ButterKnecht hat geschrieben: ↑02.06.2017 12:48
Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber vielleicht ist/ war deine Hirn Leistung nie hoch genug;)
Meine Hirnleistung ist immer noch zu gering sonst könnte ich die Master Probleme ohne weiteres Lösen aber neigst du vielleicht zu Selbstüberschätzung vielleicht auch wegen des guten Wetter deine Chemie verrückt spielt ?
Ich habe damals alle Bekannten Historischen Strategie Spiele gespielt und besonders gut erinnere ich mich an Siedler 1-2 vielleicht noch 3-4
besonders haben es mir immer Strategie oder Weltraum betreffende Spiele angetan aber bin kein Treki
Ich habe Extrem Hardcore PVP MMOs gespielt und war einer der größten in den ersten MMOs Spiel auch FF11 mit viel Spaß gespielt oder die ersten 2 jahre AO oder SWG aber man Glaub es kaum ging es ab 2003 total in den keller habe dann noch insgesamt 6 Jahre EVE gespielt mit Zwischendurch Spiele aber dann mangels Qualität 2 Jahre auf F2P Tera gespielt das war auch Hardcore und dann ab 2005 nur 2 Spiele noch gekauft Elite und Skyline und bin recht gut Informiert was im Spiele Bereich so abgeht.
Ab 2015 bin ich in EAs Versionen eingestiegen hauptsächlich über Steam und 2016 war schon Low aber 2017 total Spiele Qualität im Keller.
In meinen Online Bereich fällt mir aber auch auf ab 2015 das immer mehr Spieler gelangweilt sind und wenn sich nur Spiele kaufen im stark ermäßigten Preis und nur selten sich neu Preis spiele kauften.
Warten wir noch ein bisschen dann werden viele Spiele Hersteller sich kaputt gemacht haben und nur noch unter dem Preis ihre Spiele verkaufen.
heute sind die Spiele so niedriger Qualität auch Strategie Spiele das ich das schon als sehr Traurig empfinde das man sich überhaupt noch seine Zeit damit verbringt aber gut ist nicht mein Problem.
Wen verwundert dann noch das bei Kickstarter derzeit Spiele Spitzen einnahmen seid Jahren schon haben wo viele Spiele Hersteller dann im trocknen sitzen und sich Massive viele Spieler im EAs(PRE ALPHA/Alpha/Beta) herumtreiben wo sich jeder Spiele Hersteller die Sehnsucht in die Höhe treiben lässt.
Wenn ich mir schon die YouTubes ansehen von diesen Strategie Spiel vor Tagen habe ich schon das Kotzen bekommen wie man etwas uraltes im neuen Gewand versucht zu verkaufen und wenn diese Firmen nicht mit diesen Geld Reh-Investieren in Langfristige Produkte dann sieht es bald 1-2 Jahren sehr übel mit solchen Firmen aus aber dannw erden sich halt neue Firmen gründen vielleicht mit mehr Kreativität.
Wie sagt ein indianisches Sprichwort ?
Wenn du merkst reitest ein Totes Pferd dann steig ab.
Oder
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd oder wie wäre es damit wer aufhört zu Kämpfen hat schon verloren.
Wer die Zukunft kennt hat gelernt zu Kämpfen