Gears of War 4 - Test
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Re: Gears of War 4 - Test
Ich hab mich durch die Kampagne durchaus Unterhalten gefühlt, die Roboterkämpfe zu Beginn ziehen sich allerdings doch stark in die Länge, danach nimmt das ganze gut Fahrt auf, die Horde Missionen fand ich dagegen äußerst spaßig, besonders mit mehreren Leuten an einer Konsole. Die Angleichung der Figuren an Uncharted war nachvollziehbar aber unnötig, mehr Mut zur Lücke wäre Wünschenswert gewesen. Der Multiplayer ist ja das eigentlich Zugpferd des ganzen und der ist wieder großartig, daher ist die Wertung der Redaktion wie immer nicht nachvollziehbar, daher der Story technisch magere Vorgänger (Judgement) deutlich besser bewertet wurde.
Re: Gears of War 4 - Test
Mehreren Leuten? 2 Spieler Coop?borg029un03 hat geschrieben:die Horde Missionen fand ich dagegen äußerst spaßig, besonders mit mehreren Leuten an einer Konsole.
Deutlicher Rückschritt zu den älteren Teilen, zumal die Horde "Missionen" nichts, aber auch absolut nichts in der Kampagne verloren haben.
Das war billige Spielzeitstreckung und anfixen an den, mit Mikrotransaktionen vollgestopften, Horde-Modus.
Spielst noch nicht lange Gears, oder?borg029un03 hat geschrieben:Der Multiplayer ist ja das eigentlich Zugpferd des ganzen und der ist wieder großartig
Ich empfehle Dir mal nen Blick ins offizielle Gears-Forum, um Dir mal nen Überblick über die Probleme, insbesondere im Vergleich zu älteren Teilen, anzuschauen.
Re: Gears of War 4 - Test
Also wenn ich mir anschaue, wie Gears 3 unter dem 4-Spieler-Coop gelitten hat von der Balance her, dann war der Schritt zurück zu 2 Spielern der richtige. Am bessten hats noch in Judgment funktioniert, aber das hatte - oh schreck - Horde-Sektionen. Da haben sie sich aber auch net groß Gegnertypen ausgedacht, die 4 Spieler auf Trab halten, sondern infach die Masse an Gegner erhöht. Das war dann auch alleine noch spaßig.Kya hat geschrieben:Mehreren Leuten? 2 Spieler Coop?borg029un03 hat geschrieben:die Horde Missionen fand ich dagegen äußerst spaßig, besonders mit mehreren Leuten an einer Konsole.
Deutlicher Rückschritt zu den älteren Teilen, zumal die Horde "Missionen" nichts, aber auch absolut nichts in der Kampagne verloren haben.
Das war billige Spielzeitstreckung und anfixen an den, mit Mikrotransaktionen vollgestopften, Horde-Modus.
Aber warum haben Horde-Sektionen nix in der Kampagne verloren? Wenn es Spaß macht, warum darf es dann net drin sein? Oder magst du kein Horde?
Re: Gears of War 4 - Test
Warum Horde nichts in der Kampagne verloren hat, habe ich doch bereits beantwortet.
Edit: Du möchtest doch nicht ernsthaft nen Budget-Titel (mit Controller und 400MS points zum Vollpreis) wie Judgment mit einem regulären Teil der Serie vergleichen?
Edit: Du möchtest doch nicht ernsthaft nen Budget-Titel (mit Controller und 400MS points zum Vollpreis) wie Judgment mit einem regulären Teil der Serie vergleichen?
Re: Gears of War 4 - Test
Weil sie "die Spielzeit strecken", haben sie nix in der Kampagne verloren? Was hat das eine mit dem anderen zu tun
Re: Gears of War 4 - Test
Wenn ich Horde spielen möchte, dann gehe ich auf den Menüpunkt "Horde" und spiele diesen.
Bei der Kampagne erwarte ich eine Kampagne und keine Streckung durch "Fabrikator" Abschnitte.
Ist das so schwer zu verstehen?
