Injustice 2 - Test
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Injustice 2 - Test
Nachdem sich noch im Jahr 2010 die DC-Superhelden mit den Recken aus Mortal Kombat geprügelt haben, konnten Superman, Batman & Co. 2013 mit Injustice: Gods Among Us einen erfolgreichen Beat-em-up-Auftritt ohne Liu Kang und Kollegen aufs Parkett legen. Jetzt kehrt Warners Netherrealm Studio erneut in das Comic-Universum zurück. Im Test überprüfen wir, wie sich Injustice 2 im bevorstehenden Prügeld...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Injustice 2 - Test
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Re: Injustice 2 - Test
Bei der Überschrift frage ich wieso man den Vergleich zu Tekken ranzieht... beide Spiele sind in den gesamten Mechaniken ja schon mega Unterschiedlich.....
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Re: Injustice 2 - Test
Gestern mal bisschen in die Story reingespielt... einfach klasse was NRS hier abliefert. Absoluter Wahnsinn sind die Gesichtsanimationen. Vor allem Harley Quinn, Superman und Brainiac sind mir da bisher äußerst positiv aufgefallen.
Die Kampfanimationen wirken leider wieder NRS-typisch etwas hölzern und auch die Figuren lassen sich dementsprechend steuern. Schlecht ist es imho nicht, aber die Konkurrenten Street Fighter, BlazBlue, Guilty Gear, KOF etc. haben da dann doch die Nase vorn.
Die Kampfanimationen wirken leider wieder NRS-typisch etwas hölzern und auch die Figuren lassen sich dementsprechend steuern. Schlecht ist es imho nicht, aber die Konkurrenten Street Fighter, BlazBlue, Guilty Gear, KOF etc. haben da dann doch die Nase vorn.
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Re: Injustice 2 - Test
Das erste Injustice konnte mich absolut nicht begeistern, bin mit dem Kampfsystem irgendwie nicht so recht warm geworden und auch die Kampagne fand ich nicht wirklich berauschend...
Daher ist trotz der scheinbaren Qualität des zweiten Teils, dieser eher ein Titel den man mal für 10-20€ in nem Steam-Sale mit nimmt als ein 50€ Titel
Daher ist trotz der scheinbaren Qualität des zweiten Teils, dieser eher ein Titel den man mal für 10-20€ in nem Steam-Sale mit nimmt als ein 50€ Titel
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RIP Chester :,(
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Re: Injustice 2 - Test
Das sieht ja ganz gut aus, auch von der Charakterauswahl natürlich sehr interessant...
... nur, Tekken spielt in einer ganz anderen Liga - ich freue mich schon auf den 7. Ableger (auch wenn nichts an die TTT Teile ran kommt)
... nur, Tekken spielt in einer ganz anderen Liga - ich freue mich schon auf den 7. Ableger (auch wenn nichts an die TTT Teile ran kommt)
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Re: Injustice 2 - Test
Die Kampfanimationen sind zwar etwas besser als in MKX, aber unterm Stich nach wie vor grausig.
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Re: Injustice 2 - Test
Für mich als Nicht-Beat-em-up-Spieler ist leider der Schwierigkeitsgrad einfach lächerlich.
Manche Kämpfe im Story-Modus sind auf sehr leicht nur mit ununterbrochenem Buttonmashing möglich, in der Hoffnung, du schaffst ein paar Combos durch Zufall.
Alleine der Kampf Supergirl/Robin wo Robin einen Stun-Angriff durchführt und dann vier Combos hintereinander, ohne das du etwas dagegen tun kannst. Nach vier dieser Aktionen ist der Kampf vorbei. Für einen Einsteiger oder jemanden der das Spiel (und sämtliche Charaktere) nicht innerhalb von Sekunden beherrscht, einfach unlustig.
Manche Kämpfe im Story-Modus sind auf sehr leicht nur mit ununterbrochenem Buttonmashing möglich, in der Hoffnung, du schaffst ein paar Combos durch Zufall.
Alleine der Kampf Supergirl/Robin wo Robin einen Stun-Angriff durchführt und dann vier Combos hintereinander, ohne das du etwas dagegen tun kannst. Nach vier dieser Aktionen ist der Kampf vorbei. Für einen Einsteiger oder jemanden der das Spiel (und sämtliche Charaktere) nicht innerhalb von Sekunden beherrscht, einfach unlustig.
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Re: Injustice 2 - Test
Spring einfach hoch wenn der Gegner in deine Nähe kommt und dann grab ihn, wenn du keine besseren Kombi weißtjoschlumpf hat geschrieben: ↑18.05.2017 14:39 Für mich als Nicht-Beat-em-up-Spieler ist leider der Schwierigkeitsgrad einfach lächerlich.
Manche Kämpfe im Story-Modus sind auf sehr leicht nur mit ununterbrochenem Buttonmashing möglich, in der Hoffnung, du schaffst ein paar Combos durch Zufall.
Alleine der Kampf Supergirl/Robin wo Robin einen Stun-Angriff durchführt und dann vier Combos hintereinander, ohne das du etwas dagegen tun kannst. Nach vier dieser Aktionen ist der Kampf vorbei. Für einen Einsteiger oder jemanden der das Spiel (und sämtliche Charaktere) nicht innerhalb von Sekunden beherrscht, einfach unlustig.
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Re: Injustice 2 - Test
Was mir nicht hilft, wenn er mich mit einem einzigen Treffer besiegen kann....ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑18.05.2017 14:44Spring einfach hoch wenn der Gegner in deine Nähe kommt und dann grab ihn, wenn du keine besseren Kombi weißtjoschlumpf hat geschrieben: ↑18.05.2017 14:39 Für mich als Nicht-Beat-em-up-Spieler ist leider der Schwierigkeitsgrad einfach lächerlich.
