ARMS
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Re: ARMS
So, heute zum ersten mal etwas länger gespielt.
Das Spiel kann definitiv Spaß machen, für mich ist es derzeit noch reiner Frust. Ich merke immer wieder, dass der linke Joycon Verbindungsprobleme hat, was bisher bei allen anderen Spielen nur kurzzeitig mal etwas genervt hatte, macht sich hier halt richtig bemerkbar.
Mein allerstes mal, dass ich (außer Wii Sports) Motion Steuerung nutze spielt natürlich auch eine Rolle. Mir gefällt es zwar vom Grundsatz her, aber mein Körper muss sich erstmal an sowas gewöhnen. Ist fast wie die erste Barschlägerei, wo das Adrenalin einen hat unkoordiniert werden lassen :mrgeen:
Also, erstmal sehe ich vom Kauf ab, zumindest direkt zu release. Vorher muss erstmal ein Ersatz-Input Gerät her damit die Joycons repariert werden können.
Das Spiel kann definitiv Spaß machen, für mich ist es derzeit noch reiner Frust. Ich merke immer wieder, dass der linke Joycon Verbindungsprobleme hat, was bisher bei allen anderen Spielen nur kurzzeitig mal etwas genervt hatte, macht sich hier halt richtig bemerkbar.
Mein allerstes mal, dass ich (außer Wii Sports) Motion Steuerung nutze spielt natürlich auch eine Rolle. Mir gefällt es zwar vom Grundsatz her, aber mein Körper muss sich erstmal an sowas gewöhnen. Ist fast wie die erste Barschlägerei, wo das Adrenalin einen hat unkoordiniert werden lassen :mrgeen:
Also, erstmal sehe ich vom Kauf ab, zumindest direkt zu release. Vorher muss erstmal ein Ersatz-Input Gerät her damit die Joycons repariert werden können.
- Spiritflare82
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Re: ARMS
Habs heute am Handheld Modus gespielt...Klappt am besten, kaum einer hatte wirklich eine Chance
Also da fühlt man am meisten Kontrolle über die Moves, außerdem kann man viel schneller Ziele wechseln als mit bewegungssteuerung...die lahme Kamera stört bei der Bewegungssteuerung ziemlich wenn mans mal am Handheld versucht, da klappt alles noch genauer, man kann viel besser ausweichen und hat den Überblick über das gesamte Spielfeld auf dem kleinen Bildschirm, hilft dabei die Schläge besser einzuschätzen
Sollten definitiv 2 Lobbys machen:Eine für Motion, eine für Controllersteuerung
Funfaktor ist bei Bewegung aber größer, der Witz des Games geht ziemlich verloren mit der normalen Steuerung
Wird gekauft, genau richtig für die schnelle halbe Stunde Spaß zwischendurch
Hab irgendwo gelesen das nach Release noch mehr Charaktere kommen sollen, also ähnlicher Post Launch Content wie bei Splatoon, glaube Arms wird ein Hit über Zeit, es hat einfach diesen "Noch ein Match" Faktor
Also da fühlt man am meisten Kontrolle über die Moves, außerdem kann man viel schneller Ziele wechseln als mit bewegungssteuerung...die lahme Kamera stört bei der Bewegungssteuerung ziemlich wenn mans mal am Handheld versucht, da klappt alles noch genauer, man kann viel besser ausweichen und hat den Überblick über das gesamte Spielfeld auf dem kleinen Bildschirm, hilft dabei die Schläge besser einzuschätzen
Sollten definitiv 2 Lobbys machen:Eine für Motion, eine für Controllersteuerung
Funfaktor ist bei Bewegung aber größer, der Witz des Games geht ziemlich verloren mit der normalen Steuerung
Wird gekauft, genau richtig für die schnelle halbe Stunde Spaß zwischendurch
Hab irgendwo gelesen das nach Release noch mehr Charaktere kommen sollen, also ähnlicher Post Launch Content wie bei Splatoon, glaube Arms wird ein Hit über Zeit, es hat einfach diesen "Noch ein Match" Faktor
Re: ARMS
wow... spiels grad handheld und äh... sind die alle so scheiße oder bin ich so gut? hab jetzt bis auf den aller ersten Kampf alle gewonnen... bei +38 punkten hab ich dann aufgehört, die ownage war einfach zu heftig
macht aber schon ganz gut Spaß so weit
macht aber schon ganz gut Spaß so weit
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Re: ARMS
Hatte ich beim ersten und zweiten Termin auch. Zwei oder drei mal Perfect... Aber inzwschen find ich auch immer mal wieder nen mehr als würdigen Gegner ^^
Hab mich auf Min Min eingeschossen. Allerdings hab ich mit der öfters mal Probleme gegen Ninjara...
