Yep, das würde auch ich auf der technischen Seite bemängeln. Ansonsten gefällt der Look.
Diejenigen, die sich vielleicht wegen einer Sache in der Demo Sorgen machen:
Die penetranten Terror-Soundeffekte beim und vor allem noch nach Gegnerkontakt sind in der Vollversion nicht enthalten.
Wie gesagt just durch. Werde nochmal einen der letzten Spielstände laden, um die zwei, drei verbliebenen Sammel-Nebenquests zu lösen und die übrigen fehlenden Mitglieder der Station via Bordcomputer zu finden. Die zwei, die hinter der einen Sicherheitstür in der Lobby versteckt sind...da habe ich auch nach den ca. 33 Stunden keine Schlüsselkarte gefunden.
Ansonsten gestattet das Miez der Chefredaktion ihre 90%, nachdem es selbst - nach ca. 20 Stunden - bei 88% angelangt war.
Aber das sind kleine Prozentpunkte-Spielereien. Generell ging es nur um die Frage: "Ist es ein
sehr gutes Spiel für Genre-Liebhaber oder zeichnet man es als
ausgezeichnetes Spiel für die eigene Hall of Fame aus?"
Mir hat es sehr gefallen, ich klebte förmlich stundenlang dran fest, nachdem ich die Demo zunächst nur "interessant und gut mit einigen kleineren Mängeln" fand.
Applaus an die Entwickler vor allem für die Bezüge zu dem Psychotest am Anfang und für die vielen gedanklichen "worauf bzw. auf was für ein Ende / eine Auflösung läuft diese Geschichte hier eigentlich hinaus"-Irrwege.
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑11.05.2017 23:54
bin nun übrigends am alternativen Lösungsweg dran:
sich mit Dahl zusammen verdrücken-hab noch keine Ahnung wie das funktionieren soll
Was, das geht auch?
Loading Neugier...25%...70%...complete.
Hmm...vielleicht...
Kann man mit ihm in der Atemkontrolle reden statt ihn direkt zu tasern? Oder sollte man ggf. den Countdown ablaufen lassen und es ergibt sich eine neue Situation aus diesem Katz-und-Maus-Spiel?