Ja Wii, und jetzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wii ist eine konsole die eher für spielspass steht nicht so wie die PS3 und 360 die mit ihrer technik und grafik nur protz und kein richtigen spielspass vermittelt. Ein spiel kann so gut aussehen wie es will aber wenn es kein spass macht dann kann man es gleich in müll werfen. Wenn man lieber alleine zu hause sitz und daddelt empfehle ich natürlich die ps3 oder 360 aber wenn man lieber mit sein freunden zu hause ist und gerne party macht empfehle ich ganz klar den Wii. Und keine angst auch die gamecube war anfangst nicht der knaller spiele mäßig aber hat sich alles im laufe der zeit gebessert und ich denke so wird es auch bei wii laufen.
-
- Persönliche Nachricht:
so würd ichs nicht sagen... ich denke schon das man einigen spass mit der 360 über live haben kann... allerdings interessieren mich zZ gerade mal zwei spiele... pdz und viva pinata... und bevor rare nicht mehr rausbringt... hab ich da kein geld für
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
hmmm naja.... bei mir ist es vor allem auch so, dass ich shooter mag, und sie nicht aufm PC zocken kann, weil der schlicht zu schlecht ist.... außerdem find ichs geil das Zeug auf meiner Couch über Live zu zocken ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Klar isses kacke wenn die Releas Termine ständig hin und her rutschen von den Wii Games (Metroid,Brawl..u.s.w.). Aber lieber wartet ma doch 1-2 Monate länger und hat dann en goiles Game,oder nicht?! Ich beschäftige mich derzeit mit Gamecube spielen, da die allerdings wieder relativ teuer geworden sind durch das erscheinen der Wii werd ich mir nun nen Chip einbauen lassen für 80€, damit kann ich auch Importe zocken. Ja Blaa raupkopieren, ich sehs halt auch net ein das ich für Games die schon für GC rauskamen wieder 30-40€ hinblättern soll, nur wegen der Steuerung, damit mein ich RE4, Prince of Persia, NFS, Budokai Tenkaichi 2 u.s.w. Und es is schon arg das relativ alte GC Games bei Amazon oder eBay wieda auf 20-25 Euro rutschen. Zudem gefällt mir ein großteil der Games nicht die rauskommen, hier dieses Trauma Patient (wo ma da rumoperiert), Opoona, Mario u. Sonic Olympic,Sims,Brain Academy u.s.w. (Großteil der Sportspiele noch). Was will ich mit so nem Kram? Klar geschmäcker sind verschieden, für mich allerdings reiner Bu!!$h/T.
Wo bleiben richtig geile Oldscool Ankündigungen? Bloody Roar, ein neues Megaman im saugeilen 2D Stil, Castlevania, Lylat Wars...u.s.w.
Aber nee, kommt nur solche billig Grafik Games raus wo man hauptsache mit der Remote rumfuchtelt, brauch ich nicht. Und ich versteh es auch nicht wieso die Entwickler es net gebacken kriegen die Games auf GC Grafik standard hinzubiegen....des wird ja wohl des minimum sein?!
Ich werd mir nur Top Games kaufen, Metroid,Brawl,Mario Kart, Soul Calibur, halt so richtig gute Games. Und wieso machen sie so en doofes Lightgun Shooter aus Umbrella Chronicles? Hab mich so gefreut drauf und dann sowas...für mich ist sowas kein RE mehr. Kann des voll net haben wenn ich den Charakter net sehe (auser Shooter), genau wie Dragon Quest....lad mir fröhlich den Gameplay Trailer runter....und krieg fast nen Herzinfarkt. En RPG im Ego Stil....wie sehr ich mein Kolleg beneide wie er auf PS2 Dragon Quest : Reise des verwunschenen Königs zockt....und wir kriege da sowas komisches wieda -.- menno
Bleibt mir nur die Hoffnung auf Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
Wo bleiben richtig geile Oldscool Ankündigungen? Bloody Roar, ein neues Megaman im saugeilen 2D Stil, Castlevania, Lylat Wars...u.s.w.
Aber nee, kommt nur solche billig Grafik Games raus wo man hauptsache mit der Remote rumfuchtelt, brauch ich nicht. Und ich versteh es auch nicht wieso die Entwickler es net gebacken kriegen die Games auf GC Grafik standard hinzubiegen....des wird ja wohl des minimum sein?!
