SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Beitrag von Ziegelstein12 »

sieht man eigentilich das produktionsdatum der Switch? Ich würde gerne mal das von gefixden und ungefixden Joycons vergleichen
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

K.A.... Ich hab zum Glück fast keine Schwierigkeiten mit dem Joycon... Nur einmal hat er mich verarscht und stellte sich tot... Hatte sich wohl aufgehängt... Hardwaresyncbutton am Joycon löste das Problem. Trat auch nicht mehr auf. Sicher schon 400h played drauf.

Aber die Gelben Joycons hab ich mir jetzt auch schon vorbestellt... Sehen einfach geil aus ^^

Was ich aber bei meiner Neon Switch schade finde, dass ich keinen Controllerersatz kaufen kann, der die selbe Farbe hat... Blau/Rot einzeln sind im paar genau Seitenverkehrt :(
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Vor Allem such zum jetzigen Zeitpunkt Joycons :D Alles ausverkauft bei den Quellen die ich kenne ausser Ebay... Wurde schon nervös als ich dachte mein Joycon wäre defekt :D

Die gelben Joycons möchte ich einfach so... Nicht als Reserve.. Sind dann meine Hauptcontroller und die Originalen lass ich einfach stecken oder werden bei zwei Spielern verwendet. Dazu hab ich auch noch die ladbare Joyconhalterung bestellt... Ich bin wohl einer der Wenigen, welche total zufrieden mit der Joyconhalterung sind... Nach knapp 200h Zelda, Mario Kart etc. bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Handlichkeit. Kein Pro Controller also für mich, sonst hätte ich statt den Gelben, den Pro Controller gekauft.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Snowhawk hat geschrieben: 10.05.2017 18:51 K.A.... Ich hab zum Glück fast keine Schwierigkeiten mit dem Joycon... Nur einmal hat er mich verarscht und stellte sich tot... Hatte sich wohl aufgehängt... Hardwaresyncbutton am Joycon löste das Problem. Trat auch nicht mehr auf. Sicher schon 400h played drauf.

Aber die Gelben Joycons hab ich mir jetzt auch schon vorbestellt... Sehen einfach geil aus ^^

Was ich aber bei meiner Neon Switch schade finde, dass ich keinen Controllerersatz kaufen kann, der die selbe Farbe hat... Blau/Rot einzeln sind im paar genau Seitenverkehrt :(
Bei Nintendo selber kann man die JoyCons einzelnd in jeder Farbvariante kaufen. Da gibt es also auch die beiden aus dem Neon-Switch-Pack
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab jetzt übrigens von wem aus erster Hand (Switch Besitzer) gehört, dass seine Switch sich beim Tabletop (!) -Betrieb von Mario Kart verbogen hat... er hat auch ein Foto gemacht und sie eingeschickt (schon zum zweiten Mal nach dem Joycon Problem).

Finde ich doch etwas beunruhigend, ehrlich gesagt.
Da müssen sie die Produktionsqualität hochschrauben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich eben auch.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie geht denn das?
hat er zumindest die rückseite fotographiert bzw sich die daten notiert?
wüsste zugern ob das was mit den unterschiedlichen production lines zu tun hat. offenbar wir die switch sowie joy cons in mehreren fabriken hergestellt. wäre gut möglich dass da eine nicht ganz rund läuft
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kann ich nicht sagen - und ich weiß eben auch nicht wie sowas passieren kann, wenn man keinen Druck drauf ausübt und wenn die Lüfterschlitze frei sind.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

zu viel plastik, zu wenig metall.
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Zum Thema: Wie viel hält die Switch aus

hier schneidet jemand ein Dreieck mit einem Waterjet in die Konsole und sie geht immer noch(kurz)!
https://www.youtube.com/watch?v=qBVyF0I ... be&t=2m44s

hier wird sie von 1000 fuß (ca. 360 Meter) fallen gelassen und funktioniert immer noch
https://www.youtube.com/watch?v=y8QCFNAgPDo
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Leuenkönig hat geschrieben: 31.05.2017 21:28 hier wird sie von 1000 fuß (ca. 360 Meter) fallen gelassen und funktioniert immer noch
https://www.youtube.com/watch?v=y8QCFNAgPDo
Da die Gewichtskraft und der Windwiderstand nach einer relativ kurzen Strecke bereits ein Gleichgewicht bilden und die Switch daher nach dieser Fallhöhe keine weitere Beschleunigung mehr erfährt und die Geschwindigkeit bzw. kinetische Energie also konstant bleibt, hätte er sich eigentlich auch vom Burj Khalifa schmeißen können, das Ergebnis wäre wohl dasselbe ^^

Zeigt aber sehr schön, warum sie kein Glas verwendet haben. Das Display ist ja sogar noch heil Oo...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Es ist kein Glas ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nö.
Habs nur richtig gestellt. Wenn dir das nicht gefällt, nächste mal gleich richtig schreiben, Prinzessin.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dann mach es aber bitte so offensichtlich, dass man merkt, dass du damit nur levi ärgern willst. ^^
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eigentlich ziemlich verantwortungslos von denen das in ner belebten Gegend fallen zu lassen. selbst wenns ein leerer Parkplatz ist könnten das ding immer von vom wind auf die benachbarte Straße oder schlimmeres geweht werden. Waren wohl zu faul ein paar 100 meter vor die Stadt zu fahren
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten