Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Zwei Job-Klassen gleichzeitig und neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Zwei Job-Klassen gleichzeitig und neue Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix Japan hat nicht nur eine Ladung Screenshots aus Final Fantasy 12: The Zodiac Age (via RPGSite und 4Gamer) veröffentlicht, sondern auch bekanntgegeben, dass die Charaktere in dem Remaster von FF12 zwei Job-Klassen gleichzeitig haben können. In der Japan-exklusiven PS2-Fassung (Final Fantasy 12 International Zodiac Job System) konnte man nur einen "Job" haben. Sobald ein Charakter "L Boa...

Hier geht es zur News Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Zwei Job-Klassen gleichzeitig und neue Screenshots
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Zwei Job-Klassen gleichzeitig und neue Screenshots

Beitrag von Gast »

Hoffentlich kommt es dann auch schnell für den PC.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Zwei Job-Klassen gleichzeitig und neue Screenshots

Beitrag von DitDit »

Die HD-Neuauflage soll einfacher sein
....
Praxston
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Praxston »

Finde ich auf jedenfall gut, dass nicht nur einfach plump ein bisschen die Grafik angepasst wurde, sondern wirklich auch ein wenig an den Features gefeilt wurde. Freue mich auf den Titel. Konnte ihn nie durchspielen da zu der Zeit meine PS2 den Geist aufgegeben hatte.
Antworten