![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Aber wenn ein Exklusiv Titel Verschwendung auf Nintendo Konsolen ist, dann ist er es bei der U oder auch auf der Switch. Vielleicht wäre der Battle Modus sogar Verschwendung für die U.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Junge, grab soviel wie du willst. Mario Jump and Run, Zelda und co finde ich nach wie vor scheiße. Ich habe mir die Konsole hauptsächlich für MK8 und die Partyspiele mit einem Kumpel gekauft, da kannst du noch so viel suchen. Aber wenn du nichts anderes zu sagen hast dann such halt weiter.Mental King sein hat geschrieben: ↑27.04.2017 19:48 Ich weiß das Ausgraben alter Kommentare ist hier nicht erwünscht und zeigt überhaupt gar nichts und ist sogar unfair.
Aber wenn ein Exklusiv Titel Verschwendung auf Nintendo Konsolen ist, dann ist er es bei der U oder auch auf der Switch. Vielleicht wäre der Battle Modus sogar Verschwendung für die U.![]()
Wieso hast du dir eigentlich das neue Zelda geholt, wenn du es scheiße findest?
Ja Deep Down wurde auch fürn Anfang versprochen und TLG wurde mir für die PS3 versprochen. Man man, habe ich TLG durchgesuchtet! Bestes ps3 Spiel ever.Culgan hat geschrieben: ↑27.04.2017 19:32
@leuenkönig
Wegen Zelda bin ich super "dankbar", Anfangs versprochen, am Ende der Generation geliefert. Es ist ja nicht so das es schon VIEL früher hätte kommen können, wenn sie es nicht wegen der Switch zurückgehalten hätten. Dann natürlich noch die immer wiederholten lügen, dass die Switch nicht die Wiiu ablösen würde damit noch mehr Leute die tote Konsole kaufen... aber lassen wir das, es wurde gelogen und es ist jetzt nun mal so.
Ich finde MK8 auf Wiiu ist einfach unvollständig, es war schon zu release sehr mager. Die Wiiu und die Switch sind Leistungsmäßig nicht weit voneinander entfernt. Das auf Wiiu nachzupatchen, hätte sicherlich kaum Arbeit gekostet. Ja ich fühle mich als Wiiu Besitzer geprellt wenn die Switch-Leute jetzt das vollständige MK8 bekommen. Nachdem die Wiiu abgeschrieben worden ist, hätte ich wenigstens erwartet das MK8 nachgepatcht wird. In mancher Augen mag das lächerlich wirken, für mich wäre es ein Stück Wiedergutmachung.
Natürlich könnte man die U Version auf den Stand der Switch patchen, also das ist nun wirklich ein schlechtes Argument welches du zum Schluß bringst. Nintendo investiert halt nicht mehr in die U und das war es.Leuenkönig hat geschrieben: ↑27.04.2017 20:10 Und am besten noch: WiiU und die Switch sind leistungstechnisch nah beienander. Natürlich <3
Mental King sein hat geschrieben: ↑27.04.2017 20:14Natürlich könnte man die U Version auf den Stand der Switch patchen, also das ist nun wirklich ein schlechtes Argument welches du zum Schluß bringst. Nintendo investiert halt nicht mehr in die U und das war es.Leuenkönig hat geschrieben: ↑27.04.2017 20:10 Und am besten noch: WiiU und die Switch sind leistungstechnisch nah beienander. Natürlich <3