![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Was ein Chaos.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo, ich glaube damit wirst du weit mehr Freude haben. Sollte ganz nach deinem Geschmack sein.
The Long Dark ist super, kann ich auch nur empfehlen. Da soll demnächst der erste Storyhappen rauskommen, Das bietet dir vllt ein zufriedenes Vorerstende.DancingDan hat geschrieben: ↑31.05.2017 09:32 Leider bin ich in The Long Dark noch nicht so tief eingestiegen. Ich habe jetzt ca. 5h Sandbox gespielt und finde den Survivalaspekt erstmal gut. Es fehlt ständig etwas, so dass man ständig versucht zu überleben. Bei anderen "Survival"-Spielen hat man häufig nach kurzer Zeit eine Fülle an Nahrung oder sonstigen bedürfniserfüllenden Sachen. So bin ich aktuell auch an einem Punkt, wo ich einige Tiere erlegen und zerlegen konnte und nun reichlich Nahrung habe. Ich stehe allerdings vor dem Problem, dass ich nur begrenzt Sachen mitnehmen kann, so dass ich für weitere Erkundung vorerst ein Zwischenlager finden müsste. Außerdem weiß ich noch nicht was ich machen soll wenn mir die Streichhölzer ausgehen. Das Spiel kann sehr atmosphärisch sein, wenn man z.B. bei Schneesturm in der Hütte am Ofen steht. Aktuell gefällt es mir eigentlich ganz gut, aber ich wollte erstmal einige Spiele mit "klarem Ende" spielen, statt ständig neue Endlos-Spiele anzufangen![]()