SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Ich wüsste wirklich gern mal wie das Meeting abgelaufen ist, auf dem dieser Scheiß beschlossen wurde.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ja, bei den Joycons ist halt sone Sache aber der Pro hätte das ruhig haben können!Blood Princess hat geschrieben: ↑01.06.2017 12:49 Ja, wenn man natürlich zu doof ist in nem Controller den Klinkenstecker einzubauen ist das natürlich angenehmer als vor dem Dock zu sitzen
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Hauptsache die Joycons können Gesten erkennen
Die E3 kann nicht früh genug kommen.
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich jedenfalls gern mein Problem zurück.
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich jedenfalls gern mein Problem zurück.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das wird eng mit dem Lobbysystem verwoben sein...
Ich nutze Voice Chat auch kaum und wenn dann nur mit Freunden, wo ich wohl auch ne andere Lösung bewerkstellen könnte. Trotzdem ist es einfach bescheuert.
Ich nutze Voice Chat auch kaum und wenn dann nur mit Freunden, wo ich wohl auch ne andere Lösung bewerkstellen könnte. Trotzdem ist es einfach bescheuert.
Mir fällt gerade auf, dass ich den komischen Mixer/Adapter damals bei FFXIV auf der PS4 sogar hätte brauchen können. Da war nämlich die ganze Raid-Truppe im Teamspeak... Das ist vll. sogar der einzige echte Vorteil, man kann auch andere Voicechat-Dienste als den von Nintendo nutzen
Also solang es keine anständige Lösung dafür gibt, ist für mich der Voicechat erstmal gestorben. Allein das der Pro Controller keinen Audio Anschluss hat und jetzt das....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Was für eine brilliante Idee. -.-
Wenn ich Online zocke dann zu 80% mit Freunden. Die will ich natürlich hören was auch der Sinn eines Chat ist. Nicht wildfremde Leute.
MK8, Splatoon und Co hat man sich genug lustige Sachen zu sagen. Geht ja nicht immer Lokal.
Daher kann ich die Sache für mich nicht als egal abharken.
Hätte man besser lösen sollen liebes Nintendo.
Wenn ich Online zocke dann zu 80% mit Freunden. Die will ich natürlich hören was auch der Sinn eines Chat ist. Nicht wildfremde Leute.
MK8, Splatoon und Co hat man sich genug lustige Sachen zu sagen. Geht ja nicht immer Lokal.
Daher kann ich die Sache für mich nicht als egal abharken.
Hätte man besser lösen sollen liebes Nintendo.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir übrigens jetzt so eine Smartphone Schwanenhals-Halterung für die Switch gekauft, weil nix angepasstes daherkommt:
https://www.amazon.de/EasyAcc-Handyhalt ... rung&psc=1
Das ist der Shit!
Verdammt gemütlich im Bett oder am Balkon.
Es ist nicht speziell für die Switch gemacht aber es klappt.
Entweder kann man das Kopfstück der Halterung horizontal ausrichten und die Switch quasi einklammern (es sind Federn die das Ding zusammenziehen). Das übt links und rechts etwas Druck auf die Switch aus (sicher nicht stark). Ich hoffe es macht langfristig keine Probleme aber so ist die Switch gut fixiert.
Ansonsten kann man die Halterung auch vertikal ausrichten und die Switch einfach reinlegen (einklammern geht nicht, weil die Switch vertikal zu klein ist).
Da übt dann nix Druck aus und das Ladekabel geht auch noch unten rein - aber wenn man gegen die Halterung stößt, kann einem die Switch schon ins Bett fallen (mir gleich mal passiert, aber ist ja nicht so tragisch).
So oder so, ich finde es wirklich sehr angenehm so zu zocken.
https://www.amazon.de/EasyAcc-Handyhalt ... rung&psc=1
Das ist der Shit!
Verdammt gemütlich im Bett oder am Balkon.
Es ist nicht speziell für die Switch gemacht aber es klappt.
Entweder kann man das Kopfstück der Halterung horizontal ausrichten und die Switch quasi einklammern (es sind Federn die das Ding zusammenziehen). Das übt links und rechts etwas Druck auf die Switch aus (sicher nicht stark). Ich hoffe es macht langfristig keine Probleme aber so ist die Switch gut fixiert.
Ansonsten kann man die Halterung auch vertikal ausrichten und die Switch einfach reinlegen (einklammern geht nicht, weil die Switch vertikal zu klein ist).
Da übt dann nix Druck aus und das Ladekabel geht auch noch unten rein - aber wenn man gegen die Halterung stößt, kann einem die Switch schon ins Bett fallen (mir gleich mal passiert, aber ist ja nicht so tragisch).
So oder so, ich finde es wirklich sehr angenehm so zu zocken.
So gehts auch. Und es spart bei einer Switch den Screenprotector. Sollte ein Kratzer reinkommen, kann man einfach den Glastisch austauschen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt ja die Switch in nem gesichertem Raum aufstellen und eine Remote Kamera drauf richten. Danach vom Nachbbarraum aus über nen Monitor der die Kamera ansteuert remote spielen
Ich hab mir jedenfalls einen Anzug zugelegt, um optimal mit der Switch spielen zu können:
Und hier noch ein Foto unserer letzten Switch LAN Party
Und falls ich die Switch mal aus der Dock nehme spielt man dann so:
Ich hab mir jedenfalls einen Anzug zugelegt, um optimal mit der Switch spielen zu können:
Und hier noch ein Foto unserer letzten Switch LAN Party
Und falls ich die Switch mal aus der Dock nehme spielt man dann so:
Ich denke er möchte darauf hinweisen, dass der ein oder andere den Schutz der Hardware beim Umgang möglicherweise einen kleinen Tick übertreibt
Aber darum ging es hier doch nichtmal Oo