Tekken 7 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tekken 7 - Test
Bandai Namcos Tekken gehört zweifellos zu den Urgesteinen der Arcade-Prügler und hat sich seit seiner Premiere 1994 allen Strömungen widersetzen können. Mit Tekken 7 soll ein weiteres erfolgreiches Kapitel der Mishima-Saga und des "King of Iron Fist"-Turniers aufgeschlagen werden. Ob sich das Beat-em-up gegen die mittlerweile zahlreich vertretene Konkurrenz durchsetzen kann, verraten wir im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 7 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 7 - Test
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken 7 - Test
Gibt es das immer noch? Ich dachte, diese Spielreihe wäre durch Streetfighter xxx in Vergessenheit geraten.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Na aber Hallo, Tekken hat auch eine große Fanbase.Skippofiler22 hat geschrieben: ↑02.06.2017 16:13 Gibt es das immer noch? Ich dachte, diese Spielreihe wäre durch Streetfighter xxx in Vergessenheit geraten.
Ich hab lange hin und her überlegt ob ich mir Injustice 2 hole, aber nach dem Test kann ich ruhigen Gewissens zu meiner alten liebe Tekken greifen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der eindruck entsteht im westen möglicherweise, da der letzte hauptteil in unseren gefielden vor 8 jahren erschien
böse sig
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Scherz, oder?Skippofiler22 hat geschrieben: ↑02.06.2017 16:13 Gibt es das immer noch? Ich dachte, diese Spielreihe wäre durch Streetfighter xxx in Vergessenheit geraten.
Street Fighter verhält sich zu Tekken wie Super Mario Land zu Crash Bandicot.
Beides gut und derart differenziert, dass beide ihre Berechtiugung haben.
...but you do as you wish.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es genau umgekehrt.Skippofiler22 hat geschrieben: ↑02.06.2017 16:13 Gibt es das immer noch? Ich dachte, diese Spielreihe wäre durch Streetfighter xxx in Vergessenheit geraten.
Street Fighter bringe ich nur mit dem Super Nintendo in Verbindung und mit nichts anderem.
Kann mit den Neuen Teilen nichts anfangen und mit Injustice 2 noch viel weniger.
Tekken 7 gibts übrigens auch schon für PC zu kaufen.
Nur ein phänomenal gutes Soul Calibur kann mich dazu bewegen mir ein Beat-em-up zu kaufen. Hoffentlich verkauft sich Tekken gut und Bandai haut dann ein Soul Calibur raus
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte zunächst Interesse daran, aber nachdem ich einige Videos dazu gesehen habe, ist es schnell verflogen. Den Gegner wie`nen nassen Sack durch die Gegend juggeln und Over-the-Top Supermoves passen zu einem Capcom vs Street Fighter oder Injustice, aber nicht zu einem Tekken imo. Schade, da ich früher großer Fan der Reihe war und den dritten damals wie blöd gesuchtet habe.
Wenn es das Spiel als Complete Edition gibt, werde ich sicher mal zuschlagen, aber ich gebe nicht knapp 100€ aus, um alle Inhalte zu haben.
85% von euch? nice
spiele schon seit ein paar Stunden
spiele schon seit ein paar Stunden
RIP 4Players - you will be missed ...
Sie haben das Juggeln bereits reduziert, Teil 7 ist in dieser Hinsicht im Vergleich zu Teil 6 und TTT 2 (vielleicht auch noch Tekken 5) besser geworden.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.06.2017 17:42 Hatte zunächst Interesse daran, aber nachdem ich einige Videos dazu gesehen habe, ist es schnell verflogen. Den Gegner wie`nen nassen Sack durch die Gegend juggeln und Over-the-Top Supermoves passen zu einem Capcom vs Street Fighter oder Injustice, aber nicht zu einem Tekken imo. Schade, da ich früher großer Fan der Reihe war und den dritten damals wie blöd gesuchtet habe.
Allgemein hat mich das Combo Game in Tekken nie gestört (im Gegenteil, ich finde das Juggeln spaßig und ansehnlich), kann aber verstehen, dass es Leute abschreckt.
Achja, hätte ja schonmal wieder Bock auf ein Tekken. Echt schade, dass es bisher auf neuen Konsolen gar keins gab. Mich schreckt jedoch ab, dass man meinen Lieblingscharakter Bruce einfach mal durch so eine unpassende Anime-Tusse ersetzt hat. Hätte kein Problem damit, wenn das eine gescheite Muay-Thai Kämpferin wäre, aber allein ihre hampelmannmäßige Stellung und die überakrobatisierung altbekannter Moves treiben mich zur Weißglut. Warum gibt es mittlerweile 3 Eddie-Charaktere aber Bruce muss man austauschen?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Tekken 3 ist der Teil, den ich als erstes und am meisten gespielt habe, und da gabs auch schon genug juggeln.
Damals gabs ein richtig gutes Combo-Trainings-System, das selbst einem Combo-Honk mit mir sowas beibringen konnte.
Ich erinnere mich an eine Combo von Xiaoyu, die relativ lange ging und dem Gegner ungefähr drei Viertel der Energie klaute.
Damals gabs ein richtig gutes Combo-Trainings-System, das selbst einem Combo-Honk mit mir sowas beibringen konnte.
Ich erinnere mich an eine Combo von Xiaoyu, die relativ lange ging und dem Gegner ungefähr drei Viertel der Energie klaute.
morgen kommts an bin schon richtig gehyped. wer sagt tekken ist tot hat keine ahnung. dieses jahr gibts sogar ne pro tour mit 200k asche.
Ich habe eben gerade probiert ein paar Online-Matches zu machen, aber jedes mal bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde. Nicht ein einziges Match kam so zu standen.