SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Ja, glaub auch kaum dass die da sehr viel sagen können.
Ein Port vielleicht aber das ganze GErüst wird wohl auf der 3DS Engine fußen.
Sie haben ja erst in letzter Zeit mehr Leute für 3D Stuff angeheuert.
Ein Port vielleicht aber das ganze GErüst wird wohl auf der 3DS Engine fußen.
Sie haben ja erst in letzter Zeit mehr Leute für 3D Stuff angeheuert.
http://kotaku.com/source-the-rumored-ma ... 1794849712
Kotaku schreibt über das Rabbids x Mario Spiel.
Interessantester Part für mich alten Techjunky: Das Ganze soll auf Snowdrop basieren. Das ist die The Division Engine, also der allerletzte heiße Scheiß bei Ubi. Das wäre tatsächlich bemerkenswert. In etwa so, als hätte EA Frostbite portiert.
Edit: Lol, gerade gesehen, dass sogar 4p das schon gepostet hat. Sorry, war heut Abend abgelenkt durch Suikoden II ^^
Kotaku schreibt über das Rabbids x Mario Spiel.
Interessantester Part für mich alten Techjunky: Das Ganze soll auf Snowdrop basieren. Das ist die The Division Engine, also der allerletzte heiße Scheiß bei Ubi. Das wäre tatsächlich bemerkenswert. In etwa so, als hätte EA Frostbite portiert.
Edit: Lol, gerade gesehen, dass sogar 4p das schon gepostet hat. Sorry, war heut Abend abgelenkt durch Suikoden II ^^
Hab ich doch auch gar nicht behauptet. Wie das jetzt aussieht ist mir erstmal völlig wumpe. Aber da z.B. Southpark damit entwickelt wurde steigt die Wahrscheinlichkeit eines Ports davon ungemein (so von 2% auf etwa 10%). Wer weiß, warum sie das so plötzlich verschoben haben. Und Snowdrop ist nunmal auch _die_ aktuelle Ubiengine, ich halte das wirklich für ne gute Nachricht, was die Softwareunterstützung von Switch angeht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Southpark wäre perfekt für die Switch.
Von den AAA Titeln wir Ubi eh nicht mehr viel porten können/wollen.
Von den AAA Titeln wir Ubi eh nicht mehr viel porten können/wollen.
@ronny: Sowas würde man kapseln und einfach abschalten. Tatsächlich wird es das aber nicht geben. Switch ist zwar langsamer, aber featurereicher als eine PS4 oder XBone. Rein vom Befehlssatz her kann die genau dasselbe wie eine 1080er Nvidia Graka... man würde bei Ports sicher ein paar Shader abschalten wegen der Performance, aber nicht wegen der generellen Fähigkeiten.
Southpark würde sich schon wegen der relativ unaufwendigen Optik extrem gut für nen Handheld eignen, die Frage ist mehr, ob man das den Nintendofans thematisch zutraut.
@chibi: Wo ich so drüber nachdenke... stand Steep nicht noch auf der Liste?
Southpark würde sich schon wegen der relativ unaufwendigen Optik extrem gut für nen Handheld eignen, die Frage ist mehr, ob man das den Nintendofans thematisch zutraut.
@chibi: Wo ich so drüber nachdenke... stand Steep nicht noch auf der Liste?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist schon angekündigt.
ich wünschte man würde endlich damit aufhören in Kategorien wie "Nintendo fan" oder "Sony Fan" zu denken. Nur weil man sich nen VW kauft is man ja auch nicht automatisch VW fan.
Das is btw. allgemeine Kritik und nicht gegen deine Aussage im speziellen gerichtet
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig haben sich die drei großen aber schon auch ein gewisses Kernpublikum herangezogen. Kann man doch kaum abstreiten.
Trotzdem sollte man natürlich generell danach streben ein möglichst breites Portfolio anzubieten.
Trotzdem sollte man natürlich generell danach streben ein möglichst breites Portfolio anzubieten.
Ich denke auch, dass man da unter den Nutzergruppen durchaus Unterschiede im Einkaufsverhalten wird feststellen können. So blöd das manchmal ist.
da kann man auch sehr gut zwischen Ländern... und trotzdem werden die oftmals gern als "the West" zusammengefasst...
bleibt für mich beides ein ungenauer doofer Begriff
bleibt für mich beides ein ungenauer doofer Begriff
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Thumper launches on Nintendo Switch worldwide on May 18. Ready for Rumble Violence™? https://t.co/nBPXUg7ErB
Entwickler bestätigt zusätzlich 60FPS bei 720p, bzw 1080p
Entwickler bestätigt zusätzlich 60FPS bei 720p, bzw 1080p
Rift Star Raiders kommt wohl und über Gang Beasts wird auch bereits laut nachgedacht. Switch scheint sich zur Indiekiste zu entwickeln. Was bei dem Konzept auch irgendwie sinnig ist.
Mhhhhh.. Den thread hier vielleicht doch lieber nur für unbestätigten Kram benutzen?
... Und den News thread.... Kompliziert
... Und den News thread.... Kompliziert
Er heißt "Spielenkündigungen und Gerüchte". Also beides. Den Newsthread würde ich mehr für Ankündigungen zur Hardware oder zum OS und für Directs, News zum Onlinesystem und ähnlichem nutzen.