...durch die Postsendungen würde mein Name dann ja bekannt werden. Ich weiß nicht, ob ich das will.
![Sehr Glücklich :biggrin:](./images/smilies/biggrin.gif)
Einzig Akabei kennt ihn bisher.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moment...heißt du nicht "Hydro Skunk" und die 420 ist deine Hausnummer?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:13 Wobei...
...durch die Postsendungen würde mein Name dann ja bekannt werden. Ich weiß nicht, ob ich das will.
Das ist die sogenannte hydroische Standhaftigkeit. Noch nie von gehört?The Antago-Miez hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:15 Hydro, du hast es schon gekauft?
Gestern Nacht warst du doch noch so standhaft. XD
Soso, Mainstream.Blood Princess hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:17 ihr spiel sowieso nur Mainstream Quark, und wenn ich da auch mal lust drauf hab leih ich es mir zum notfall aus der Online Videothek![]()
Der geheime Briefkasten anonymer 4playerer. Am besten ein hohler Baumstamm im Wald. Da hinterlegen wir dann immer geheime Nachrichten und gebrauchte Spiele, zu weihnachten vlt auch mal ne Tafel schokolade. Toll !The Antago-Miez hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:03 Wir können ja einen toten Briefkasten vereinbaren, wo ich das Spiel ablege, wenn ich damit fertig bin.
Gilt auch für dich, Hydro.
PS: Je nach Spielstil zwischen 12 und 25 Stunden?
Ich bin eher der extrem lahme Alles-Einsammler-und-Leser-und-Modifizierer.
Mehr der Vorname. Der hat in heutiger Zeit keinen guten Ruf.^^
Wir könnten alternativ auch den Seeweg wählen.Nerevar³ hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:40Der geheime Briefkasten anonymer 4playerer. Am besten ein hohler Baumstamm im Wald. Da hinterlegen wir dann immer geheime Nachrichten und gebrauchte Spiele, zu weihnachten vlt auch mal ne Tafel schokolade. Toll !The Antago-Miez hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:03 Wir können ja einen toten Briefkasten vereinbaren, wo ich das Spiel ablege, wenn ich damit fertig bin.
Gilt auch für dich, Hydro.
PS: Je nach Spielstil zwischen 12 und 25 Stunden?
Ich bin eher der extrem lahme Alles-Einsammler-und-Leser-und-Modifizierer.