Manche Kämpfe im Story-Modus sind auf sehr leicht nur mit ununterbrochenem Buttonmashing möglich, in der Hoffnung, du schaffst ein paar Combos durch Zufall.
Alleine der Kampf Supergirl/Robin wo Robin einen Stun-Angriff durchführt und dann vier Combos hintereinander, ohne das du etwas dagegen tun kannst. Nach vier dieser Aktionen ist der Kampf vorbei. Für einen Einsteiger oder jemanden der das Spiel (und sämtliche Charaktere) nicht innerhalb von Sekunden beherrscht, einfach unlustig.
Der Schwierigkeitsgrad sollte doch so sein, dass selbst Anfänger eine Chance haben und nicht, dass ein Kampf extrem einfach ist (Supergirl/Cheeta die mich glaub ich einmal getroffen hat) und der nächste (Supergirl/Robin) so schwer ist, dass man keinen einzigen Treffer landen kann.
Und ich weiß zwar wie die Combos gehen (theoretisch) aber sieben Buttons in unter einer halben Sekunde drücken ist schwer für jemanden, der nie solche Spiele spielt.
Re: Injustice 2 - Test
Muss ja nicht immer ne ewig lange Combo sein. Eine 2er oder 3er Combo ist doch völlig ausreichend. Und vor allem: Lerne ruhig und defensiv zu spielen. Egal ob Injustice, Mortal Kombat oder Street Fighter... Blocken ist verdammt wichtig.joschlumpf hat geschrieben: ↑18.05.2017 14:59Was mir nicht hilft, wenn er mich mit einem einzigen Treffer besiegen kann....ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑18.05.2017 14:44Spring einfach hoch wenn der Gegner in deine Nähe kommt und dann grab ihn, wenn du keine besseren Kombi weißtjoschlumpf hat geschrieben: ↑18.05.2017 14:39 Für mich als Nicht-Beat-em-up-Spieler ist leider der Schwierigkeitsgrad einfach lächerlich.
Manche Kämpfe im Story-Modus sind auf sehr leicht nur mit ununterbrochenem Buttonmashing möglich, in der Hoffnung, du schaffst ein paar Combos durch Zufall.
Alleine der Kampf Supergirl/Robin wo Robin einen Stun-Angriff durchführt und dann vier Combos hintereinander, ohne das du etwas dagegen tun kannst. Nach vier dieser Aktionen ist der Kampf vorbei. Für einen Einsteiger oder jemanden der das Spiel (und sämtliche Charaktere) nicht innerhalb von Sekunden beherrscht, einfach unlustig.
Der Schwierigkeitsgrad sollte doch so sein, dass selbst Anfänger eine Chance haben und nicht, dass ein Kampf extrem einfach ist (Supergirl/Cheeta die mich glaub ich einmal getroffen hat) und der nächste (Supergirl/Robin) so schwer ist, dass man keinen einzigen Treffer landen kann.
Und ich weiß zwar wie die Combos gehen (theoretisch) aber sieben Buttons in unter einer halben Sekunde drücken ist schwer für jemanden, der nie solche Spiele spielt.
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Re: Injustice 2 - Test
Was genau willst du mit diesem Post sagen?ddd1308 hat geschrieben: ↑18.05.2017 15:07Muss ja nicht immer ne ewig lange Combo sein. Eine 2er oder 3er Combo ist doch völlig ausreichend. Und vor allem: Lerne ruhig und defensiv zu spielen. Egal ob Injustice, Mortal Kombat oder Street Fighter... Blocken ist verdammt wichtig.joschlumpf hat geschrieben: ↑18.05.2017 14:59Was mir nicht hilft, wenn er mich mit einem einzigen Treffer besiegen kann....ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑18.05.2017 14:44
Spring einfach hoch wenn der Gegner in deine Nähe kommt und dann grab ihn, wenn du keine besseren Kombi weißt
Der Schwierigkeitsgrad sollte doch so sein, dass selbst Anfänger eine Chance haben und nicht, dass ein Kampf extrem einfach ist (Supergirl/Cheeta die mich glaub ich einmal getroffen hat) und der nächste (Supergirl/Robin) so schwer ist, dass man keinen einzigen Treffer landen kann.
Und ich weiß zwar wie die Combos gehen (theoretisch) aber sieben Buttons in unter einer halben Sekunde drücken ist schwer für jemanden, der nie solche Spiele spielt.
Re: Injustice 2 - Test
Moin, der Video-Test ist jetzt auch am Start!
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ice_2.html
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ice_2.html
Re: Injustice 2 - Test
Genau das was ich geschrieben habe.joschlumpf hat geschrieben: ↑18.05.2017 15:29Was genau willst du mit diesem Post sagen?ddd1308 hat geschrieben: ↑18.05.2017 15:07Muss ja nicht immer ne ewig lange Combo sein. Eine 2er oder 3er Combo ist doch völlig ausreichend. Und vor allem: Lerne ruhig und defensiv zu spielen. Egal ob Injustice, Mortal Kombat oder Street Fighter... Blocken ist verdammt wichtig.joschlumpf hat geschrieben: ↑18.05.2017 14:59
Was mir nicht hilft, wenn er mich mit einem einzigen Treffer besiegen kann....
Der Schwierigkeitsgrad sollte doch so sein, dass selbst Anfänger eine Chance haben und nicht, dass ein Kampf extrem einfach ist (Supergirl/Cheeta die mich glaub ich einmal getroffen hat) und der nächste (Supergirl/Robin) so schwer ist, dass man keinen einzigen Treffer landen kann.
Und ich weiß zwar wie die Combos gehen (theoretisch) aber sieben Buttons in unter einer halben Sekunde drücken ist schwer für jemanden, der nie solche Spiele spielt.
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