Ausser das es eine Parallelentwicklung ist, sagten sie gar nichts. Das ist aber wie immer, viel zu hoch für dich, denn es passt noch immer nicht in deine heile PS3 Welt hinein.Hat Starbreeze etwa Gegenteiliges gesagt?
The Darkness - Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit hast du die Erklärung, warum alle Konsolenspieler die The Darkness Optik aus den Latschen haut. :wink:
Grafik ist zwar nicht alles, aber ich glaube auch, dass das Geflimmere aus rein medizinischer Sicht nicht gerade gut für die Augen ist.
Und auf einer Röhre flimmert die PS3 munter weiter, weil es kein 60 Hz Ausgabesignal gibt.
Der HDTV war also Pflicht.
Grafik ist zwar nicht alles, aber ich glaube auch, dass das Geflimmere aus rein medizinischer Sicht nicht gerade gut für die Augen ist.
Und auf einer Röhre flimmert die PS3 munter weiter, weil es kein 60 Hz Ausgabesignal gibt.
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
@El Konsolero
Ich sehe die PS3 durchaus kritisch. Aber die Kritik muss auch berechtigt sein.
Jedenfalls ist The Darkness kein Gradmesser für die PS3, da es eine Xbox360 Entwicklung ist. Es gibt nur wenoge sachliche Gründe dagegen. Und du warst nicht in der Lage, irgendetwas zur Sache beizutragen.
Ich meine, dass meine Antwort auf Captains Frage voll akzeptabel gewesen ist, dein unsachliches Geflame dagegen völlig überflüssig und unpassend.
Ich sehe die PS3 durchaus kritisch. Aber die Kritik muss auch berechtigt sein.
Jedenfalls ist The Darkness kein Gradmesser für die PS3, da es eine Xbox360 Entwicklung ist. Es gibt nur wenoge sachliche Gründe dagegen. Und du warst nicht in der Lage, irgendetwas zur Sache beizutragen.
Ich meine, dass meine Antwort auf Captains Frage voll akzeptabel gewesen ist, dein unsachliches Geflame dagegen völlig überflüssig und unpassend.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat das irgendjemand in diesem Thread behauptet? Habe ich behauptet die 360 GPU wäre limitiert gegenüber der PS3 GPU? Hast du jemals darüber nachgedacht das Starbreeze die Sony-Devkits vielleicht ein bisschen zu spät erhalten hat und dadurch das Spiel schlechter auf der PS3 aussieht? Hast du jemals dein Hirn eingeschaltet bevor du die Tasten gedrückt hast? Weisst du, du hast seit deinem ersten Beitrag hier nichts weiter als Bullshit geschrieben und wunderst dich dann wenn es Leute gibt die dir zeigen wo du falsch liegst. Alles was dann von dir kommt, ist ein kindische Gejammer was man kaum ertragen kann. Mit Argumenten hast du es definitiv nicht.Jedenfalls ist The Darkness kein Gradmesser für die PS3
Wenn du mit einer fiktiven GPU Limitierung der 360 kommst, darfst du dich nicht wundern wenn ich dich frage ob dein Hirn irgendwo limitiert ist. Diese Frage ist in diesem Moment mehr als berechtigt. Da du nicht die geringste Ahnung hast was du in diesem Moment überhaupt geschrieben hast. Und das ist dir sogar bewusst, das ist das traurige daran. Du bist ein Spinner, mit dem es sich nicht lohnt auf normaler Ebene zu diskutieren, diese Ebene kennst du nämlich nicht.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 05.08.2007 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Agradeneu das ist lächerlich. Weil Starbreeze nicht gesagt hat welche Plattform die „Lead-Plattform“ sei, ist es die Xbox 360? – Klingt für mich nach einem Kurzschluss.
Die Spiele werden natürlich alle am PC entwickelt und für das jeweilige System angepasst. Parallelentwicklung bedeutet hier, dass nicht zuerst eine Version fertig gestellt wird sondern an beiden gleichzeitig gearbeitet wird und die Eigenheiten der Systeme schon bei der Entwicklung beachtet werden. Das Spiel stellt so einen Durchschnitt dessen dar was die Designer und Programmierer in der Lage waren momentan zu produzieren.
