Vielleicht bewerbe ich mich damit mal bei Xelyna.
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Dass sie mich trotz meines Namens lieb hat, gibt mir die Hoffnung, dass man auch alles Andere toleriert.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
So, sorry, jetzt aber echt genug off-topic.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast Recht...Blood Princess hat geschrieben: ↑10.05.2017 00:53 Ja The Division.
ich weiß das es warscheinlich nichts besonderes ist, aber irgendwie finde ich das gerade total Atmosphärish und ich lauf so Langsam und Aufmerksam durch eine Open World Welt wie schon lange nicht mehr, das ist fast schon so Kopf Kino wie ich es eigentlich bei Elder Scrolls spielen hab wenn ich komplett drin bin.
Ich bin halt so spiele eher nicht gewöhnt, und wie du schon sagst mit Loot, Klamotten, RPG werten usw kriegt man mich scheinbar, und auch wenn der Charakter Editor von Division eher wenig auswahl lässt, ich konnte mir nen eigenen Charakter machen, und ich sehe ihn die ganze zeit, was auch noch mal bei der Immersion hilft, es ist eben jetzt mein Charakter und nicht irgend nen Generischer dood aus nem generischen shooter.
83 war eindeutig der potenteste Jahrgang im letztem Jahrhunderthydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.05.2017 01:04 33 entspricht ja wohl dem absoluten Jugend-Schönheits-Ideal.![]()
Für mich wäre das auch nichts.
greenelve hat ein Achievementkommentar gefunden. greenelve bekommt Achievementpunkte.Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.05.2017 15:18 Gibt doch hier genug Achievement Fans.
Das ist einfach ein selbstgesetztes Achievement.
Finde es schon interessant, wenn man sich da mit so Tricks durchglitcht aber ich hätte niemals die Nerven, Geduld und Lust dazu.