Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
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Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
damit hast du schon alles aufgezählt. mortal kombat und injustice sind sehr ähnlich, weshalb sie für mich schon zu einer reihe zählen, blazblue kriegt auch nur quasi updates und keine richtigen nachfolger, skullgirls juckt keine sau und bis marvel vs capcom isses noch lange hin. darunter ist auch kein einziger 3d fighter.
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
De Facto ist die Auswahl aber da. Klar, Injustice wird MK bis zum nächsten MK ablösen, aber ob BlazBlue nun nur Updates bekommt oder nicht ist ja relativ egal, das aktuellste Update wird immer aktiv gespielt. Skullgirls ist eben ein kleines Spiel, aber hat definitiv seine Stammspielerschaft und man findet immer jemanden zum spielen.
Also... wir haben zur Zeit 8 Fighter (streich von mir aus MvC Infinite, dafür kannst du Ultimate MvC rein nehmen und dann kommt man auf 9). Die Auswahl ist definitiv alles andere als schlecht.
Also... wir haben zur Zeit 8 Fighter (streich von mir aus MvC Infinite, dafür kannst du Ultimate MvC rein nehmen und dann kommt man auf 9). Die Auswahl ist definitiv alles andere als schlecht.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
ja hast recht was zu zocken ist da. das rts lager hat es z.b viel schlimmer.
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
Finde die Wertung noch viel zu hoch gegriffen. SF2T u. SSF2 sind u. sehen um einiges besser aus, als dieser eklig aufgesetzter Commicaufstrich. Das sieht wirklich billig aus! Ich hätte mir damals jeden Cent für die PS3 Version sparen können, da man noch nicht mal komplett auf Retro ,sprich: nur Chars aber nicht den Background optional umstellen kann. Capcom wertet sich damit selbst ab, in dem sie eine Marke mit der sie so groß geworden sind, so deplaziert hinnstellen. Schade. Aber wie bei fast allen Games, die um die 20-30 Jahre schon hinter sich haben, empfehle ich das Original(unverändert)zu spielen weil ein Remastering einfach aus vielerlei Gründen nicht lohnenswert sein kann (weder für Spieler noch Entwikler). Der Hauptgrund für mich ist, daß vorallem 2D Games ihren ganz eigenen Charme haben und diese HÖCHSTENS durch zusätzliche Animationen oder einem leichten Weichzeichnungsfilter Aufgewertet werden können. In meinen Augen, verschenkte Arbeit.
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
Und tekken 7 kommt auch gleich raus. Naruto wird auch ordentlich gezockt. Es gibt schon wirklich richtig viele richtig gute da draußen. Kann mich auch an keine zeit erinnern wo es mal mehr gab.
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Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
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Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
Gab bestimmt irgendwann in den 90er mal mehr. Aber mehr gute zur gleichen Zeit? Kann wirklich sein, dass wir derzeit was Quantität mit gleichzeitiger Qualität die Spitze erreicht haben.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
Du hast die Möglichkeit, zwischen dem Look der in meinen Augen sehr hässlichen HD Remix-Version und der klassischen Version zu wechseln.
Wenn einem der HD-Look nicht gefällt, kann man also auch auf den alten Look zurückgreifen.
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
In den 90'ern waren viele gute Fighting Games zur selben Zeit vorhanden, +-3 Jahre. Mir fallen da jetzt spontan folgende Titel ein und Spaß gemacht haben sie mir alle....
- International Karate +
- Final Fight 1 +2
- Shinobi
- Virtua Fighters
- Tekken 1-3
- Soul Calibur
- Kung-Fu Master
- Karate Kid
- Double Dragon
- Golden Axe
- Street Fighter
- Mortal Kombat
- Streets of Rage
Also damals hat es auch nicht gamangelt an Beat'em up's...
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Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
Fighting Games sind keine Beat´em Up....die Hälfte deiner Liste sind keinsGaspedal hat geschrieben: ↑25.05.2017 15:48 In den 90'ern waren viele gute Fighting Games zur selben Zeit vorhanden, +-3 Jahre. Mir fallen da jetzt spontan folgende Titel ein und Spaß gemacht haben sie mir alle....
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Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
Dark Ryu und Violent Ken? Das ist sogar noch eine Liga über (bzw darunter) dem normalen Recyclingprozess, den man gewöhnt ist. Das ist als würde ich ein Action Adventure machen, das Zelda 99 % identisch ist, bis auf die Tatsache das Link ein pinkes Gewand trägt.
Im Test steht auch, das Capi-Compi ein Meister des Horror-Survivals ist...Loorebeeren, die schon seit 15 Jahren nicht mehr an sie gereicht wurden, wenn überhaupt haben sie es ruiniert und viele Nachahmer erschaffen, die dem Ruf gefolgt sind.
@Der Chris
Ich stimme deinem gefühlten Gefühl zu. Zu viele PvP Fighter und alle machen irgendwo das gleiche. Zum Glück geht man jetzt mit Arms einen frishcen Weg (Nintendo wird immer schlecht gemacht, aber die Revo's werden immer von ihrem zentrallager aus gestartet)
Die vielen 2d Jump N Run's nerven auch nur noch...jeder schwimmt auf der Nostalgia Retro Welle auf einmal und keinen bockt mehr ein 3d Jumper.
