Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich habe mich nun zwei Wochen um meinen Gaming-Pile-of-Shame gekümmert, bis ich "gestern" - mit Blick auf die Arbeit, die "heute" wieder beginnt - meinen beruflichen Pile-of-Shame bemerkte...Prokrastination at its worst.
-
- Persönliche Nachricht:
du hast Oblivion noch nicht gespielt ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, tut er... tut er nicht! Klar!?Mipha Kitty hat geschrieben: ↑24.04.2017 00:17 Stirbt der nicht dadurch das du dir ständig neue spiele kaufst?
Sicher doch. Gehört aber zu den Spielen, deren Spielstand ich damals verloren habe weil Festplatte kaputt ging.Nerevar³ hat geschrieben:du hast Oblivion noch nicht gespielt ?
Kenne Oblivion in und auswendig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab leider neuerdings das Problem dass sich neben Meinen Pile of shame an spielen jetzt auch langsam ein Pile of shame an Büchern bildet
Stimmt, den habe ich auch noch.
Und natürlich noch einen (kleineren) DVD-/Bluray-PoS. -.-
Und natürlich noch einen (kleineren) DVD-/Bluray-PoS. -.-
So! Ich habe jetzt alle Folgen TWD, die bisher draußen sind, gespielt. Naja bis Dienstag. Da kommt Folge Nummer 4 von Staffel 3...
Mag vllt. Auch ein wenig an der letzten Folge liegen aber so langsam gibt es doch ein paar Ermüdungserscheinungen.
Ich hab jetzt im Urlaub zwar keinen Witcher gespielt aber immerhin knapp 3 Staffeln The Walking Dead.
Danach schaue ich mal, ob Outlast 2 was ist. Ansonsten starrt mich bekanntlich die Hülle vom Hexer täglich an.
Naja Outlast 2 muss halt schlecht werden und es darf kein interessantes Angebot am Mittwoch kommen. Ich hab so jetzt auch keine Spiele nachzuholen, aber so manches Angebot weckt ja auch manchmal einen Bedarf.
Kein Bock auf NBA 2K wäre auch ganz gut...
Mag vllt. Auch ein wenig an der letzten Folge liegen aber so langsam gibt es doch ein paar Ermüdungserscheinungen.
Ich hab jetzt im Urlaub zwar keinen Witcher gespielt aber immerhin knapp 3 Staffeln The Walking Dead.
Danach schaue ich mal, ob Outlast 2 was ist. Ansonsten starrt mich bekanntlich die Hülle vom Hexer täglich an.
Naja Outlast 2 muss halt schlecht werden und es darf kein interessantes Angebot am Mittwoch kommen. Ich hab so jetzt auch keine Spiele nachzuholen, aber so manches Angebot weckt ja auch manchmal einen Bedarf.
Kein Bock auf NBA 2K wäre auch ganz gut...
-
- Persönliche Nachricht:
kannst nicht hören und laufen gleichzeitig?
Finde diese Audiologs auch oft nervig. Ich ignoriere das recht oft auch in Spielen. Bei Rise of the Tomb Raider z.B.
Bei Bioshock Infinite habe ich es z.B. durchgehalten aber hab es als extrem nervig empfunden.
Spontan fällt mir auch nur Skyrim ein, das das mal gut gemacht hat. Da waren es Bücher und die Inhalte waren eher Hintergrundwissen wenn man weiter einsteigen möchte.
Bei Bioshock Infinite habe ich es z.B. durchgehalten aber hab es als extrem nervig empfunden.
Spontan fällt mir auch nur Skyrim ein, das das mal gut gemacht hat. Da waren es Bücher und die Inhalte waren eher Hintergrundwissen wenn man weiter einsteigen möchte.
Story über Audiologs ist halt entweder ein passendes Stilmittel oder man hat kein Bock ne ordentliche Story zu inszenieren...
-
- Persönliche Nachricht:
Mich würde interessieren wie weit du in dem Spiel bist, denn "mehrere Audio-Logs in einem Raum" hatte ich in über 40 Stunden Spielzeit bisher nur im Einstiegskapitel.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑24.04.2017 15:50Manchmal ja, manchmal nein, Aloy redet sehr gern sehr viel und Quatscht dir da drüber oder bricht es zum teil komplett ab, auch hast du öfters mal mehere Audio Logs in einem Raum.
-
- Persönliche Nachricht:
Stronghold HD oder Stronghold Crusader HD ? Welches kauf ich mir ?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mich für Stronghold HD entschieden.
https://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440
Show
Funzt nicht unter Windows 10, also hab ich mir jetzt Crusader dazu gekauft xD
https://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440
Show
auch HD funzt nicht, also liegt das Problem wohl nicht alleine bei Win10 sondern an irgendwas anderem hier auf meinem System -.-
Show
edit 2: fixed it, aber jetzt steh ich wieder am anfang: was spiel ich jetzt ? Normal oder Crusader ? xD
-
- Persönliche Nachricht:
Update: ich spiele Normal, und es macht Laune. Holz sammeln, Rehe jagen, Mauern bauen, Türme bauen, Archer rekrutieren, Angreifer kaputt schießen und den kleinen Wuslern dabei zuschauen
Nachdem ich jetzt die ersten Missionen der Kampagne gespielt habe, werd ich wohl bald das erste Free Build starten und die Mapressourcen plündern um ne schöne Burg zu bauen
Nachdem ich jetzt die ersten Missionen der Kampagne gespielt habe, werd ich wohl bald das erste Free Build starten und die Mapressourcen plündern um ne schöne Burg zu bauen
Sag bescheid wenn du was findest.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑24.04.2017 22:37 Ich brauch wieder nen gute Online Multiplayer spiel...
Hm ich mag keine Beat'm'Ups und habe neben der PS4 nur nen 2DS, den ich Online nur mal für Pokemon benutzt habe.
Rennspiele fallen auch raus.
Tekken könnte mich aber schon nostalgisch packen. Wie nachhaltig das ist, steht auf nem anderen Blatt.
Bei Shootern habe ich so viel gespielt, dass ich an allem etwas auszusetzen habe. Ich will einen Soloshooter, der durch Teamplay besser wird ohne, dass ich nicht spielen kann wenn ich mal allein bin. Viel Zerstörung und wenig Freischaltungen wären halt auch geil.
Ansonsten brauche ich im MP mal wieder nen leichten Einstieg in ein neues Genre.
Rennspiele fallen auch raus.
Tekken könnte mich aber schon nostalgisch packen. Wie nachhaltig das ist, steht auf nem anderen Blatt.
Bei Shootern habe ich so viel gespielt, dass ich an allem etwas auszusetzen habe. Ich will einen Soloshooter, der durch Teamplay besser wird ohne, dass ich nicht spielen kann wenn ich mal allein bin. Viel Zerstörung und wenig Freischaltungen wären halt auch geil.
Ansonsten brauche ich im MP mal wieder nen leichten Einstieg in ein neues Genre.