Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden

Beitrag von VincentValentine »

CJHunter hat geschrieben: 06.04.2017 00:40
VincentValentine hat geschrieben: 06.04.2017 00:13 ein neues Fable wäre ganz cool. Hatte mit Teil 2 viel Spaß
Kann mir nicht vorstellen das MS auf der IP sitzen bleibt - verkaufstechnsich war es ja die größte IP nach Halo und GOW
Stellt sich halt nur die Frage, wer soll es entwickeln? Rare würde passen, aber die haben schon alle Hände voll zu tun
Fand die Idee von LionHead damals ziemlich spannend (Ein düsteres Fable mit schwarzem Humor)

Apropo Rare - evtl sehen wir ja schon ihr nächstes Projekt auf der E3 (Als Teaser) - laut Shinobi602 arbeiten sie an zwei weiteren Games die aber nicht sehr weit sind
Da gabs ja auch mal Gerüchte über ein neues Banjo oder Conker, aber da Playtonic Games (darunter sind eben auch viele ehemalige Rare-Mitarbeiter) bald Yooka Laylee rausbringen glaube ich eher weniger das in dieser Richtung was von Rare kommt...

Es bleibt allerdings spannend und ich "liebe" einfach dieses wilde Spekulieren was denn eventuell kommen könnte:-)
also Shinobi hat vor der E3 2016 behauptet, das Rare die neue IP Factory von Microsoft sein soll. Anscheinend soll Rare mit neuen Ips experimentieren während die anderen First Party Studios an ihre Serien gebunden sind.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 06.04.2017 01:02
Das Schönste wäre natürlich ein erstes Lebenszeichen von TES VI, aber da mache ich mir dieses Jahr noch keine wirkliche Hoffnung, da ich nicht von einem Release von vor 2019 ausgehe.
ich vergesse immer wieder das ja noch ein neues TES auf uns wartet. Wird mal langsam Zeit
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Nachtklingen hat geschrieben: 05.04.2017 23:13 Bin mir relativ sicher auch aufgrund der Abo Ankündigung das diese neue xbox die letzte sein wird ihrer Art,sie haben jetzt gesehen das sie gegen eine Videospiellegende nicht antreten können,ausserhalb der Usa haben alle diese Ps2 Zeiten etc im Kopf oder die Kutaragi sprüche. In Europa hat die Playstation fast Gott Status und in Japan kauft niemand xbox.
:lol: :lol: :lol:
Ich liebe dieses Forum nur wegen solchen hervorragenden Kommentaren. :)
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Leute, hört doch auf solche gestalten zu zitieren...

Ansonsten kann ich mich anschließen. Für mich strahlt die e3 auch einen großen Zauber aus. 2015 war ich ja komplett aus den Häuschen. Zuerst ms mit Recore und den ersten Material zu scalebound (das Ergebnis war Mist aber die Präsi war Hammer) und dann kommt Sony und startet das Ding mit nichts geringerem als the last fucking Guardian, nur um Horizon zero dawn hinterher zu schicken und in der Mitte auch noch das ff7 Remake zu zeigen. Hallo, geht's noch? Und dann die langweilige pk von square wo ich fadt einschlief und dann kommt aus dem Nichts ein nier automata... Dagegen war ja die letzte eine Schlaftablette und die war ja egtl ziemlich gut. Ich bin sehr gespannt auf diese e3. Vor allem von Sony. Nicht wegen den Titeln sondern weil die die beste pk machen. Hoffe dass sie wieder mit einem neuen Projekt starten. Letztes Jahr war es ja auch gid of war, dazu dieses gewaltige Orchester. Denke tlou2 wird wie uc4 das Ende der pk sein.
Bei ms bin ich auch gespannt. Letzes Jahr fand ich sehr enttäuschend aber dieses Jahr erwarte ich einiges. Das gleiche gilt für Nintendo
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben: 06.04.2017 09:08Denke tlou2 wird wie uc4 das Ende der pk sein.
Nächstes Jahr bestimmt. :wink:
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

