![Bild](http://i.imgur.com/k4LMP9P.png)
zum glück mach ich mir nichts aus Voice chat...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So hab ich mir das zumindest auch vorgestellt.Blood Princess hat geschrieben: ↑01.06.2017 12:53 Hmm, macht der DS4 aber nicht so etwas ähnliches? mit Bluetooth über die Konsole verbunden sein und wenn man will den ton ebenfalls über den Controller übertragen?
Müsste doch in der Theorie dann auch möglich sein Jeglichen Sound an das Handy zu schicken.
Ich nutz auch keinen Sprachchat, aber viele wollen das halt und das hier ist die mit Abstand idiotischste Lösung dafür, die man sich einfallen lassen konnte. Ich versteh's auch nicht. Selbst die Vita hat ne Partychat App. Was in Gottes Namen hält Nintendo auf bei einem kompletten A57-Kern den sie reserviert haben das zu implementieren? Dass sie kein Bluetooth-Audio erlauben finde ich schon bescheuert (liegt an den möglichen 8 Controllern im 4-Spieler mit je 2 Joycons, also ein Einsatzfall den man praktisch nie hat). Aber mich jetzt zu verkabeln als läg ich auf der Intensivstation? Im Jahr 2017? Ich hoffe die haben noch ne andere Lösung und wenn nicht dann gehört ihnen auf der E3 gehörig in den Arsch getreten.Der Chris hat geschrieben: ↑01.06.2017 12:49 Das gute für mich ist...ich spiele eigentlich Konsolenspiele um Ruhe zu haben und nichts von Menschen hören zu müssen. Von daher wäre der Verlust für mich gut zu verschmerzen.
Aber sonst hoffe ich doch ganz stark, dass man auch einfach ein Bluetooth Headset mit dem Handy koppeln kann und dass diese Lösung die wir hier sehen nur ein Workaround ist.