Bei der Kampagne erwarte ich eine Kampagne und keine Streckung durch "Fabrikator" Abschnitte.
Ist das so schwer zu verstehen?
Re: Gears of War 4 - Test
OK es darf also net in der Kampagne drin sein, weil man es auch separat spielen kann. Find ich etwas arg beliebig. Solange es Spaß macht, is es doch eigentlich egal oder?
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Re: Gears of War 4 - Test
Wie viele dieser "Horde"-Abschnitte gab es? Das dürften gerade mal...drei sein?!
Well...
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Re: Gears of War 4 - Test
Wie "lang" war die Kampagne und wie langweilig der Anfang samt der Roboter? Plus die, ich wiederhole mich, billige Spielzeitstreckung und anfixen an den, mit Mikrotransaktionen vollgestopften, Horde-Modus.CryTharsis hat geschrieben:Wie viele dieser "Horde"-Abschnitte gab es? Das dürften gerade mal...drei sein?!
Well...
Kein! Vergleich zu 1-3.
Anyway, Horde ist total super und am besten wäre die ganze Kampagne ein großer Horde-Abschnitt gewesen. Oder besser noch ein paar MP-Einlagen, wäre sicher auch super. Macht doch schließlich Spaß.
- Grauer_Prophet
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Re: Gears of War 4 - Test
Die Kampagne von Teil 4 würde ich über die von Judgement und 1 stellen.Teil 2 und 3 waren klar besser.
Den MP Modus von Judgement wo man entweder Locust oder Gears spielen musste um durch diese Zäune etc zu brechen fand ich am besten.Bei Teil 4 hab ich bislang nur die normalen Versus Modi gespielt die ganz ok sind Horde muss ich erst noch angehen.
Den MP Modus von Judgement wo man entweder Locust oder Gears spielen musste um durch diese Zäune etc zu brechen fand ich am besten.Bei Teil 4 hab ich bislang nur die normalen Versus Modi gespielt die ganz ok sind Horde muss ich erst noch angehen.
- Herschfeldt
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Re: Gears of War 4 - Test
[Den PC-Test liefern wir aus Zeitgründen erst später nach, Anm. d. Red.]
Wann?
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Reach out and touch faith
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Re: Gears of War 4 - Test
Kleine Warnung an PC Spieler: Verbraucht sage und schreibe 125GB Speicher !!!
Ansonsten Top Grafik , Top Performance. Sehr gute Umsetzung.
Ansonsten Top Grafik , Top Performance. Sehr gute Umsetzung.
- TheoFleury
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Re: Gears of War 4 - Test
Bin nicht sicher ob ich das hier schon gepostet habe....ABER das Game ist auf einem Gaming PC mit 4K und HDR fantastisch anzusehen. Da reichen auch die 60 FPS @ 4K, wunderbar smooth die Gefechte.
Noch fantastischer sind die schier endlosen Einstellungen in den Grafikoptionen. Respekt, So muss das sein. Vorbildlich.
Von einem technischen Standpunkt gesehen ein fettes Ding und astrein auf PC.
Bin gespannt wie man es mit der "Next Gen" Version anstellt, bin aber guter Hoffnungen, bis auf debile KI und Physik.
Noch fantastischer sind die schier endlosen Einstellungen in den Grafikoptionen. Respekt, So muss das sein. Vorbildlich.
Von einem technischen Standpunkt gesehen ein fettes Ding und astrein auf PC.
Bin gespannt wie man es mit der "Next Gen" Version anstellt, bin aber guter Hoffnungen, bis auf debile KI und Physik.
Zuletzt geändert von TheoFleury am 03.08.2021 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
- TheoFleury
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Re: Gears of War 4 - Test
Das Spiel unterstützt alles (Außer Raytracing). Die Optionen in den Grafikeinstellungen sind selbst mir zu viel gewesen Technisch Vorbildlich
Zuletzt geändert von TheoFleury am 05.08.2021 17:00, insgesamt 1-mal geändert.