CJHunter hat geschrieben: 06.04.2017 00:37 Allerdings. Dafür war mir z.b. eher die Story in QB mit der Zeitmanipulation nicht durchweg klar und schlüssig und ich wusste teilweise nicht wer jetzt wo und warum gerade an diesem Ort war^^...
Besteht dahingehend denn noch Erklärungsbedarf?
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 06.04.2017 01:02
CJHunter hat geschrieben: 06.04.2017 00:52 aber bei den PK´s dann gebannt vor dem Bildschirm zu sitzen und zu schauen welches Spiel sich hinter dem nächsten Trailer verbirgt hat schon was. Da darf man dann auch wieder Kind sein;-)
That's the point. :wink:

Als One und PS4 Besitzer freue ich mich sowohl auf die Sony als auch auf die MS PK. Natürlich auch auf die von Bethesda und anderen.
Ach doch, die ein oder andere Überraschung wird schon dabei sein, denke ich.

Fest rechnen tue ich mit der Verkündung eines diesjährigen Releases von God of War, auf das ich mich sehr freue. Days Gone scheint ja ebenfalls schon fast bestätigt. Material wird man zudem sicher zu TLoU 2 und eventuell Death Stranding sehen (sorry, ich zähle nur alle auf, die mich persönlich auch interessieren, den Rest erwähne ich nicht.^^)
Bei MS hoffe ich wie gesagt auf Ori 2, Gameplay zu Forza 7, ebenso Material zu State of Decay 2 und hoffentlich, hoffentlich zu einigem mehr. Toll wäre wirklich sowas wie Age of Empires.

Das Schönste wäre natürlich ein erstes Lebenszeichen von TES VI, aber da mache ich mir dieses Jahr noch keine wirkliche Hoffnung, da ich nicht von einem Release von vor 2019 ausgehe.
Da bist aber doch recht optimistisch:-). Dieses Jahr kommt ja erstmal Uncharted The Lost Legacy, da dürfte ND dann auf der E3 auch erstes Gameplay präsentieren bzw. das Spiel auch etwas ausfürhlicher vorstellen. TLoU Part 2 ist leider noch ziemlich weit weg. Mit erstem Gameplaymaterial rechne ich frühestens auf der PS Experience Anfang Dezember, wenn nicht sogar erst der nächsten E3...Release ist denke ich eh erste Ende 2018, eher Mitte 2019...Bei Days Gone hatte es sich auch um einen Aprilscherz gehandelt als der Releastermin geleakt wurde der ja schon im August sein soll....Ich denke aber schon das sowohl Days Gone als auch God of War nun wirklich noch dieses Jahr erscheinen sollten...

Bei MS dürfte es Forza 7 sein, eventuell ein kurzer Teasrer zu Halo 6, Ori, HOFFENTLICH Alan Wake 2 und vielleicht dann noch die ein oder andere Überaschung.

Bei Nintendo wird man socherlich mehr zu SUper Mario Odysee sehen können, ansonsten bin ich da irgendwie weniger im Bilde, vielleicht kommt ja ein neues Metroid o.ä...

Generell schaue ich bei allen PK´s mal rein wenn die Zeit da ist oder lese mir spter den Liveticker durch bzw. schaue mir einige Videos dazu an. Ubisoft, WA, Bethesda, Nintendo, Sony, MS etc...Man möchte schon ganz gerne wissen as sich überall so tut:-)
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Dein Teddybaer hat geschrieben: 06.04.2017 09:31
CJHunter hat geschrieben: 06.04.2017 00:37 Allerdings. Dafür war mir z.b. eher die Story in QB mit der Zeitmanipulation nicht durchweg klar und schlüssig und ich wusste teilweise nicht wer jetzt wo und warum gerade an diesem Ort war^^...
Ne das nicht, aber ich fands stellenweise schon etwas wirr.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

CJHunter hat geschrieben: 06.04.2017 11:47
Dein Teddybaer hat geschrieben: 06.04.2017 09:31
Ne das nicht, aber ich fands stellenweise schon etwas wirr.
Ja, man musste schon bis zum Schluss "durchhalten", weil man es mittendrin gar nicht wirklich verstehen kann. Da hatte die relativ kurze Spielzeit schon etwas Gutes :D
Da ich mich schon mit verschiedenen Zeitreise Theorien befasst habe, war es für mich möglicherweise einfacher.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Also ich habe folgendes Problem.

