(dann zu gamestop gar zu gehen entbehrt nicht einer gewissen Ironie
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin Prime Kunde und bekomme es erst morgenyopparai hat geschrieben: ↑28.04.2017 13:19 Ich hab da auch ein paar blöde Erfahrungen mit Amazon bezüglich Termintreue. Insbesondere als Nicht-Primer. Die waren vor ein paar Jahren, als es Prime noch nicht gab wirklich besser. Seitdem bestell ich da nur noch unwichtiges Zeug und kaufe Spiele am Launchtag (oder eben sogar davor) einfach wieder im Laden.
Beim letzten game lüt hatte jake eine Halterung (wenn auch eigentlich für Kopfstützen) vorgestelltChibiterasu hat geschrieben: ↑28.04.2017 21:11.
Brauche dringend bald ne gute Halterung mit Schwanenhals. Mit getrennten Joycons geht es nämlich wieder gut.
Der Chris hat geschrieben: ↑01.05.2017 23:05Mich hast du ja nicht geaddet...ich glaub da kann ich zurecht etwas beleidigt sein.Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.05.2017 21:36 Willommen zurück!
Gib acht auf dich und wirst demnächst geaddet (bin grad nicht daheim).![]()
Jops, genau so siehts aus. Spiel läuft aber imho wesentlich schlechter online als WiiU(hatte das auf WiiU um Weihnachten 2014 viel gezockt,lief 3mal besser): Man kommt teilweise nichtmal in eine Lobby weil permanent "Fehler bei Datenübertragung". also Lags ohne Ende, teilweise treffen die Schildkrötenpanzer nichtmal die Gegner, die Itemslotmachine dreht und dreht und dreht...ist einfach lächerlichkindra_riegel deluxe hat geschrieben: ↑01.05.2017 21:39
schade dass der online modus genau so meh ist wie vorher. gleiche desyncs, gleiche instabilität (disconnects, aber davon bin ich nicht so sehr betroffen) ... alles halt gleich. es ist ganz ok und spielbar aber nichts was geld im monat wert wäre. es nervt zb sehr wenn das item rad nicht anhaltbar ist wegen lag