Sorry, aber das muss doch ein Witz deinerseits sein...
Objektiv bist du, ohne Zweifel. Aber an der Sachlichkeit mangelt es dir aus meiner Sicht gewaltig.
Das ist nicht schlimm, und macht deine Beiträge meistens lesenswert (Wie bei 'nem Unfall, wo man nicht wegschauen kann? Oder wenn jemand 'nen riesigen Pickel im Gesicht hat und man diesen anschauen muss...). Ich sehe deine Beiträge alse eher als Entertainment, statt als ernst zu nehmende Aussagen.
Zum Thema der EA:
Bei MS hoffe ich irgendwie imme noch, dass die ein Sunset Overdrive 2 ankündigen. Teil 1 war genial und ich fordere (ICH WILL!
ICH WILL!! ICH WILL!!!!!) von MS einen zweiten Teil.
Ansonsten bin ich, was MS anbelangt erst einmal etwas zurückhaltender, was meine Erwartungen anbelangt.
Bei Sony ist es mir egal, weil es mich eh nicht betrifft.
Nintendo hingegen habe ich viel Wünsche: Pikmin, Smash Bros, 2D Mario (eigentlich Neuauflagen fast aller Wii U Titel von Nintendo.
Und ein neues Zelda.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")