greenelve hat geschrieben: ↑29.05.2017 17:06
Ich mach die Karriere durch. Und wenn ich erst 2024 fertig bin. *drohend die Faust Richtung hydro schwing*
Puh...
Durchspielen wäre mir zu viel. Bis ich das geschafft habe, hätte ich mir wohl schon 3,4,5 neue Teile geholt.
Das würd mich dann auch iwie mit den Kadern nerven wenn das alles net mehr stimmt.
Einfach frei Schnauze spielen und schauen welche Spieler evtl individuelle Titel mitnehmen oder am All-Star Game teilnehmen und dann am Ende den Titel mitnehmen und fertig.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Insbesondere Basketball mit Punkten, Rebounds, Assists, Blocks und Steals befriedigt ja auch meine Statistikgeilheit. Da wäre es dann schon interessant mal zu schauen wie sich das in einer Saison mit Verletzungen usw. so einpendelt. Wenn ich jetzt ein Spiel mit z.B. den Rockets oder den Spurs mache, sammle ich halt 30-50 Punkte mit Harden oder halt Leonard. Einfach weil ich die net so oft spiele und man sich dann ja schon auf den Star einpendelt.
Bei den Clippers bin ich mit dem kompletten Kader zufrieden und weiß was ich mit wem machen kann. Da verteilt sich das besser. Bei den Wizards mit Ausnahme der Bank genauso...
Ich glaub ich starte mal die Mission "Titel für die Clippers".
EDIT: Vllt kann ich aus den für mich nicht brauchbaren 2,3 Bankspielern noch einen brauchbaren machen. Oder Luc Mbah a Moute kommt dazu und ich hol mir nen richtigen SF... Muss ja kein Camelo wie in den Gerüchten sein.
Vllt ist ja ein Ariza, Ingram, V. Carter oder so drin...
Carter wäre cool. Regelt die Posi dann Teilzeit mit Pierce.
Ich glaub so ein Veteranen Team um CP3, Ginobli/Wade, Carter/Camelo/Pierce , Nowitzki, Gasol wäre zu schwierig zu basteln...