Ich denke mit "Bierdeckel" bist du vielleicht schon auf der richtigen Spur
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur mit dem Unterschied, dass der Kauf von einem anderen als einem Apple-Produkt dich nicht von dem Zugang zu gewünschten Features abschneidet. Sprich, wenn ich halt keine Nintendokonsole kaufe, kann ich keine Nintendospiele spielen. Also, wie soll man als Fan der Nintendospiele denn sonst reagieren?
Naja das Empire State Building hat 40 Mio gekostet.Wuschel666 hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:06 Wenn das der Wahrheit entspricht wäre der Verkaufspreis ja mehr als fair.
Software kostet extrem viel (Zum Vergleich: iOS war teurer und mehr Arbeit als das Empire State Building). Daher wäre das zusammen mit den Entwicklungskosten für das OS der Switch sicherlich in Ordnung.
Die Frage ist, was genau daran soll so teuer sein? 720p Displays in der Größe kosten 2016/2017 doch nicht mehr die Welt.
Bei euch klingt Wirtschaft immer so einfach....Paranidis68 hat geschrieben: ↑06.04.2017 14:22 Diese Konsole hat genau so wenig Zukunft, wie alle Konsolen, die außerhalb des Mainstreams liegen.
Daran merkt man dass sie RICHTIG Ahnung haben.eigentlichegal hat geschrieben: ↑06.04.2017 14:24Bei euch klingt Wirtschaft immer so einfach....Paranidis68 hat geschrieben: ↑06.04.2017 14:22 Diese Konsole hat genau so wenig Zukunft, wie alle Konsolen, die außerhalb des Mainstreams liegen.
Die wirklich sehr bittere Ironie ist, dass meiner Erfahrung nach wirklich komplexe Dinge tatsächlich einfach sein können, wenn es jemand erklärt, der auch wirklich richtig Ahnung hat.....
ambitionierte Ziele von einer Firma, die das alles schätzt?Chibiterasu hat geschrieben: ↑06.04.2017 12:39 Alles sehr ambitionierte Ziele. Mich würde es freuen.
Naja, in der Hölle gibt's deutschen Kartoffelsalat, so schlimm kann's da also nicht sein
Ja wo die wii u noch schneller war,Japan ist leider so unwichtig für Konsolen geworden das sogar Sony in die staaten den Hauptsitz von Playstation verlegt haben. In Europa und in den Staaten hat die switch nicht sonderlich viel gerissen bis jetzt und das sind die Kernmärkte.