JackyRocks hat geschrieben: ↑07.04.2017 21:33
Ich weiß aber ehrlich genau so wenig was Leute hier wollen die Baseball irgendwie scheisse oder langweilig finden. Muss ich das jedem unbedingt mitteilen? Wenn ein Spiel für mich auf Grund anderer Interessen gar nicht erst in Frage kommt lese ich weder den Test noch äußere ich mich dazu im Forum. Sonst würde ich auch bei jedem Spiel mit Autos drunter schreiben: Das ist wieder was für die, die nen kleinen Pimmel haben und in der Badewanne "brumm, brumm" machen.
Ich find zwar deinen Ton etwas übertrieben, stimme aber dem Kern deiner Aussage zu. Also dass wenn man schon kein Interesse an dem Sport hat, wieso macht man sich die Mühe in einem solchen Forum unterwegs zu sein? Ich persönlich freue mich, dass die Serie nun auch in Deutschland ist. Sobald das wetter schlechter wird und ich weniger zum zocken habe, gönn ichs mir. Kenne mich zwar so gut wie gar nicht mit dem Sport aus, aber es hat mir immer Spaß gemacht zu spielen. Zuschauen überhaupt nicht, aber spielen ist echt cool. So ähnlich ging es mir mit der Tiger Woods Reihe. Sauöder sport zum zuschauen (für mich, ich weiß dass sehen andere komplett gegenteilig) aber am Platz stehen und zu spielen macht fun. Auch virtuell. Irgendwann wurde mir dann aber EA zu raffgierig und ich habe mir schon lange keinen mehr geholt und jetzt gibts die Serie eh nicht mehr.
Auf The show bin ich aber gespannt. Nach den ganzen PES und NBA spielen mal eine willkommene Abwechslung
Was ich aber absolut schmerzhaft vermisse, ist ein Top Spin 5. Oder auch ein anderes Tennis Spiel. Es gab in dieser Gen noch nicht eines...(Mario smash tennis mal ausgenommen). Ich habe Top Spin 4 geliebt und würde es heute noch spielen wenn ich jemanden zum zocken hätte. Aber ich wünsche mir jetzt nach all den Jahren doch endlich einen Nachfolger. Mit den ganzen neuen Spielern. Raonic, Cilic, Nishikori, Kerber und wie sie alle heißen. Ach scheiß drauf. Scheiß auf die Lizenzen. Gebt mir ein Tennis Spiel im Stile von Top Spin 4, macht nur fiktionale Spieler und gebt mir die Möglichkeit meinen Spieler zu erstellen. Und ich bin an Board.
Sorry für offtopic.