Hab mich auf Min Min eingeschossen. Allerdings hab ich mit der öfters mal Probleme gegen Ninjara...
Re: ARMS
gegen den ninja kack ich auch grad als min min ordentlich ab
aber der typ hats wohl ordentlich drauf...
edit: entweder war das nur glück... oder kp
die zweite halbe stunde nur am abloosen
edit2: ok... aus und vorbei. Also entweder war die erste Halbe stunde nur glück oder ne schwache lobby, oder ich verlier echt schnell die konzentration. kaum noch gewonnen in der zweiten hälfte, nichtmal meine königsdisziplin volleyball wo ich normal alle 5:0 oder mehr abgezogen hab :7
hab nur handheld mode gezockt, aber vllt war das keine so gute idee, hatte oft das gefühl gleich die Konsole zu zerbrechen...
aber der typ hats wohl ordentlich drauf...
edit: entweder war das nur glück... oder kp
die zweite halbe stunde nur am abloosen
edit2: ok... aus und vorbei. Also entweder war die erste Halbe stunde nur glück oder ne schwache lobby, oder ich verlier echt schnell die konzentration. kaum noch gewonnen in der zweiten hälfte, nichtmal meine königsdisziplin volleyball wo ich normal alle 5:0 oder mehr abgezogen hab :7
hab nur handheld mode gezockt, aber vllt war das keine so gute idee, hatte oft das gefühl gleich die Konsole zu zerbrechen...
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- Chibiterasu
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Re: ARMS
ICh habe auch hauptsächlich gegen den Ninja Probleme.
Aber ich bin jetzt eine stunde schon in einer Lobby gewesen, wo alle ziemlich ebenbürtig waren. Das war schon ziemlich geil.
Muss schon sagen, dass ich von mal zu mal mehr Spaß hatte und das ganze weniger chaotisch sondern taktischer wurde.
Bin mittlerweile doch sehr angetan und werde es mir wohl kaufen.
Der Netzcode war jetzt schon sehr ordentlich. In vier Stunden nur 3 mal kleinere Probleme gehabt.
Grafisch sieht es schon toll aus. An der Abwechslung hapert es noch etwas aber es sind ja noch nicht alle Fighter und vor allem Stages.
Und wenn man dazu dann noch Updates bekommt und es noch ein paar halbwegs motivierende Coop bzw. Singleplayer-Modi drinnen hat, sehe ich mich das schon ne Weile spielen.
Es ist und bleibt nicht mein Genre aber auf diese Art komm auch ich ganz gut rein. Finde das einfach 10 mal spannender als jeden Gegner und seine Moves sowie mein Moveset lernen zu müssen. Hier geht es um Reaktion und Risk/Reward Momente sowie sich auf die gewählten Arme des Gegners einzustellen. Ist einfach überschaubarer als 40+ Kämpfer mit verschiedenen Button-Kombinationen.
Heiß wird die Switch übrigens bei mir bei diesem Spiel...
Aber ich bin jetzt eine stunde schon in einer Lobby gewesen, wo alle ziemlich ebenbürtig waren. Das war schon ziemlich geil.
Muss schon sagen, dass ich von mal zu mal mehr Spaß hatte und das ganze weniger chaotisch sondern taktischer wurde.