Im Test steht auch, das Capi-Compi ein Meister des Horror-Survivals ist...Loorebeeren, die schon seit 15 Jahren nicht mehr an sie gereicht wurden, wenn überhaupt haben sie es ruiniert und viele Nachahmer erschaffen, die dem Ruf gefolgt sind.
@Der Chris
Ich stimme deinem gefühlten Gefühl zu. Zu viele PvP Fighter und alle machen irgendwo das gleiche. Zum Glück geht man jetzt mit Arms einen frishcen Weg (Nintendo wird immer schlecht gemacht, aber die Revo's werden immer von ihrem zentrallager aus gestartet)
Die vielen 2d Jump N Run's nerven auch nur noch...jeder schwimmt auf der Nostalgia Retro Welle auf einmal und keinen bockt mehr ein 3d Jumper.
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
Die frischen Wege gab es früher auch schon als gefühlt jede Woche ein neues Fighting Game kam.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑25.05.2017 20:17 Dark Ryu und Violent Ken? Das ist sogar noch eine Liga über (bzw darunter) dem normalen Recyclingprozess, den man gewöhnt ist. Das ist als würde ich ein Action Adventure machen, das Zelda 99 % identisch ist, bis auf die Tatsache das Link ein pinkes Gewand trägt.
Im Test steht auch, das Capi-Compi ein Meister des Horror-Survivals ist...Loorebeeren, die schon seit 15 Jahren nicht mehr an sie gereicht wurden, wenn überhaupt haben sie es ruiniert und viele Nachahmer erschaffen, die dem Ruf gefolgt sind.
@Der Chris
Ich stimme deinem gefühlten Gefühl zu. Zu viele PvP Fighter und alle machen irgendwo das gleiche. Zum Glück geht man jetzt mit Arms einen frishcen Weg (Nintendo wird immer schlecht gemacht, aber die Revo's werden immer von ihrem zentrallager aus gestartet)
Die vielen 2d Jump N Run's nerven auch nur noch...jeder schwimmt auf der Nostalgia Retro Welle auf einmal und keinen bockt mehr ein 3d Jumper.
Fighters Destiny: https://www.youtube.com/watch?v=EAkN_tDhKcc
Ziel war nicht nur die Lebensleiste runter zu kloppen, sondern Punkte zu verdienen. Das ging einerseits natürlich durch Lebensweise auf 0 prügeln, allerdings auch durch spezielle KO Schläge, Aufgabegriffe, aus dem Ring schlagen etc.
Bushido Blade: https://www.youtube.com/watch?v=IFZSzjSkaiE
Ein Fighting Game komplett ohne Lebensleiste. Hier konnte der Kampf schon mit einem einzigen Schlag vorbei sein wenn man denn die richtige Körperstelle getroffen hat. Konnte natürlich auch sein, dass man nur einen Arm trifft, dann konnte dieser allerdings vom Gegner auch nicht mehr verwendet werden.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
naja ich weiß auch nicht warum manch einer sich jedes fifa holt. gibt sicher einige unterschiede die die anschaffung lohnenswert macht. wenn man nicht allzu großer fan ist, dann hebeln sich die games schon aus ist ja klar.Der Chris hat geschrieben: ↑25.05.2017 20:00 ...und da bin ich mir auch nicht sicher wo für mich (als jemand der nicht primär Beat'em'up Fan ist) der Anreiz liegt, mehr als 1 bis maximal 2 Beat'em'ups zu kaufen. Ich will nicht sagen, dass sich die Spiele gegenseitig obsolet machen (wär ein bisschen böswillig ausgedrückt, da sind ja schon Hochkaräter drunter) aber in meiner Wahrnehmung fängt dann alles an sich gegeneinander aufzuheben...dass auch in einer hohen Qualitätsdichte keiner mehr so richtig glänzen kann.
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
Wobei jetzt zwischen Marvel und Tekken wohl doch etwas mehr liegt als FIFA und PES.magandi hat geschrieben: ↑25.05.2017 21:32naja ich weiß auch nicht warum manch einer sich jedes fifa holt. gibt sicher einige unterschiede die die anschaffung lohnenswert macht. wenn man nicht allzu großer fan ist, dann hebeln sich die games schon aus ist ja klar.Der Chris hat geschrieben: ↑25.05.2017 20:00 ...und da bin ich mir auch nicht sicher wo für mich (als jemand der nicht primär Beat'em'up Fan ist) der Anreiz liegt, mehr als 1 bis maximal 2 Beat'em'ups zu kaufen. Ich will nicht sagen, dass sich die Spiele gegenseitig obsolet machen (wär ein bisschen böswillig ausgedrückt, da sind ja schon Hochkaräter drunter) aber in meiner Wahrnehmung fängt dann alles an sich gegeneinander aufzuheben...dass auch in einer hohen Qualitätsdichte keiner mehr so richtig glänzen kann.
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
das traurige ist ja, das das spiel für viele in wirklichkeit 110 euro kostet. denn, ohne pro controller macht das spiel keinen sinn.
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Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test
..40€ ist ziemlich hoch als Preis..
...hab das Spiel gstern mal zum Spaß in die XBox360 gelegt...
...
bin dann aber recht schnell auf "Super Puzzle Fighter" umgestiegen..
...hab das Spiel gstern mal zum Spaß in die XBox360 gelegt...
...
bin dann aber recht schnell auf "Super Puzzle Fighter" umgestiegen..
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