Die Präsentation wird entweder:

1. Langweilig
2. eine Satire, wie letztes Mal

Im Prinzip kann man nur 1 von den beiden Möglichkeit in Betracht ziehen. Während das erste die totale Zeitverschwendung wäre könnte man beim zweiten lachen und später noch viele lustige Videos dazu anschauen.

Die Entscheidung obliegt dem Schicksal. Ich überlasse es einem Münzwurf....oje sie ist als Rad gelandet.
Raskir hat geschrieben: 06.04.2017 09:08 Vor allem von Sony. Nicht wegen den Titeln sondern weil die die beste pk machen.
:lol: Steht wo geschrieben?! Von Witz und Humor fehlt jede spur, die Dichte an Spielen die präsentiert wird ist sehr klein. Das Pacing furchtbar. Schau mal auf die Digital Events von Nintendo, da wurde zumindestens der Spieler als solcher respektiert und nicht nur die Aktionäre. Weil die Präsi dafür ein deckmantel ist.

Ich vermisse hier die Sachlichkeit und Objektivität, die man bei mir liest.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

:lol: Steht wo geschrieben?
Na in meinem Post, kannst du nicht lesen? ;)
Spaß beiseite. Ich rede natürlich nur von mir. Weiß auch nicht warum ich das nicht extra schrieb, passiert mir normalerweise nicht. Also hier der Edit:
Ich freue mich am meisten auf die Sony PK, da mir deren PK´s die letzten Jahre am besten gefallen haben. Nicht nur wegen den Spielen sondern auch wie die Show aufgezogen war.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

okay, deal. Kann ich verstehen. Jeder hat andere Erwartungen von einer PK.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 06.04.2017 11:55 Ich vermisse hier die Sachlichkeit und Objektivität, die man bei mir liest.
Sorry, aber das muss doch ein Witz deinerseits sein...
Objektiv bist du, ohne Zweifel. Aber an der Sachlichkeit mangelt es dir aus meiner Sicht gewaltig.

Das ist nicht schlimm, und macht deine Beiträge meistens lesenswert (Wie bei 'nem Unfall, wo man nicht wegschauen kann? Oder wenn jemand 'nen riesigen Pickel im Gesicht hat und man diesen anschauen muss...). Ich sehe deine Beiträge alse eher als Entertainment, statt als ernst zu nehmende Aussagen.

Zum Thema der EA:
Bei MS hoffe ich irgendwie imme noch, dass die ein Sunset Overdrive 2 ankündigen. Teil 1 war genial und ich fordere (ICH WILL! ICH WILL!! ICH WILL!!!!!) von MS einen zweiten Teil.

Ansonsten bin ich, was MS anbelangt erst einmal etwas zurückhaltender, was meine Erwartungen anbelangt.

Bei Sony ist es mir egal, weil es mich eh nicht betrifft.

Nintendo hingegen habe ich viel Wünsche: Pikmin, Smash Bros, 2D Mario (eigentlich Neuauflagen fast aller Wii U Titel von Nintendo.
Und ein neues Zelda. :mrgreen:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

matzab83 hat geschrieben: 06.04.2017 12:58Bei MS hoffe ich irgendwie imme noch, dass die ein Sunset Overdrive 2 ankündigen. Teil 1 war genial und ich fordere (ICH WILL! ICH WILL!! ICH WILL!!!!!) von MS einen zweiten Teil.
bzgl. sunset overdrive 2 hat sich insomniac doch ende februar 2017 schon geäußert:
"You'd have to ask Microsoft. We are passionate about that franchise, and we own it, so you may see more Sunset in the future from us. No promises, and no timeline to speak of, but it is something that represents our willingness to create unexpected experiences."
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Sunset Overdrive 2 wäre auch ein Kracher, aber wie leifman schon schrieb, da müsste halt auch MS das Ding pushen, die Markenrechte liegen bei Insomniac...

Sunset Overdrive 2, Alan Wake 2, Ori 2, 1-2 neue IP´s, Age of Empires etc...Also da gäbe es schon Einiges womit uns MS überraschen könnte...Mal abwarten!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

matzab83 hat geschrieben: 06.04.2017 12:58Objektiv bist du, ohne Zweifel.
Jetzt fang`du nicht auch noch an.
Antworten