Bin mittlerweile doch sehr angetan und werde es mir wohl kaufen.
Der Netzcode war jetzt schon sehr ordentlich. In vier Stunden nur 3 mal kleinere Probleme gehabt.
Grafisch sieht es schon toll aus. An der Abwechslung hapert es noch etwas aber es sind ja noch nicht alle Fighter und vor allem Stages.
Und wenn man dazu dann noch Updates bekommt und es noch ein paar halbwegs motivierende Coop bzw. Singleplayer-Modi drinnen hat, sehe ich mich das schon ne Weile spielen.
Es ist und bleibt nicht mein Genre aber auf diese Art komm auch ich ganz gut rein. Finde das einfach 10 mal spannender als jeden Gegner und seine Moves sowie mein Moveset lernen zu müssen. Hier geht es um Reaktion und Risk/Reward Momente sowie sich auf die gewählten Arme des Gegners einzustellen. Ist einfach überschaubarer als 40+ Kämpfer mit verschiedenen Button-Kombinationen.
Heiß wird die Switch übrigens bei mir bei diesem Spiel...
- Chibiterasu
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Re: ARMS
es gibt noch weitere tage? da bin ich aber beruhigt. dachte schon ich hätte meine Chance verspielt.
Mit dem ausweichen harperts bei mir wohl noch ein wenig, und für min min fehlt mir irgendwie ne bessere waffe... die gelbe Kugel trifft irgendwie nix und der Drachenkopf is zu meh. der Bumerang macht zu wenig schaden, da reicht einer...
vielleicht sollte ich auch mal andere charaktere ausprobieren, wobei mir ihre Mischung aus Geschwindigkeit und angriff ganz gut gefällt
Mit dem ausweichen harperts bei mir wohl noch ein wenig, und für min min fehlt mir irgendwie ne bessere waffe... die gelbe Kugel trifft irgendwie nix und der Drachenkopf is zu meh. der Bumerang macht zu wenig schaden, da reicht einer...
vielleicht sollte ich auch mal andere charaktere ausprobieren, wobei mir ihre Mischung aus Geschwindigkeit und angriff ganz gut gefällt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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- Chibiterasu
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Re: ARMS
Ah ja, hatte ich eh am Schirm eigentlich...keine AHnung warum ich mir gedacht habe, das war's.
Vielleicht weil ich nächste Woche wohl eher keine Zeit habe leider.
Vielleicht weil ich nächste Woche wohl eher keine Zeit habe leider.
Re: ARMS
Hier die weitere Daten:
Am Samstag, dem 03. Juni 2017
zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr (nachts)
zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr
zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr
Am Sonntag, dem 04. Juni 2017
zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr (nachts)
zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr
zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr
Habe heute zum 4. mal teilgenommen am Testpunch und mein Eindruck verfestigt sich. 1vs1 Kämpfe macht eine riesen Gaudi, mittlerweile geh ich das ganze auch taktischer an. Für mein Empfinden gibt es aber etwas zu wenig Armbewegungen, viel zu oft versuch eine Sensenbewegung zu machen um einen seitwärts ausweichenden Gegner zu erwischen und vergesse, dass es dann einen simplen Punch nach außen gibt. Genau für solche Schläge gibt es wohl verschiedene Arms, nur würde ich gerne einen solchen Schlag auch von mir aus können.
Aber noch viel mehr verfestigt sich mein Eindruck bei 3er Fights, wie um Himmels Willen ist das durch Nintendos Qualitätskontrolle gekommen?! Das macht ja gar keinen Spaß, es gibt nicht einen einzigen 3er Fight, wo nicht irgendwer volle Kanone eine Spezialkombo aus dessen Blind Side abkriegt. Ich prophezeie, dass es nicht eine einzige seriöse Review geben wird, die nicht diese Kämpfe kritisiert. Keine Ahnung wie eine ganze Gruppe von Entwicklern bei Nintendo das abgesegnen konnten, das ist im Kern fundamental broken! So kann man sich ein eigentlich wunderbares Spiel auch versauen.
