Er meinte schon die Ausrichtungsvorschau unten, denke ich.ChrisJumper hat geschrieben: ↑05.05.2017 23:34Ah ich bin beruhigt. Die in dem Video haben das auch aus. Die Blockvorschau damit meinte ich nicht die nächsten zwei oder vier Blöcke, sondern das unten also Fallrichtung schon der Rand und die Form angezeigt wird wie das Stein positioniert wird wenn man länger nach unten drückt.E-G hat geschrieben: ↑05.05.2017 12:13bist wohl noch kein fishermens friend wa?ChrisJumper hat geschrieben: ↑05.05.2017 00:08[...]
Das Problem was ich habe... Ich bin zu schlecht. Die Vorschau wo der Block landet nervt. Sonst ist es aber spaßig. Besonders toll ist auch der switch Modus.
[...]
echte profis spielen nur mit dem... ka wie das heißt, instant drop? sprich pfeiltaste/steuerkreuz nach oben.
Aber den kann man ja wenigstens entfernen.
P.s.: Danke für den Hard-Drop bei dem alten Tetris war das doch auch nach unten drücken oder aber genau die Funktion hab ich halt gesucht! Jetzt macht das Spiel wieder spaß und ich hab auch eine Chance gegen die Gegner. Werde es mir wohl kaufen wenn ich es vor Ort irgendwo finde.
Wenn man Hard-Drop viel nutzt braucht man das fast, sonst macht man schnell Fehler.
Ich schau eigentlich nur runter auf die Ebene wo die Steine hinfallen + fast Drop und dazwischen immer wieder zur NEXT Block Vorschau oben.