Ich werd mir nur Top Games kaufen, Metroid,Brawl,Mario Kart, Soul Calibur, halt so richtig gute Games. Und wieso machen sie so en doofes Lightgun Shooter aus Umbrella Chronicles? Hab mich so gefreut drauf und dann sowas...für mich ist sowas kein RE mehr. Kann des voll net haben wenn ich den Charakter net sehe (auser Shooter), genau wie Dragon Quest....lad mir fröhlich den Gameplay Trailer runter....und krieg fast nen Herzinfarkt. En RPG im Ego Stil....wie sehr ich mein Kolleg beneide wie er auf PS2 Dragon Quest : Reise des verwunschenen Königs zockt....und wir kriege da sowas komisches wieda -.- menno
Bleibt mir nur die Hoffnung auf Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bravo! Bravo! Bravo! Suuuuuper! *vor Freude tanz* Endlich spricht es mal jemand aus!E-G hat geschrieben:najo...nicht wirklich interessant für michStrangelholdinteressant da ich den "vorgänger" system shock mochteBioshockfind ich irgendwie überbewertet, wenns wirklich so gut is hol ichs mir eben fürn pc...Assasins Creedinzwischen ein shooter wie jeder andere der in einer inovationslosen schleife stecken blieb... der erste teil war nett, beim einmaligen durchspielen... der zweite war nur noch multiplayer nett... imho auch ein wenig überhypedHalo 3das letzte gta das ich mochte war gta 2... irgendwie hat das spiel an faszination verloren... wenn nicht -> pcGTA 4nicht mein ding... eigentlich auch wiedern shooterAce Combat 6die einzigen rennspiele die ich je mochte waren f-zero X und mario kart... diese hyper realistischen gepimpten super über tun renn dinger interessieren mich nichtPGR 4zwar ein netter richtungs wechsel... aber eigentlich wieder ein shooter wie jeder andere... im falle von interesse... -> pcCoD4sieht zwar nett aus... aber wegen einem spiel kauf ich mir keine konsoleCondemned 2tjo... irgendwie knights of the old republic like... allerdings... muss ich nicht alles haben. dafür hätte ich auch gar nicht das geld.Mass Effect
was guckst du hier? der Text steht oben!
Ich find die Liste von 360 Games mindestens genauso Lang wie die von Wii, davon mal abgesehen. Aber es stimmt schon das die richtigen Spiele fehlen. Ich zock z.Z. RE4 weil ich es aufm GC noch nicht hatte und das find ich zumindest ist ein richtig geiles Game. Aber ich kanns verstehen, dass man es sich nicht holt wenn man es schon hat.
Man muss halt noch warten, vllt gibts ja auf der GC ein paar Ankündigungen die mehr versprechen oder vllt ein paar Überaschungshits(ich hoffe).
Doch wenn Nintendo weiterhin auf den Casual Gamer Zug bleibt siehts für uns Core Gamer immer dunkler aus. Allerdings hab ich in einem Interview mit Shigeru Miyamoto gelesen, dass er darüber nachdenke ein neues Pikmin und ein paar komplett neue Spiele für Wii die eher für Core Gamer sind zu machen. Hoffen wir mal das da mehr draus wird
Man muss halt noch warten, vllt gibts ja auf der GC ein paar Ankündigungen die mehr versprechen oder vllt ein paar Überaschungshits(ich hoffe).
Doch wenn Nintendo weiterhin auf den Casual Gamer Zug bleibt siehts für uns Core Gamer immer dunkler aus. Allerdings hab ich in einem Interview mit Shigeru Miyamoto gelesen, dass er darüber nachdenke ein neues Pikmin und ein paar komplett neue Spiele für Wii die eher für Core Gamer sind zu machen. Hoffen wir mal das da mehr draus wird
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
@kindra
du hast auch den Kontext überhaupt nicht überrissen oder? und das ich das mit nem "XD" <- smiley versehen hab ist dir wohl auch entgangen?
Und wer hat denn gesagt, dass ich mir super mario sunshine nicht kaufen werde?
man o man.... da kann ich echt nur
du hast auch den Kontext überhaupt nicht überrissen oder? und das ich das mit nem "XD" <- smiley versehen hab ist dir wohl auch entgangen?
Und wer hat denn gesagt, dass ich mir super mario sunshine nicht kaufen werde?
man o man.... da kann ich echt nur
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja so war es mit dem N64 und auch dem Cube, da hast du meine volle Zustimmung, aber bei der Wii würde ich diese aussage nicht mehr unterschreiben. Ich habe auf der Wii noch kein Spiel gespielt (und es waren ziemlich viele, die ich schon mehr oder weniger ausgiebig gezockt habe) das wirklich uneingeschränkt Spaß gemacht hat.Wii ist eine konsole die eher für spielspass steht nicht so wie die PS3 und 360 die mit ihrer technik und grafik nur protz und kein richtigen spielspass vermittelt. Ein spiel kann so gut aussehen wie es will aber wenn es kein spass macht dann kann man es gleich in müll werfen.
Und von wegen PS3 und XboX hätten nur Grafik und keinen Spielspaß zu bieten. Mit den beiden Konsolen hatte ich bislang mehr Spaß als mit der Wii, allerdings auch viel weniger als mit dem N64 und dem Cube.
