Tekken 7 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ploksitural
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Ploksitural »

Spiritflare82 hat geschrieben: 03.06.2017 12:14 Auf PS4 soll Online nicht funktionieren, wie sieht das aus, kann das wer bestätigen?
jep, funzt nicht. Bei mir zumindest...
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Mr Pink hat geschrieben: 03.06.2017 13:08
10 Hit Strings sind keine richtigen Combos, da sie sich innerhalb der String parrieren lassen. Deswegen sind und waren sie auch so schlecht.
10 Hit Strings sind keine richtigen Combos, weil sie nicht total overpowered sind.

Nein! Man kann den Launcher blocken? 8O 8O 8O UND DANN SELBST EINEN LAUNCHER STARTEN? 8O :( :o :o :o 8O 8O 8O 8O 8O krasse Scheiße, damit haben sie ja das Fighting-Genre revolutioniert.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

A. d. R.: Wann dürfen wir mit einem PC-Update rechnen?

Jondoan hat geschrieben: 02.06.2017 18:18 Mich schreckt jedoch ab, dass man meinen Lieblingscharakter Bruce einfach mal durch so eine unpassende Anime-Tusse ersetzt hat. Hätte kein Problem damit, wenn das eine gescheite Muay-Thai Kämpferin wäre, aber allein ihre hampelmannmäßige Stellung und die überakrobatisierung altbekannter Moves treiben mich zur Weißglut.
Bruce war auch immer mein Lieblings-Charakter, weil mir sein "unspäktakulärer" und taktisch unvorhersehbarer Kampfstil gepaart mit dieser abwartenden und kraftvollen Ausstrahlung extrem gut gefiel.

Als ich las, dass Bruce von seiner Schwester Josie ersetzt wird, war ich sogar erfreut, weil ich dachte, dass meine geliebter Kampfsport Muay Thai von einer etwas zarteren weiblichen Kämpferin noch besser dargestellt werden müsste, als von diesem Brocken von Bruce.

Ich hab mir das Moveset von Josie angeschaut und bin auch etwas enttäuscht.
Ich finde es nicht ganz so schlimm, ich würde es jetzt nicht hampelfraumäßig und überakrobatisiert nennen - aber es ist schon sehr grenzwertig und diese von mir erwähnte unspäktakuläre, abwartende und trotz Bruce' mächtiger Figur grazilen Darstellung des Muay Thai geht bei Josie schon ziemlich flöten - obwohl es mit einer weiblichen Kämpferin noch viel cooler hätte werden können.

Sorry, Josie ist in meinen Augen ein Design-Fehltritt (und ich rede dabei nur vom Gameplay).
Rein von der Optik hast Du es ja auch etwähnt - unpassende und beliebig austauschbare Anime-Tussi.
Das hätte man mit einem vernünftigen Muay Thai Mädl viel besser machen können.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Mr Pink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr Pink »

Jondoan hat geschrieben: 03.06.2017 14:26
10 Hit Strings sind keine richtigen Combos, da sie sich innerhalb der String parrieren lassen. Deswegen sind und waren sie auch so schlecht.
10 Hit Strings sind keine richtigen Combos, weil sie nicht total overpowered sind.

Nein! Man kann den Launcher blocken? 8O 8O 8O UND DANN SELBST EINEN LAUNCHER STARTEN? 8O :( :o :o :o 8O 8O 8O 8O 8O krasse Scheiße, damit haben sie ja das Fighting-Genre revolutioniert.
Deine Unfähigkeit den Kontext zu begreifen amüsiert mich<3

Dizzle hat geschrieben: 03.06.2017 13:25 Ich habe Street Fighter per Controller und Arcade Stick gespielt. Entweder war ich an dem Tag extrem gut drauf, oder der mit dem Stick ist es tatsächlich leichter gewisse Moves auszuführen...
Sry, das ist Bullshit. Super oder DP Motions sind auf keinen Eingabegeärt schwierig. Ist halt selbst mit Keyboard einfach machbar (Gruß an die Hitboxspieler:D).
Zuletzt geändert von Mr Pink am 03.06.2017 14:42, insgesamt 3-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wer ein bisschen was über die Technik der einzelnen Version wissen will hat DF ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=p-0o1TUPLpE

Xbox One und normale PS4 fallen schon etwas ab aber dafür werden halt 60fps gehalten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
HORNY09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HORNY09 »

kann mann die übertriebenen explosions/partikeleffekte abstellen, oder reduzieren?
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Nein!

Und gibt es Probleme bei den ranked Matches? Ja!
Zuletzt geändert von johndoe529336 am 03.06.2017 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Oh man wie ich Bruce Kampfstil (muay thai) vermisse - mein echter main seit T5 ...

