1st World Problems.....
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ständiges Zeitlimit? Und das Andere? Ok, das Spiel kann mir gestohlen bleiben. Danke, ein Spiel weniger auf meiner Wishlist...Blood Princess hat geschrieben: ↑27.05.2017 14:55 Ok, mittlerweile nervt mich Xcom 2 nur noch, diese ständigen Zeitlimit oder andere Funktionen die dich dazu treiben sollen unvorsichtig zu spielen sind einfach zum kotzen, besonders zusammen mit diesen ständigen Cutszenes wo gegner dann sofort Reagieren wenn sie auf den Screen sind und sich in eine Vorteilhafte Position bringen.
Mittlerweile hab ich immer ein Rooky im Team der Hirnlos vor rennt, alle gegner triggert, damit ich dann noch meine volle runde mit dem Restlichen Team nutzen kann.
Macht mir absolut kein spaß dieses dumme gegängelt werden.
Für PC? Da kostet es im Moment nur knapp 20 Euro, bzw. 40 Euro für die GOTY, oder? Selbst auf Konsole lohnen sich die 40 Euro, wenn man gewillt ist, etwas Zeit in das Spiel zu investieren. Es ist neben SMITE das einzige Spiel, wo ich auch mal etwas für die Lootboxen ausgebe, aber meist nur bei Events die mich interessieren.Hokurn hat geschrieben: ↑28.05.2017 01:46 Hab Heute früh mal kurz ins Gratiswochenende Overwatch reingeschaut und alle Chars mal ausprobiert...
War iwie sehr kompliziert und man hat auch nur mit wenigen was gerissen. Hab es dann zügig gelöscht. Naja gerade unterwegs gewesen und währenddessen dann doch noch mal geladen und dann hat es gerade eben gefunkt.
Ein paar Klassen habe ich jetzt für mich entdeckt. Die Missionsziele sind recht klar und man ist automatisch immer zusammen und arbeitet dran.
Das macht echt süchtig... Ich glaub ich brauch das leider. Ich lade gerade nochmal BF4 und R6 Siege zum Vergleich wieder runter.
Ich weiß aber noch nicht, ob mir der Preis passt....
Hatte ja eigentlich gedacht, dass COD WW2 mein nächster Shooter werden könnte, weil ich das Setting interessanter als SciFi finde aber COD ist halt immer so ne Sache. Dann kommt Far Cry 5 mit nem noch cooleren Setting aber auch diese Spielereihe steht für mich nicht so sehr für nen Hit und nun schockt mich Overwatch an.
Ich denke ich werde demnächst mal wieder nen Shooter spielen.![]()
Ja, das Spiel kann man derzeit recht günstig bekommen. Bei bücher.de kosten die Konsolenfassungen jeweils 25€, die PC Variante ist aber teurer. Bei Media Markt ist es umgekehrt. In beiden shops fallen keine Versandkosten an.thatssobvrst hat geschrieben: ↑28.05.2017 15:29Für PC? Da kostet es im Moment nur knapp 20 Euro, bzw. 40 Euro für die GOTY, oder? Selbst auf Konsole lohnen sich die 40 Euro, wenn man gewillt ist, etwas Zeit in das Spiel zu investieren. Es ist neben SMITE das einzige Spiel, wo ich auch mal etwas für die Lootboxen ausgebe, aber meist nur bei Events die mich interessieren.
Habe ich zunächst auch gemacht.
Ich habe es ziemlich lange auf der Xbox One gespielt, bin aber wegen meiner IRL Bekanntschaft auf die PS4-Version umgestiegen. Bei Amazon wollten die 27 Euro dafür haben und da ich sowieso noch ein paar andere Dinge gebraucht habe, war ich eigentlich ganz froh über den Preis. Ich habe wohl nur in SMITE noch mehr Spielstunden, als in Blizzards Shooter. Am PC würde ich für 40 Euro schon die GOTY abgreifen, auch wegen den 10 Lootboxen und der (immer noch) coolen exklusiven Bastion-Skin.CryTharsis hat geschrieben: ↑28.05.2017 15:43Ja, das Spiel kann man derzeit recht günstig bekommen. Bei bücher.de kosten die Konsolenfassungen jeweils 25€, die PC Variante ist aber teurer. Bei Media Markt ist es umgekehrt. In beiden shops fallen keine Versandkosten an.thatssobvrst hat geschrieben: ↑28.05.2017 15:29Für PC? Da kostet es im Moment nur knapp 20 Euro, bzw. 40 Euro für die GOTY, oder? Selbst auf Konsole lohnen sich die 40 Euro, wenn man gewillt ist, etwas Zeit in das Spiel zu investieren. Es ist neben SMITE das einzige Spiel, wo ich auch mal etwas für die Lootboxen ausgebe, aber meist nur bei Events die mich interessieren.Hokurn hat geschrieben: ↑28.05.2017 01:46 Hab Heute früh mal kurz ins Gratiswochenende Overwatch reingeschaut und alle Chars mal ausprobiert...
War iwie sehr kompliziert und man hat auch nur mit wenigen was gerissen. Hab es dann zügig gelöscht. Naja gerade unterwegs gewesen und währenddessen dann doch noch mal geladen und dann hat es gerade eben gefunkt.
Ein paar Klassen habe ich jetzt für mich entdeckt. Die Missionsziele sind recht klar und man ist automatisch immer zusammen und arbeitet dran.
Das macht echt süchtig... Ich glaub ich brauch das leider.
Nachdem ich die PC Version gestern angezockt habe, habe ich direkt die Retail bei Media Markt bestellt (obwohl ich das Spiel bereits für die PS4 habe). Es ist einfach genial.
Für PS4... Am liebsten die Downloadvariante. Hat natürlich nen Beigeschmack wenn man die Standard schon für 20€ bekommen hat und jetzt nur noch die GotY da ist mit Sachen die mich nicht interessieren für das doppelte...thatssobvrst hat geschrieben: ↑28.05.2017 15:29
Für PC? Da kostet es im Moment nur knapp 20 Euro, bzw. 40 Euro für die GOTY, oder? Selbst auf Konsole lohnen sich die 40 Euro, wenn man gewillt ist, etwas Zeit in das Spiel zu investieren.
Frustrierend ist das Spiel aber allemal, z.B. wenn ein Spieler seinen Charakter nicht wechseln will, auch wenn die aktuelle Situation andere Charaktere erfordert. Alle Charaktere dürften aber bei keinem klicken....
Naja, ich habe hier die CE für Xbox One stehen und sehe einfach nicht, warum ich erneut den vollen Preis für eine andere Version zahlen soll. Das Angebot im PSN ist fair, aber man kommt auf das fast gleiche Setup mit der Ladenversion.Hokurn hat geschrieben: ↑28.05.2017 16:37
Für PS4... Am liebsten die Downloadvariante. Hat natürlich nen Beigeschmack wenn man die Standard schon für 20€ bekommen hat und jetzt nur noch die GotY da ist mit Sachen die mich nicht interessieren für das doppelte...
Gut danach wird sie wieder 60€ kosten und ich kann ewig warten...
Zu den Helden:
Spaß machen wir gerade eigentlich recht viele...
Mit Bastion, Junkrat, Roadhog und Symmetra komme ich gut klar.
McCree, Mei, Torbjörn, Winston und Zarya sind iwie interessant.
Mercy ist immer besetzt. Muss ich noch checken...
Insgesamt bin ich da schon mit denen ich klar komme außer offensiv ganz gut vertreten...