Hier limitiert vermutlich gar nichts, The Darkness ist höchst wahrscheinlich für keine der beiden Konsolen das Ende der Fahnenstange.
The Darkness sieht nicht umwerfend aus na und? Schlecht aussehen tut es auch nicht also was solls.
Find ich lächerlich hier den schwarzen Peter einem anderen System zuzuschieben und daher ist dein „akzeptable“ Antwort ein Bash in Richtung Xbox 360 und das ohne jeden Grund.
Die Spiele werden natürlich alle am PC entwickelt und für das jeweilige System angepasst. Parallelentwicklung bedeutet hier, dass nicht zuerst eine Version fertig gestellt wird sondern an beiden gleichzeitig gearbeitet wird und die Eigenheiten der Systeme schon bei der Entwicklung beachtet werden. Das Spiel stellt so einen Durchschnitt dessen dar was die Designer und Programmierer in der Lage waren momentan zu produzieren.
Hier limitiert vermutlich gar nichts, The Darkness ist höchst wahrscheinlich für keine der beiden Konsolen das Ende der Fahnenstange.
The Darkness sieht nicht umwerfend aus na und? Schlecht aussehen tut es auch nicht also was solls.
Find ich lächerlich hier den schwarzen Peter einem anderen System zuzuschieben und daher ist dein „akzeptable“ Antwort ein Bash in Richtung Xbox 360 und das ohne jeden Grund.
@ El Konsolero
Es wär mir neu, dass Du überhaupt auf normaler Ebene diskutieren kannst. GPU Limitierung heißt nicht, dass die GPU schlechter wäre, sondern dass das Programm hauptsächlich auf die Leistung der GPU zugesnitten ist, d.h. die Leistung GPU limitiert ist. Da die Stärke der PS3 die CPU ist, ein Nachteil. Mehr habe ich nicht gesagt. Blinder Eifer schadet nur.
@Arkune
Ich habe die Xbox360 nicht gebasht, siehe oben. GPU Limitierung meint etwas anderes. Es ist außerdem kein Geheimnis, dass Cross Platform Spiele besser auf die Xbox360 zugeschnitten sind, weil die Entwickler die Hardware schon gut kennen und über ausgreifte Entwicklungssysteme verfügen. Die aktuellen Probleme der Third Party Entwickler mit der PS3 sind nun wirklich kein Geheimnis mehr. Über euer Unverständnis kann man nur den Kopf schütteln. Deshalb handelt es sich bei meinem Argument wohl kaum um einen Kurzschluß, sondern um gängige Praxis der Entwickler. Es ist übrigens auch völliger Quatsch, Konsolenspiele quasi "am PC" zu entwickeln. Es handelt sich um spezielle DevKits, die den Fähigkeiten der Hardware sehr genau angepasst sind.Konsolenentwicklung ist nicht mit PC Softwareentwicklung zu vergleichen. The Darkness ist dabei nicht das einzige Beipiel.
Es ist im Grunde ganz simpel: Beide Systeme sind zu unterschiedlich, als das sich Cross Platform ohne Kompromisse verwirklichen lassen. Auf Dauer geht das auf Kosten der Qualität. Das jüngste Beispiel ist die Verschiebung von GTA IV und die Ankündigung von Rockstar, zwei Exklusivtitel für die PS3 zu entwickeln.
Es wär mir neu, dass Du überhaupt auf normaler Ebene diskutieren kannst. GPU Limitierung heißt nicht, dass die GPU schlechter wäre, sondern dass das Programm hauptsächlich auf die Leistung der GPU zugesnitten ist, d.h. die Leistung GPU limitiert ist. Da die Stärke der PS3 die CPU ist, ein Nachteil. Mehr habe ich nicht gesagt. Blinder Eifer schadet nur.
