Stimmt, je nach Spiel ist die (mögliche vs. gezeigte) Witz-Qualität schon recht unterschiedlich...
Grad den zu Metal Gear Solid gesehen, der zog das Franchise schon gut durch den Kakao.
Zuletzt geändert von Das Miez am 14.04.2017 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
haha, metal gear, das muss ich mir auch gleich mal geben.
metal gear solid ist an sich ja schon mega lustig und einfach genial in vielerlei hinsicht, das kann man super durch den Kakao ziehen ohne das es dem spiel unrecht täte^^
So, mein Plan ist es Zelda dieses Osterwochenende zu beenden. Gleich mache ich mal in den letzten Titanen, dem vom Todesberg. Vielleicht schaffe ich das Game ja auch schon heute oder morgen. Oder ich mache heute noch den Titanen und spiele danach erstmal ein wenig Yooka-Laylee weiter.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Mipha Kitty hat geschrieben: ↑14.04.2017 12:44
Wenn das Charakter und Monster Design jetzt noch so schrecklich abschreckend und hässlich wie in Dragon Quest wäre könnte man glatt meinen es wäre ein und das selbe spiel, obwohl es dann das fehlen der immer gleichen Musik in vielen bereichen verraten würde
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P