Achja, heute stand ich viel länger in der Lobby rum, überhaupt kam es bei mir einige Male vor, dass ich und noch jemand gerade auf einen Kampf alleine warteten während die anderen gerade kämpften und es einfach gar keinen Sinn ergab wieso wir jetztnicht einfach gegeneinander spielen konnten. Anscheinend will das Matchmaking system nicht, dass man ständig denselben Gegner hat, aber so kam es halt auch zu völlig sinnlosen Staus wo ich geschätzt 90sekunden beim Warm-Up war.
Am Samstag, dem 03. Juni 2017
zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr (nachts)
zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr
zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr
Am Sonntag, dem 04. Juni 2017
zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr (nachts)
zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr
zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr
Habe heute zum 4. mal teilgenommen am Testpunch und mein Eindruck verfestigt sich. 1vs1 Kämpfe macht eine riesen Gaudi, mittlerweile geh ich das ganze auch taktischer an. Für mein Empfinden gibt es aber etwas zu wenig Armbewegungen, viel zu oft versuch eine Sensenbewegung zu machen um einen seitwärts ausweichenden Gegner zu erwischen und vergesse, dass es dann einen simplen Punch nach außen gibt. Genau für solche Schläge gibt es wohl verschiedene Arms, nur würde ich gerne einen solchen Schlag auch von mir aus können.
Aber noch viel mehr verfestigt sich mein Eindruck bei 3er Fights, wie um Himmels Willen ist das durch Nintendos Qualitätskontrolle gekommen?! Das macht ja gar keinen Spaß, es gibt nicht einen einzigen 3er Fight, wo nicht irgendwer volle Kanone eine Spezialkombo aus dessen Blind Side abkriegt. Ich prophezeie, dass es nicht eine einzige seriöse Review geben wird, die nicht diese Kämpfe kritisiert. Keine Ahnung wie eine ganze Gruppe von Entwicklern bei Nintendo das abgesegnen konnten, das ist im Kern fundamental broken! So kann man sich ein eigentlich wunderbares Spiel auch versauen.
Achja, heute stand ich viel länger in der Lobby rum, überhaupt kam es bei mir einige Male vor, dass ich und noch jemand gerade auf einen Kampf alleine warteten während die anderen gerade kämpften und es einfach gar keinen Sinn ergab wieso wir jetztnicht einfach gegeneinander spielen konnten. Anscheinend will das Matchmaking system nicht, dass man ständig denselben Gegner hat, aber so kam es halt auch zu völlig sinnlosen Staus wo ich geschätzt 90sekunden beim Warm-Up war.
- Chibiterasu
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- Registriert: 20.08.2009 20:37
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Re: ARMS
Naja, dieses Lobby-System ist ja mal hauptsächlich für den Testpunch.
Ansonsten wird man ja auch andere Online-Modi haben, oder?
Wo man einfach in Serie 1vs1 und 2vs2 spielt.
Ich finde eigentlich die 1vs1vs1 gar nicht so schlimm. Das bringt irgendwie eine andere Dynamik rein und hat dann auch was mit Sportsgeist zu tun, dass man den Leuten nicht ständig in den Rücken fällt. Richtig fair wird das nie sein aber man spielt hier zur Abwechslung einfach ein wenig anders. Für Zwischendurch schon ok.
Ansonsten wird man ja auch andere Online-Modi haben, oder?
Wo man einfach in Serie 1vs1 und 2vs2 spielt.
Ich finde eigentlich die 1vs1vs1 gar nicht so schlimm. Das bringt irgendwie eine andere Dynamik rein und hat dann auch was mit Sportsgeist zu tun, dass man den Leuten nicht ständig in den Rücken fällt. Richtig fair wird das nie sein aber man spielt hier zur Abwechslung einfach ein wenig anders. Für Zwischendurch schon ok.
Re: ARMS
Denke auch dass das Lobbysystem für die Demo ist, damit man möglichst schnell möglichst viele verschiedene modi stressfrei durchlaufen kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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