Und wenn die Wii, wie oft der Fall, nur Umsetzungen bietet, wie z.B. FarCry oder Need for Speed, die sich nur durch die schlechtere Grafik von der PS3/360 Fassung unterscheiden, dann machen die Versionen mit der besseren Optik auch definitiv mehr Spaß.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
@LordLande
ich muss dir da definitiv zustimmten.
Ein Third party Titel wie CoD3, welcher sich auf der Wii zwar anders, aber schlecht, steuert und eine bedeutend mäßigere Grafik bietet kann ich mir nicht für die Wii kaufen.
Mein Gamecube hat mir bedeutend mehr Spaß gemacht, weil es schlicht und ergreifend games für das Ding gab die ich mir kaufen wollte...
sogar ein Luigis Mansion, ein Waverace, ein Star Wars, ein F-Zero, ein Resident Evil (ein GUTES), uvm. wo bleiben diese games?
Wir hatten bis jetzt nur ein Zelda (ein Gamecube Zelda um ehrlich zu sein)
und diverse Minispielsammlungen die wirklich gut waren.
Aber das macht einem "Hardcore-gamer" einfach nicht so viel Spaß
wie ein Gears of War, ein Forza2, ein PGR, ein Mass Effect, oder was weiß ich was noch alles kommt...
so hatte ich auch mit meiner Xbox 1000 mal mehr (das ist nicht mal übertrieben) mehr Spaß als mit meiner Wii... die für 250€ auch nicht grade geschenkt war.
Und ich frage mich ernsthaft, wer dieses Ding eigentlich noch kauft?
Die Hardwareverkäufe überflügeln bald die der 360 und ich kenne viel mehr Leute mit ner Wii als mit ner 360, aber ich versteh es nicht....
sie erzählen mir dann, wie cool Red Steel ist, und dass sie Spiel XY schon gespielt hätten. Nur leider wissen sie nicht, dass diese Spiele nicht so gut sind.... und dann gibts es ja noch die "Casual gamer". Aber können die eine wirklich gute Alternative sein?! Immerhin sind das sicher eher die Franktion, die sich nicht mehr als 2-3 SPiele im Jahr kauft. So kommt bei mir auch die Frage auf, ob die Softwareverkaufszahlen überhaupt gut sind.
Denn es sind vllt. langsam so viele Wiis wie 360er verkauft worden, aber das heißt noch lange nicht, dass die Dinger auch anständig gefüttert werden. Vllt. seh ich das ganze auch ein wenig zu verbissen, und es scheint echt eine menge Leute zu geben, die die Wii für eine Hammerkonsole halten....
Ich würde es auch glauben... aber es gibt einfach keine Spiele die mich wirklich fesseln könnten, und so lief meine Wii (seit release wohlbemerkt) vllt 60h... meine 2te 360 (erst is abgeraucht.... war ja klar)
hat bestimmt schon 500h aufm Buckel...
ich will ja eigentlich nicht schon wieder jammern, dass das Ding nix hat, aber es kotzt mich so an, dass Nintendo die Hardcore-gamer außer Acht lässt und sich anscheinend jeder sich ne Wii kauft.... und dann muss ich mir wahrscheinlich irgendwann von den Leuten anhören wie scheiße Videospiele doch sind, nur weil sie sich ne Wii kaufen mussten und keine anständige Konsole...
aber auf der anderen Seite gefällt den "Casual-Gamern" das Ding ja auf, für mich, wundersame Art und Weise...
ich werd das zwar nie ganz verstehen, aber... ne ich wills auch gar nicht verstehen...
die Wii ist für mich einfach keine richtige Konsole... (bis jetzt)
denn ein "Gehirnjogging, ein Wii Fit, ein Wii Sports" sind für mich auch keine richtigen Spiele...
aber sowas mögen die Leute anscheinend...
sicher auch deswegen, weil ihnen moderne Spiele zu anspruchsvoll sind (Steuerung etc.)
aber die wollen sich wahrscheinlich auch gar nicht übermäßig mit Computerspielen auseinandersetzen....
irgendeiner muss es mir noch verständlich machen wie Nintendo es geschafft hat mit so wenig Leistung für so viel Geld und so wenig echten Spielen so viele Kunden zu erobern... den Zaubertrick will ich lernen... und dann zeig ich Bill Gates mal was "reich" eigentlich bedeutet!!! XD
ich muss dir da definitiv zustimmten.
Ein Third party Titel wie CoD3, welcher sich auf der Wii zwar anders, aber schlecht, steuert und eine bedeutend mäßigere Grafik bietet kann ich mir nicht für die Wii kaufen.