(Josie ist nicht Bruce Schwester)
Mr Pink hat geschrieben: 03.06.2017 14:33 (Gruß an die Hitboxspieler :D).
cheater :D
*just kidding lol
RIP 4Players - you will be missed ...
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Jondoan hat geschrieben: 03.06.2017 14:26

komm mach jetz nicht aus besserwisser. 10hit combos sind nicht gut. das ist eine tatsache. und so wie tekken jetzt ist ist es auch gut. mag sein dass man damals tekken 3 noch anders gespielt hat. kp das ist jahre her und wir sind nicht mehr in den 90er.
die entwickler achten ja auch drauf dass es gebalanced bleibt und die mindgames sind immernoch da. das metagame sieht halt nur anders aus als du es gerne hättest.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Habs jetzt selbst seid gestern abend länger gezockt, binn sehr entäuscht und finde die Wertung übertrieben hoch.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 53450.html
SO EINE SCHEIßE 60LAPPEN VERSENKT :oops:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Der alte Tekken-Fan ihn mir, sowie das Hype-Teufelchen auf meiner Schulter haben mich nun dazu gebracht mir das Spiel zuzulegen... Shame on me. :P

Wer mit anderen usern aus dem Forum kämpfen möchte, kann ja mal hier vorbeischauen:

viewtopic.php?f=81&p=4925021#p4925021
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Mr Pink hat geschrieben: 03.06.2017 14:33 Deine Unfähigkeit den Kontext zu begreifen amüsiert mich<3
Schön, dass ich zu deiner Unterhaltung beitrage.
magandi hat geschrieben: 03.06.2017 16:16 komm mach jetz nicht aus besserwisser. 10hit combos sind nicht gut. das ist eine tatsache. und so wie tekken jetzt ist ist es auch gut. mag sein dass man damals tekken 3 noch anders gespielt hat. kp das ist jahre her und wir sind nicht mehr in den 90er.
die entwickler achten ja auch drauf dass es gebalanced bleibt und die mindgames sind immernoch da. das metagame sieht halt nur anders aus als du es gerne hättest.
Irgendwie drehen wir uns im Kreis, meinst du nicht?

Früher fand ich Tekken besser!
Aber 10 Hit Combos sind scheiße!
Früher fand ich die gut.
Aber 10 Hit Combos sind scheiße, weil man kann die blocken!
Das gefiel mir eben daran so gut, dass sie nicht overpowered waren aber doch ihren Nutzen hatten.
Aber es ist eben nicht mehr 1945! Heute wird eben gejuggelt, find dich damit ab!
Ja, wie gesagt, früher fand ich Tekken besser!
Aber 10 Hit Combos sind scheiße!
[...]
casanoffi hat geschrieben: 03.06.2017 14:31 Bruce war auch immer mein Lieblings-Charakter, weil mir sein "unspäktakulärer" und taktisch unvorhersehbarer Kampfstil gepaart mit dieser abwartenden und kraftvollen Ausstrahlung extrem gut gefiel.

Als ich las, dass Bruce von seiner Schwester Josie ersetzt wird, war ich sogar erfreut, weil ich dachte, dass meine geliebter Kampfsport Muay Thai von einer etwas zarteren weiblichen Kämpferin noch besser dargestellt werden müsste, als von diesem Brocken von Bruce.

Ich hab mir das Moveset von Josie angeschaut und bin auch etwas enttäuscht.
Ich finde es nicht ganz so schlimm, ich würde es jetzt nicht hampelfraumäßig und überakrobatisiert nennen - aber es ist schon sehr grenzwertig und diese von mir erwähnte unspäktakuläre, abwartende und trotz Bruce' mächtiger Figur grazilen Darstellung des Muay Thai geht bei Josie schon ziemlich flöten - obwohl es mit einer weiblichen Kämpferin noch viel cooler hätte werden können.

Sorry, Josie ist in meinen Augen ein Design-Fehltritt (und ich rede dabei nur vom Gameplay).
Rein von der Optik hast Du es ja auch etwähnt - unpassende und beliebig austauschbare Anime-Tussi.
Das hätte man mit einem vernünftigen Muay Thai Mädl viel besser machen können.
Eben genau das stört mich, dass sie nicht mehr Muay Thai vertritt sondern nur dieses akrobatische Gehampel. Ich find für so einen Kampfstil halt keinen Namen :mrgreen: In einem Video hab ich letztens gesehen, dass sie lustigerweise eine recht ähnliche Stellung zu Hwoarang hat, der ja Taekwondo repräsentiert - also einen Stil, wo es im Grunde genommen keine Kopfdeckung gibt, also quasi irgendwie das genaue Gegenteil zur typischen Muay Thai Stellung.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

ein arcade stick ist defintiv notwenig wenn man alle combos machen will wie z.b Mexican Magma Drive 1 von King
ab sleeper hört es dann auf und funktioniert nurnoch auf Luck. ich hab ne halbe stunde dran gesessen, es hat nicht funktioniert, da dacht ich mir , kann doch net sein. Dann hab ich mir die Befehle die ich drücke anzeigen lassen. Für sleeper muss man x und o zweimal hintereinander zusammendrücken, versucht das mal mit nem ps4 pad, es ist nicht möglich. er macht daraus immer x und o zusammen und fügt immer nochmal x oder o an obwohl ichs einfach unmöglich gedrückt haben kann: also sieht dann so aus xo x. Versucht es mal, es kann nicht an mir liegen xD
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Also wer wirklich denkt dass man mit ein Gamepad genauso viel Spaß hat wie mit ein Arcade Stick, der hat wirklich noch nie damit gezockt. Das wäre so, als wenn ich behaupten würde dass Rennspiele mit Gamepad genauso viel Spaß machen wie mit ein Lenkrad.
Ich habe Tekken 7 noch nicht (dafür SF 4/5), aber wenn ich es mir hole dann wird nur mit ein Arcade Stick gespielt. Das ist einfach ein muss...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Da ich mit einem Stick nicht umgehen kann, behaupte ich sogar: Mit einem Gamepad macht das Spiel sogar mehr Spaß :P
Antworten