Nun, du hast vier offizielle Dooms, von denen eines gut, eines großartig, eines Mist und eines somewhere inbetween ist.Temeter hat geschrieben: ↑01.06.2017 06:28Eins der weniger guten Dooms? Nö. Spiel ist ein besseres Gesamtpaket als Doom 3. Ob es besser als Doom 1/2 ist, darüber kann man sich streiten. Wobei ich D2 als deutlich besser empfinde als D1, ersterem merkt man an, dass die Devs während des Entwickelns noch einiges zu lernen hatten.Sir Richfield hat geschrieben: ↑31.05.2017 23:07Mag eines der weniger guten Dooms sein, ist aber einer der besseren Shooter der Neuzeit.
Wenn du also Doom 4 unter 1 und 2 einordnest, dann ist es eines der weniger guten Dooms.
Wichtig ist aber mein "Mag [...] sein" in dem Satz.
Ich halte Doom 4 für ein gutes Doom. Im Lichte seiner Zeit betrachtet sogar für ein sehr gutes.
Aber egal wie man es mit D°°M oder D°°M 2 vergleicht, es steht imho immer ein wenig hinter diesen Spielen.
Auch und gerade weil Bethesda der Meinung ist, dass man das Spiel gefälligst nicht zu "verbessern" habe und der MP wohl Mist sein soll (Im Vergleich und ich habe keine Ahnung, spiele keinen kompetetiven MP mehr)