Mein Gamecube hat mir bedeutend mehr Spaß gemacht, weil es schlicht und ergreifend games für das Ding gab die ich mir kaufen wollte...
sogar ein Luigis Mansion, ein Waverace, ein Star Wars, ein F-Zero, ein Resident Evil (ein GUTES), uvm. wo bleiben diese games?
Wir hatten bis jetzt nur ein Zelda (ein Gamecube Zelda um ehrlich zu sein)
und diverse Minispielsammlungen die wirklich gut waren.
Aber das macht einem "Hardcore-gamer" einfach nicht so viel Spaß
wie ein Gears of War, ein Forza2, ein PGR, ein Mass Effect, oder was weiß ich was noch alles kommt...
so hatte ich auch mit meiner Xbox 1000 mal mehr (das ist nicht mal übertrieben) mehr Spaß als mit meiner Wii... die für 250€ auch nicht grade geschenkt war.
Und ich frage mich ernsthaft, wer dieses Ding eigentlich noch kauft?
Die Hardwareverkäufe überflügeln bald die der 360 und ich kenne viel mehr Leute mit ner Wii als mit ner 360, aber ich versteh es nicht....
sie erzählen mir dann, wie cool Red Steel ist, und dass sie Spiel XY schon gespielt hätten. Nur leider wissen sie nicht, dass diese Spiele nicht so gut sind.... und dann gibts es ja noch die "Casual gamer". Aber können die eine wirklich gute Alternative sein?! Immerhin sind das sicher eher die Franktion, die sich nicht mehr als 2-3 SPiele im Jahr kauft. So kommt bei mir auch die Frage auf, ob die Softwareverkaufszahlen überhaupt gut sind.
Denn es sind vllt. langsam so viele Wiis wie 360er verkauft worden, aber das heißt noch lange nicht, dass die Dinger auch anständig gefüttert werden. Vllt. seh ich das ganze auch ein wenig zu verbissen, und es scheint echt eine menge Leute zu geben, die die Wii für eine Hammerkonsole halten....
Ich würde es auch glauben... aber es gibt einfach keine Spiele die mich wirklich fesseln könnten, und so lief meine Wii (seit release wohlbemerkt) vllt 60h... meine 2te 360 (erst is abgeraucht.... war ja klar)
hat bestimmt schon 500h aufm Buckel...
ich will ja eigentlich nicht schon wieder jammern, dass das Ding nix hat, aber es kotzt mich so an, dass Nintendo die Hardcore-gamer außer Acht lässt und sich anscheinend jeder sich ne Wii kauft.... und dann muss ich mir wahrscheinlich irgendwann von den Leuten anhören wie scheiße Videospiele doch sind, nur weil sie sich ne Wii kaufen mussten und keine anständige Konsole...
aber auf der anderen Seite gefällt den "Casual-Gamern" das Ding ja auf, für mich, wundersame Art und Weise...
ich werd das zwar nie ganz verstehen, aber... ne ich wills auch gar nicht verstehen...
die Wii ist für mich einfach keine richtige Konsole... (bis jetzt)
denn ein "Gehirnjogging, ein Wii Fit, ein Wii Sports" sind für mich auch keine richtigen Spiele...
aber sowas mögen die Leute anscheinend...
sicher auch deswegen, weil ihnen moderne Spiele zu anspruchsvoll sind (Steuerung etc.)
aber die wollen sich wahrscheinlich auch gar nicht übermäßig mit Computerspielen auseinandersetzen....
irgendeiner muss es mir noch verständlich machen wie Nintendo es geschafft hat mit so wenig Leistung für so viel Geld und so wenig echten Spielen so viele Kunden zu erobern... den Zaubertrick will ich lernen... und dann zeig ich Bill Gates mal was "reich" eigentlich bedeutet!!! XD
ist aber auch etwas dreisst den leuten erzählen zu wollen was sie gut zu finden haben... ich fand red steel gut, den anfang nicht, aber ab dem zeitpunkt in dem man in japan ist hats spass gemacht, und das soll ein spiel machen... spass. wenns dir keinen spass macht, dann ist es so... ich hatte jedenfalls meinen spass damit. das letzte mal das ich mit einem konsolen shooter so viel spass hatte is lang her, ich glaub das war perfekt dark vor 6 jahren...sie erzählen mir dann, wie cool Red Steel ist, und dass sie Spiel XY schon gespielt hätten. Nur leider wissen sie nicht, dass diese Spiele nicht so gut sind....
was die minispielsammlungen angeht, hab ich da auch keinen bock drauf, besitze aber sowieso keine... und das zZ ne gewisse flaute herscht is nicht zu leugnen... aber ich bin erstmal guter dinge... und am sparen für spiele wie paper mario, galaxy, mp3, soul calibur legends, nights 2, re: uc... wenn die alle noch dieses jahr rauskommen wirds sowieso knapp mit dem geld. hab da eigentlich kein problem damit
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]