hab nur teilweise gerafft was da eigentlich los war. Und das Gameplay war imo halt leider echt mega schwach.

QB erhält für sein Gameplay zwar auch kein Oscar, war insgesamt aber ok. Story, Charaktere und die Serie fand ich hingegen grandios.

So scheiden sich die Geister. :)
Mach mit!

VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

ein neues Fable wäre ganz cool. Hatte mit Teil 2 viel Spaß
Kann mir nicht vorstellen das MS auf der IP sitzen bleibt - verkaufstechnsich war es ja die größte IP nach Halo und GOW
Stellt sich halt nur die Frage, wer soll es entwickeln? Rare würde passen, aber die haben schon alle Hände voll zu tun
Fand die Idee von LionHead damals ziemlich spannend (Ein düsteres Fable mit schwarzem Humor)

Apropo Rare - evtl sehen wir ja schon ihr nächstes Projekt auf der E3 (Als Teaser) - laut Shinobi602 arbeiten sie an zwei weiteren Games die aber nicht sehr weit sind
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 05.04.2017 23:48 Die Atmo war wirklich cool bei AW, das war für mich allerdings auch das Einzige. Die Story war mir zu kompliziert, hab nur teilweise gerafft was da eigentlich los war. Und das Gameplay war imo halt leider echt mega schwach.

QB erhält für sein Gameplay zwar auch kein Oscar, war insgesamt aber ok. Story, Charaktere und die Serie fand ich hingegen grandios.

So scheiden sich die Geister. :)
Allerdings. Dafür war mir z.b. eher die Story in QB mit der Zeitmanipulation nicht durchweg klar und schlüssig und ich wusste teilweise nicht wer jetzt wo und warum gerade an diesem Ort war^^...Trotzdem ganz witzig wie wir in Bezug auf Alan Wake und QB mal so komplett gegensätzliche Ansichten haben und jeweils das Gegensätzliche gut bzw. schlecht oder zu "komplex" fanden...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Stimmt.^^
Mach mit!

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

VincentValentine hat geschrieben: 06.04.2017 00:13 ein neues Fable wäre ganz cool. Hatte mit Teil 2 viel Spaß
Kann mir nicht vorstellen das MS auf der IP sitzen bleibt - verkaufstechnsich war es ja die größte IP nach Halo und GOW
Stellt sich halt nur die Frage, wer soll es entwickeln? Rare würde passen, aber die haben schon alle Hände voll zu tun
Fand die Idee von LionHead damals ziemlich spannend (Ein düsteres Fable mit schwarzem Humor)

Apropo Rare - evtl sehen wir ja schon ihr nächstes Projekt auf der E3 (Als Teaser) - laut Shinobi602 arbeiten sie an zwei weiteren Games die aber nicht sehr weit sind
Da gabs ja auch mal Gerüchte über ein neues Banjo oder Conker, aber da Playtonic Games (darunter sind eben auch viele ehemalige Rare-Mitarbeiter) bald Yooka Laylee rausbringen glaube ich eher weniger das in dieser Richtung was von Rare kommt...

Es bleibt allerdings spannend und ich "liebe" einfach dieses wilde Spekulieren was denn eventuell kommen könnte:-)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich freue mich auch tierisch auf die E3. Wie so'n kleines Kind.

Dabei verspreche ich mir noch nichtmal viel.
Bin halt für wenig schon dankbar.^^
Mach mit!

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Bei mir ist es immer die Vorfreude, gerade bei der E3. Da erwarte ich dies und jenes und werde vermutlich dann zwar (wieder mal) enttäuscht, aber bei den PK´s dann gebannt vor dem Bildschirm zu sitzen und zu schauen welches Spiel sich hinter dem nächsten Trailer verbirgt hat schon was. Da darf man dann auch wieder Kind sein;-)...Beim ersten Gameplay zu RDR 2 werde ich sicherlich schluchzen^^...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

CJHunter hat geschrieben: 06.04.2017 00:52 aber bei den PK´s dann gebannt vor dem Bildschirm zu sitzen und zu schauen welches Spiel sich hinter dem nächsten Trailer verbirgt hat schon was. Da darf man dann auch wieder Kind sein;-)
That's the point. :wink:

Als One und PS4 Besitzer freue ich mich sowohl auf die Sony als auch auf die MS PK. Natürlich auch auf die von Bethesda und anderen.
Ach doch, die ein oder andere Überraschung wird schon dabei sein, denke ich.

Fest rechnen tue ich mit der Verkündung eines diesjährigen Releases von God of War, auf das ich mich sehr freue. Days Gone scheint ja ebenfalls schon fast bestätigt. Material wird man zudem sicher zu TLoU 2 und eventuell Death Stranding sehen (sorry, ich zähle nur alle auf, die mich persönlich auch interessieren, den Rest erwähne ich nicht.^^)
Bei MS hoffe ich wie gesagt auf Ori 2, Gameplay zu Forza 7, ebenso Material zu State of Decay 2 und hoffentlich, hoffentlich zu einigem mehr. Toll wäre wirklich sowas wie Age of Empires.

Das Schönste wäre natürlich ein erstes Lebenszeichen von TES VI, aber da mache ich mir dieses Jahr noch keine wirkliche Hoffnung, da ich nicht von einem Release von vor 2019 ausgehe.
Mach mit!

Antworten