Alan Wake 2 confirmed.
https://twitter.com/remedygames/status/ ... 0692583425
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Interessant:-)...Im Prinzip fand ich beide gut, aber Alan Wake hatte einfach diese unglaublich dichte Atmosphäre und eine gute Story...Quantum Break war gameplaymäßig ziemlich mau, die Story-Ansätze waren ok und die Filmsequenzen haben es irgendwie noch rausgerissen, aber ich würde ein Alan Wake 2 einem neuen QB deutlich vorziehen...Verzaubert hat mich damals eher ein Alan Wake:-)hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.04.2017 23:26 Puh, wenn ich's mir aussuchen dürfte, würde ich ein QB2 einem AW2 deutlich vorziehen. AW fand ich leider gar nicht gut, QB hingegen hat mich regelrecht verzaubert.
Denke aber, dass wenn etwas in der Richtung kommt, es wohl eher ein AW2 wird.
Aber selbst diesem Spiel würde ich unvoreingenommen entgegentreten. Jeder soll eine Chance bekommen.
Allerdings. Dafür war mir z.b. eher die Story in QB mit der Zeitmanipulation nicht durchweg klar und schlüssig und ich wusste teilweise nicht wer jetzt wo und warum gerade an diesem Ort war^^...Trotzdem ganz witzig wie wir in Bezug auf Alan Wake und QB mal so komplett gegensätzliche Ansichten haben und jeweils das Gegensätzliche gut bzw. schlecht oder zu "komplex" fanden...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.04.2017 23:48 Die Atmo war wirklich cool bei AW, das war für mich allerdings auch das Einzige. Die Story war mir zu kompliziert, hab nur teilweise gerafft was da eigentlich los war. Und das Gameplay war imo halt leider echt mega schwach.
QB erhält für sein Gameplay zwar auch kein Oscar, war insgesamt aber ok. Story, Charaktere und die Serie fand ich hingegen grandios.
So scheiden sich die Geister.
Da gabs ja auch mal Gerüchte über ein neues Banjo oder Conker, aber da Playtonic Games (darunter sind eben auch viele ehemalige Rare-Mitarbeiter) bald Yooka Laylee rausbringen glaube ich eher weniger das in dieser Richtung was von Rare kommt...VincentValentine hat geschrieben: ↑06.04.2017 00:13 ein neues Fable wäre ganz cool. Hatte mit Teil 2 viel Spaß
Kann mir nicht vorstellen das MS auf der IP sitzen bleibt - verkaufstechnsich war es ja die größte IP nach Halo und GOW
Stellt sich halt nur die Frage, wer soll es entwickeln? Rare würde passen, aber die haben schon alle Hände voll zu tun
Fand die Idee von LionHead damals ziemlich spannend (Ein düsteres Fable mit schwarzem Humor)
Apropo Rare - evtl sehen wir ja schon ihr nächstes Projekt auf der E3 (Als Teaser) - laut Shinobi602 arbeiten sie an zwei weiteren Games die aber nicht sehr weit sind
That's the point. :wink: