Was mögt ihr in Games nicht ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Die Japaner sind da ja sowieso relativ krass eingestellt, durch ihre Erziehung dürfen sie ja ihre Gefühle und Gedanken nicht Öffentlich zeigen , und als Ventil dazu dienen eben Animes, in dieser Form können sie sich ausdrücken.Auch wenn man sieht was für ein Gewaltpotenzial die Japaner haben ist schon "krass".Denn viele Animes haben ja einen recht hohen Gewaltgrad.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Phobo$ hat geschrieben:Die Japaner sind da ja sowieso relativ krass eingestellt, durch ihre Erziehung dürfen sie ja ihre Gefühle und Gedanken nicht Öffentlich zeigen , und als Ventil dazu dienen eben Animes, in dieser Form können sie sich ausdrücken.Auch wenn man sieht was für ein Gewaltpotenzial die Japaner haben ist schon "krass".Denn viele Animes haben ja einen recht hohen Gewaltgrad.
ja da muss ich dir leider recht geben.. wenn ich an animes denke wie elfenlied ^^

ist schon richtig derb... bzw. war mein erster anime akira...

viele animes ist vielleicht übertrieben... aber sie scheinen ein höhren gewaltgrad im schnitt zu haben als westliche trickserien...
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ja die müssen ihr ganzes Leben ihre Gefühle verstecken , irgendwo muss das ganze ja hin.Wobei das auf die Zukunft gesehen schon gefährlich werden kann,die Selbstmordrate ist ja auch ziemlich hoch.Aber solange sich das ganze in guten Animes manifestiert finde ich das nicht so schlimm.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Oh jaa, Elfenlied ist schon n bissl "extrem" vor allem Folge 8 mit dem Hund...
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
DavionX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DavionX »

Ich find's doof wenn selbst der leichteste schwierigkeitsgrad zu schwierig ist.
es gibt nich viele spiele, die ich komplett durchgeschafft habe.
oder anders herum, manche spiele hab ich einfach nich geschafft.
am übelsten is bisjetz DevilMayCry-3-SpecialEdition. mit höher gelegtem schwierigkeitsgrad, uih toll.

Und Lags find ich sowie so schlimm, die können ein ganzes spiel verhunzen, und eine runde gegen dich entscheiden.
[TB]-=BerserkeR=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [TB]-=BerserkeR=- »

Also ich hass auch, wie mehrfach erwähnt, die Zeitlimits die mich immer bei ruhigen Zockabenden nerven.

Dann auch diese dumme Sache leute zu beschützen. (Warum auch immer die net auf sich selber achten können.

Bei U Spiderman is es auch doof gemacht das die Lebensenergie bei Venom nach ner Zeit immer mehr nieder wird.

Da wird meist aus dem besten Spiel der absolute weggucker^^
-El Dios-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -El Dios- »

Schlimm finde ich wenn der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist. Ich finde, dass ist das schlimmste was ein Spiel falsch machen kann.
Klar soll das Spiel den Spieler herausfordern aber bitte nicht teilweise überfordern.

Das mag ich ebenfalls nicht:

- Diese "dummen" Begleitmissionen. Teilweise scheitert die Mission weil die zu beschützende Person einfach in eine Gegnerhorde rennt :roll:

- Bei Adventure find ich es ärgerlich wenn man jeden Pixel einzel untersuchen muss um einen Gegenstand zu finden.

- Wenn die Lokalisierung schlecht ist. (z.B. bei Thief: Deadly Shadows)
warum zum Teufel gibt es keine anständige Karte?!?!

- Wenn das Spiel viele Bugs hat. Bei Vampire 2 bin ich erst nachdem der erste Patch herausgekommen ist im Spiel weiter gekommen, weil ein Bug verhindert hat, dass ich die Mission zu Ende bringen könnte.

Gibt sicher noch mehrere Dinge die nerven aber das reicht erstmal^^
johndoe-freename-107175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107175 »

Spiele mit langen (geschriebenen) Dialogen, die man nicht überspringen kann und oft einfach zu viel sind. Siehe div. DS spiele :roll:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich hasse Spiele die nur einen Schwierigkeitsgrad haben. Als Beispiel Starfox Adventures fürn Cube.
Bild
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Ich hasse es wenn Gegner dauernt im Rücken von einem auftauchen. z.B. jetzt in der Strangelhold Demo.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Die Japaner sind da ja sowieso relativ krass eingestellt, durch ihre Erziehung dürfen sie ja ihre Gefühle und Gedanken nicht Öffentlich zeigen , und als Ventil dazu dienen eben Animes, in dieser Form können sie sich ausdrücken.Auch wenn man sieht was für ein Gewaltpotenzial die Japaner haben ist schon "krass".Denn viele Animes haben ja einen recht hohen Gewaltgrad.
Nana, erzaehl mal nicht soviel Quark. Japaner sind offen wie jeder andere, auf Arbeit haelt man sich lediglich etwas zurueck, das wars meistens, ansonsten bekommen die ihren Mund nicht zu und Frauen labern wie ein Wasserfall. Der Anime steht dem Realfilm in Japan nicht nach, deshalb werden genau die gleichen Geschichten erzaehlt, auch Gewalt und Sex, was in Deutschland wegen der "Trickfilm = fuer Kinder-Einstellung" auf Verwirrung stoesst, bei Dir ja auch, wie man sieht.

Topic: Ich hasse, wenn Spiele Schwierigkeitsgrade besitzen, weil ich mir
auf "Normal" zu lappig vorkomme und auf "Hard" alles zu krass zu
meistern ist. Compterspiele waren noch etwas Feines.

Ähem... hast du dir schon mal das Schulsystem der Japaner angesehen ??? oder die Firmenpolitik???
Japan ist bei weitem nicht so wie du es dir vorstellst , dort "drüben" werden Menschen gefeuert weil sie !!keine!! 20 Überstunden machen.
Die Angestellten benehmen sich wie Sklaven vor Ihrem Chef.
Und Gefühlsausbrüche werden dort als "Unangemessen" betrachtet!!

Und der Gewaltfaktor in Animes ist mit Sicherheit wesentlich höher als der in den Realfilmen.

Und wenn du dich auf die Japaner berufst, die du hier in Deutschland antriffst,ist das klar das die Abgehen wie die Lutzie!!!!In Ihrem eigenen Land können die das nicht!!!!

B2t: Strategiespiele mit Helden!!!!
Strategiespiele sind Strategiespiele und keine Rollenspiele, wo bleiben die guten alten RTS Games mit einer Supereinheit aber ohne Talentbaum???
xMeTVx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xMeTVx »

Cheater in onlinegames
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

ich hasse es wenn gegner einen von 20 metern entfernug trotz schleichens hören, so als hätten die augen im hinterkopf, also wie bei R6 teil 3: raven shield!!!

Edit: ich hasse es in spielen vom publisher EA das EA der publisher ist!!^^ lol
Antworten