Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich weiß, ich weiß. Hab schon mitbekommen dass das wieder irgendson Multibullshit wird.
Egal, ein Spiel weniger auf Hydros Stapel.
Und die Hydra... ist halt meine Mom.
Egal, ein Spiel weniger auf Hydros Stapel.
Und die Hydra... ist halt meine Mom.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist ok, verstehe.
Ach so, das wusste ich gar nicht...habe es vorhin aber auch anders gemeint. Never mind.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.06.2017 01:00 Ich weiß, ich weiß. Hab schon mitbekommen dass das wieder irgendson Multibullshit wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Heute Abend Microsoft. Bin ich ja mal eeeecht gespannt ob MS die richtigen Schlüsse gezogen hat.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifel es. Aber gespannt bin ich.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.06.2017 11:03 Heute Abend Microsoft. Bin ich ja mal eeeecht gespannt ob MS die richtigen Schlüsse gezogen hat.
So erstmal n bischen Dishonored.
Gestern die EA PK verpasst aber tatsächlich verpasst habe ich ja eigentlich nichts, höchsten A Way Out. Battlefront II war ja zu erwarten, sieht auch toll aus aber insgesamt war die Show, die EA abgeliefert hat, doch sehr, sehr schwach.
Microsoft wird mit der Scorpio sicherlich interessant. Für mich sind Hardware Ankündigungen einfach immer cooler als nur Spiele.
Microsoft wird mit der Scorpio sicherlich interessant. Für mich sind Hardware Ankündigungen einfach immer cooler als nur Spiele.
Hab jetzt mal kurz reingeschaut...
The Way Out ist als COOP Game iwie uninteressant. Auch wenn das Setting überzeugt.
NFS scheint ganz cool zu sein. Ein Rennspiel holt mich aber nie für den Vollpreis ab.
Die Musik von NBA Live ist gut gewählt....
The Way Out ist als COOP Game iwie uninteressant. Auch wenn das Setting überzeugt.
NFS scheint ganz cool zu sein. Ein Rennspiel holt mich aber nie für den Vollpreis ab.
Die Musik von NBA Live ist gut gewählt....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir die PK mit dem Kommentar von TotalBiscuit angeschaut und habe ähnlichen Zynismus gegenüber der "Show" verspürt. Leider habe ich jedes Interesse am kommenden Battlefront 2 verloren und die kurze Erwähnung von Anthem war lächerlich, da man auf Microsofts PK warten muss. Wenn ich als Publisher nichts zu zeigen habe, warum überhaupt eine eigene Konferenz abhalten?Oynox hat geschrieben: ↑11.06.2017 11:57 Gestern die EA PK verpasst aber tatsächlich verpasst habe ich ja eigentlich nichts, höchsten A Way Out. Battlefront II war ja zu erwarten, sieht auch toll aus aber insgesamt war die Show, die EA abgeliefert hat, doch sehr, sehr schwach.
Gespannt bin ich eigentlich nur auf Bethesda, Nintendo und Sony (vor allem wegen Scorpio). Abgesehen von Nintendo werde ich mir aber nur die Zusammenfassungen durchlesen, da mir dass einfach zu spät ist.
Immerhin vielen ja so coole Begriffe wie Game Changers, Creators Cave und zig Buzzwords wie awesome, iconic und amazing ... dann noch dieses peinliche Shoutcasting von Battlefront 2. Ach Mensch, EA ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Victor Vran macht Laune.
Und wie geil ist denn bitte die deutsche Synchro gelungen?
Insbesondere der Sprecher dieser "inneren Dämonenstimme" (weiß noch zu wenig um es treffender bezeichnen zu können) ist grandios.
Wie der einen aufzieht.^^
Und wie geil ist denn bitte die deutsche Synchro gelungen?
Insbesondere der Sprecher dieser "inneren Dämonenstimme" (weiß noch zu wenig um es treffender bezeichnen zu können) ist grandios.
Wie der einen aufzieht.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich den großartigen Chiptune-Soundtrack schon mal in einem Groupees Bundle gekauft hatte, gab's gestern im Bundle Stars Vanguard Bundle auch das passende Spiel namens Hopiko.
Rockt.
https://www.youtube.com/watch?v=aKzmgXPGmjQ
Rockt.
https://www.youtube.com/watch?v=aKzmgXPGmjQ
Hab jetzt doch mal reingeschaut.
Abseits der Exclusiven ist für mich bisher immerhin Metro und Life is Strange abgefallen. LiS fängt ja im August auch schon an... wäre dann auch mein drittes Spiel in dem Monat.
Abseits der Exclusiven ist für mich bisher immerhin Metro und Life is Strange abgefallen. LiS fängt ja im August auch schon an... wäre dann auch mein drittes Spiel in dem Monat.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
An sich gute Konferenz, viel Spiele, wenig gelaber.
Am meisten freu ich mich auf Metro. Bin richtig krass gehyped grad.
Ansonsten war nix dabei für mich. Anthem interessiert mich nicht, da wohl genauso Online-Quatsch wie Destiny etc.
Außerdem merkt man dass MS wohl einfach keinen Bock mehr auf große First-Party Exclusiv-Titel hat, ziemlich Schade eigentlich.
Und Xbox One X ist ein blöder Name und bei 500€ wird das Ding auch floppen.
Am meisten freu ich mich auf Metro. Bin richtig krass gehyped grad.
Ansonsten war nix dabei für mich. Anthem interessiert mich nicht, da wohl genauso Online-Quatsch wie Destiny etc.
Außerdem merkt man dass MS wohl einfach keinen Bock mehr auf große First-Party Exclusiv-Titel hat, ziemlich Schade eigentlich.
Und Xbox One X ist ein blöder Name und bei 500€ wird das Ding auch floppen.
Kannst du denn in diesem Zustand schlafen, Hydro?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:46 So, dann mal gute Nacht.
So angepisst bin bin ich schon lange nicht mehr schlafen gegangen.
Ansonsten: Gute Nacht und bis zur Bethesda PK um 6h.
Ink Ink ist diesmal mit Kaffeekochen ab 05:45h dran.
Ink Ink ist diesmal mit Kaffeekochen ab 05:45h dran.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Last Night, Ori 2, Life is Strange, Sea of Thieves, Artful Escape, Cuphead,
sowie evtl. Metro, Ashen und Anthem sah dann doch auch ganz gut aus.
Passt also prinzipiell aber ein Gerät von MS werde ich deswegen halt nicht kaufen (weil vieles/alles wohl auch für PC kommt).
sowie evtl. Metro, Ashen und Anthem sah dann doch auch ganz gut aus.
Passt also prinzipiell aber ein Gerät von MS werde ich deswegen halt nicht kaufen (weil vieles/alles wohl auch für PC kommt).