@Arkune
Ich habe die Xbox360 nicht gebasht, siehe oben. GPU Limitierung meint etwas anderes. Es ist außerdem kein Geheimnis, dass Cross Platform Spiele besser auf die Xbox360 zugeschnitten sind, weil die Entwickler die Hardware schon gut kennen und über ausgreifte Entwicklungssysteme verfügen. Die aktuellen Probleme der Third Party Entwickler mit der PS3 sind nun wirklich kein Geheimnis mehr. Über euer Unverständnis kann man nur den Kopf schütteln. Deshalb handelt es sich bei meinem Argument wohl kaum um einen Kurzschluß, sondern um gängige Praxis der Entwickler. Es ist übrigens auch völliger Quatsch, Konsolenspiele quasi "am PC" zu entwickeln. Es handelt sich um spezielle DevKits, die den Fähigkeiten der Hardware sehr genau angepasst sind.Konsolenentwicklung ist nicht mit PC Softwareentwicklung zu vergleichen. The Darkness ist dabei nicht das einzige Beipiel.
Es ist im Grunde ganz simpel: Beide Systeme sind zu unterschiedlich, als das sich Cross Platform ohne Kompromisse verwirklichen lassen. Auf Dauer geht das auf Kosten der Qualität. Das jüngste Beispiel ist die Verschiebung von GTA IV und die Ankündigung von Rockstar, zwei Exklusivtitel für die PS3 zu entwickeln.
Zuletzt geändert von agradeneu am 06.08.2007 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ El Konsloero
Lass mal den Blödsinn und mach Nägel mit Köpfen: Bitte zuerst deine Erklärung von GPU Limitierung und dann schauen wir mal im Lexikon nach. Kann es nicht sein, dass du da etwas falsch verstanden hast?
Im Grunde ist es ganz simpel: Du siehst eben die PS3 als schlechter an und wirst jeden Hinweis darauf als Beweis werten. Ich sehe es anders.
We agree to disagree. Fertig. Aus. Ende.
Lass mal den Blödsinn und mach Nägel mit Köpfen: Bitte zuerst deine Erklärung von GPU Limitierung und dann schauen wir mal im Lexikon nach. Kann es nicht sein, dass du da etwas falsch verstanden hast?
Im Grunde ist es ganz simpel: Du siehst eben die PS3 als schlechter an und wirst jeden Hinweis darauf als Beweis werten. Ich sehe es anders.
We agree to disagree. Fertig. Aus. Ende.
könnt ihr mal aufhören, euch hier gegenseitig anzupflaumen? Agradeneu, ich hab dir gesagt, du sollst dich zurückhalten (zumindest, wenn du die PN gelesen hättest) und El Konsolero: Wenn er schon so nen "Stuss" in deinen Augen schreibt und er nicht lernen will, dann ignorier ihn einfach... gerade bist du selber nicht viel besser
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Junge, du bist genauso blöd wie Zwutz. Wenn du wirklich lesen könntest, hättest du in all meinen Texten schon längst erkannt das ich die PS3 eben nicht als schlechter ansehe, weil ich dazu nicht den geringsten Anhaltspunkt habe. Da du aber nicht lesen kannst, bildest du dir Dinge ein die ich nie geschrieben habe, aufgrund der Tatsache das ich deiner verworrenen Fantasie einfach nur widerspreche ohne die PS3 jemals schlecht gemacht zu haben. Und deshalb beleidige ich dich zurecht! Du bist Scheisse, so richtig Scheisse im Schädel!Im Grunde ist es ganz simpel: Du siehst eben die PS3 als schlechter an und wirst jeden Hinweis darauf als Beweis werten.
Du lernst es echt nicht, oder? Verwarnung #2
Diskutieren ist das eine, Beleidigen das andere... du hast längst vergessen, wie man eine Diskussion ohne Beleidigungen führt
und damit das ganze endlich aufhört: -closed-
@Threadersteller: falls gewünscht räum ich hier auf und mach wieder auf... ich denke aber, dass deine Frage geklärt sein dürfte
Diskutieren ist das eine, Beleidigen das andere... du hast längst vergessen, wie man eine Diskussion ohne Beleidigungen führt
und damit das ganze endlich aufhört: -closed-
@Threadersteller: falls gewünscht räum ich hier auf und mach wieder auf... ich denke aber, dass deine Frage geklärt sein dürfte