Egal, ein Spiel weniger auf Hydros Stapel.
Und die Hydra... ist halt meine Mom.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist ok, verstehe.
Ach so, das wusste ich gar nicht...habe es vorhin aber auch anders gemeint. Never mind.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.06.2017 01:00 Ich weiß, ich weiß. Hab schon mitbekommen dass das wieder irgendson Multibullshit wird.
Ich bezweifel es. Aber gespannt bin ich.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.06.2017 11:03 Heute Abend Microsoft. Bin ich ja mal eeeecht gespannt ob MS die richtigen Schlüsse gezogen hat.
Ich habe mir die PK mit dem Kommentar von TotalBiscuit angeschaut und habe ähnlichen Zynismus gegenüber der "Show" verspürt. Leider habe ich jedes Interesse am kommenden Battlefront 2 verloren und die kurze Erwähnung von Anthem war lächerlich, da man auf Microsofts PK warten muss. Wenn ich als Publisher nichts zu zeigen habe, warum überhaupt eine eigene Konferenz abhalten?Oynox hat geschrieben: ↑11.06.2017 11:57 Gestern die EA PK verpasst aber tatsächlich verpasst habe ich ja eigentlich nichts, höchsten A Way Out. Battlefront II war ja zu erwarten, sieht auch toll aus aber insgesamt war die Show, die EA abgeliefert hat, doch sehr, sehr schwach.
Microsoft wird mit der Scorpio sicherlich interessant. Für mich sind Hardware Ankündigungen einfach immer cooler als nur Spiele.
Kannst du denn in diesem Zustand schlafen, Hydro?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:46 So, dann mal gute Nacht.
So angepisst bin bin ich schon lange nicht mehr schlafen gegangen.