aber wenn selbst Mobas als Strategiespiel bezeichnet werden wundert mich nichts mehr
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Da freue ich mich auf drauf, CSM waren auch meine favourits.Flachpfeife hat geschrieben: ↑26.04.2017 16:33 Oh gief, hilft ja nix. Beta hat Bock gemacht, spielt sich imo wieder wie DoW1.
Karten, Modi, Rassen werden kommen, Balancing wird wie immer sein: Um in Relic Spielen gewinnen zu koennen, muss man halt auf dem Laufenden sein was gerade imba is. Als Relic-RTS-Veteran erwartet man nix anderes. Ueber irgendwas muss ich mich ja die naechsten paar Jahre aufregen.
So und jetzt heissts Orks schnetzeln und hoffen dass im ersten addon CSM kommt. Nieder mit dem falschen Imperator!
Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass DoW3 "erstmal nur mit einem Modus released wird", aber andere noch folgen sollen. Wenn ich jetzt noch die Quelle haette....)
Laut einem Forenpost kam das direkt vom Relic Dev-Stream.Flachpfeife hat geschrieben: ↑28.04.2017 16:41
Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass DoW3 "erstmal nur mit einem Modus released wird", aber andere noch folgen sollen. Wenn ich jetzt noch die Quelle haette....)
Amen!madomadson hat geschrieben: ↑28.04.2017 18:03 Also ich bin zum ersten mal von 4players enttäuscht. Normaler Weise verlass ich mich auf die Meinung von 4P und kann in einem Genre dass mir gefällt ab ner Wertung von Gut oder besser bedenkenlos zugreifen. Nicht so bei diesem Spiel - Nach der Beta und meinen 2 Stunden auf Steam gabs den Refund. Bei mir wäre das Spiel eine 65.
Ich weiß tatsächlich nicht was eine "klassische" MOBA-Map ist. Soweit ich den Begriff Moba-Map verwendet gesehen habe - zumindest verwende ich ihn hier so - bezieht sich das auf drei recht schlauchförmige Wege "links-mitte-rechts". Im Gegensatz dazu waren die DOW I Maps auf die ich mich beziehe, etwa rund, mit vielfachen sternförmigen Wegkreuzungen - also deutlich mehr Bewegungsmöglichkeiten, als ich das aus MOBA-Videos kenne.
Nö, ich spiele nicht mal Mobas, mir stellen sich einfach die Haare auf, wenn ich konstant diese Vergleiche sehe.Das_Daw hat geschrieben: ↑29.04.2017 11:25Ich weiß tatsächlich nicht was eine "klassische" MOBA-Map ist. Soweit ich den Begriff Moba-Map verwendet gesehen habe - zumindest verwende ich ihn hier so - bezieht sich das auf drei recht schlauchförmige Wege "links-mitte-rechts". Im Gegensatz dazu waren die DOW I Maps auf die ich mich beziehe, etwa rund, mit vielfachen sternförmigen Wegkreuzungen - also deutlich mehr Bewegungsmöglichkeiten, als ich das aus MOBA-Videos kenne.
Da ich selbst aber kein MOBA-Spieler bin, möchte ich mich entschuldigen, wenn ich mit meiner Kritik die Gefühle der MOBA-Community verletzt habe. Wollte nur auf die Eintönigkeit von DOW hinweisen und MOBA schien da ein guter Vergleich.