Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Schon im Vorfeld der E3 war klar, dass sich der Konferenz-Auftritt von Microsoft um Project Scorpio drehen wird, die technisch aufgewertete Variante der Xbox One. Dementsprechend dürften neben weiteren technischen Details Infos zu Termin, Preis und Software-Angebot im Fokus stehen. Und die Frage, ob Microsoft neben den noch aus dem letzten Jahr übrigen Titeln wie Sea of Thieves, Crackdown 3 oder B...
Hier geht es zur News Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Hier geht es zur News Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Bald gehts los. Ich hoffe, dass mich MS endlich abholen kann. Ich warte immer noch auf zumindest 2 Games die ich richtig gerne spielen möchte. 2015 Dachte ich, hui das könnte was werden, mit scalebound und recore. Naja, daraus wurde nichts. Letzes Jahr haben sie verkündet, dass man nicht mehr groß was ankündigen will so lange im Voraus. Entsprechend schwach war dann auch die E3, wo ja von großen Projekten nur ein FH3 und Dead Rising 4. Beide sind erschienen immerhin. Aber jetzt müsste MS eigentlich ein bisschen was zeigen können. Forza und Ori werden kommen. Jetzt noch 3 oder wenigstens 2 Titel, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen, das wär nice. Dann hätte man 5 größere und 3 kleinere Titel, das sollte schon Minimum sein, dafür dass in den letzten 6 Monaten grade mal ein Spiel kam.
Aber genug geschwafelt. MS, zeig mir 2 neue interessante Titel und ich bin zufrieden. Ansonsten passe ich auch das nächste Jahr.
Aber genug geschwafelt. MS, zeig mir 2 neue interessante Titel und ich bin zufrieden. Ansonsten passe ich auch das nächste Jahr.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Scorpio, Forza 7 und Ori für mich sehr interessant, und dann bitte noch 2-3 Titelchen. Gab ja mal das Gerücht um ein Age of Empires. Damit zum Beispiel kann man mir gerne kommen.Raskir hat geschrieben: ↑11.06.2017 20:20 Forza und Ori werden kommen. Jetzt noch 3 oder wenigstens 2 Titel, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen, das wär nice. Dann hätte man 5 größere und 3 kleinere Titel, das sollte schon Minimum sein, dafür dass in den letzten 6 Monaten grade mal ein Spiel kam.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Eventuell könntet ihr noch Titel, die 2013-2017 raus kamen, nachholen.
Da gibt es auch viele gute Spiele.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mit Forza 6 + Nascar + Forza Horizon 3 habe ich noch genug Rennspiel.
Spiele von MS interessieren mich mittlerweile fast gar nicht mehr. Crackdown 3 interessiert mich nicht. Halo und Gears sind imo zum Mittelmaß verkommen.
Mich interessiert die Konsole und was sie evtl noch sonst aus dem Hut zaubern, aber ich erwarte im Bereich der Spiele nichts besonderes mehr von Microsoft.
Spiele von MS interessieren mich mittlerweile fast gar nicht mehr. Crackdown 3 interessiert mich nicht. Halo und Gears sind imo zum Mittelmaß verkommen.
Mich interessiert die Konsole und was sie evtl noch sonst aus dem Hut zaubern, aber ich erwarte im Bereich der Spiele nichts besonderes mehr von Microsoft.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Sorry, nicht für mich. Rennspiele mag ich nur wenige, das müssen dann schon welche sein wie Burnout Revenge, Future Racer oder Fun Racer ala Mario Kart. Halo und Gears hat mir auf der 360 schon nicht gefallen. Es kann sein dass mir die neuen besser gefallen, aber das Risiko ist zu hoch als das ich eine neue Konsole holen möchte. Also dafür dass mir die Vorgänger echt nicht gefallen haben. Ryse sieht richtig scheiße aus vom Gameplay. Dead Rising könnte spaßig sein, aber viel mehr erwarte ich von dem Spiel nicht. Dann gibt es noch Sunset overdrive und Quantum Break. Wenn ich ne Box hätte, würde ich mir die spiele holen. Aber sie interessieren mich nicht soooo sehr, als das ich mir extra eine Konsole dafür anschaffe. Dafür müsste es schon ein Titel sein wo ich das Potential sehe dass es in meine Top 15 kommt. Oder zwei Titel in meinen persönlichen Top 30. Oder 3 Titel in den persönlichen Top 50. Und das Potential sehe ich bei keinem der genannten Titel. Und es geht rein ums Potential. Habe ich noch etwas vergessen, was sich lohnen würde nachzuholen?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2017 20:31 Eventuell könntet ihr noch Titel, die 2013-2017 raus kamen, nachholen.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht mir leider ähnlich, leider weil ich meine 360 sehr mochte, aber die Spielauswahl auf der XBox sagt mir so gar nicht mehr zu und alles halbwegs interessante kann ich auch auf PC spielen.
Von daher ist zwar die Scorpio als "neue" Konsole interessant und was sie alles kann, aber das mich MS vom Kauf überzeugen kann, das würde selbst bei 399 Euro schwer. Und einen Gaming PC kann eine Konsole für mich eh niemals ersetzen.
Von daher ist zwar die Scorpio als "neue" Konsole interessant und was sie alles kann, aber das mich MS vom Kauf überzeugen kann, das würde selbst bei 399 Euro schwer. Und einen Gaming PC kann eine Konsole für mich eh niemals ersetzen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 11.06.2017 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das ist je nach Geschmack halt so. Es gab Unmengen exklusive digitale Games wie eben Ori, D4, Cities Skylines, Candleman, Cobalt und und und... https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games
Das muss jeder für sich selber entscheiden, was er von all den Spielen hält. Ich zB habe mir zu den XBOX Tagen im Saturn Gears 4 für 20 und Ultimate für 15 Euro gegönnt. Die Preise war mir das jeweilige Spiel zum probieren auch wert. Halo habe ich probiert und war auch nicht mein Fall. Forza gehört bei mir zum Pflichtkauf.
Dead Rising 3 oder 4 würde ich dir aber auch empfehlen. Das war schon echt spassig und nicht zu sehr Horromäßig.
Ryse spielt sich mMn fast genauso wie die alten God of Wars. Ist halt recht eintönig, aber man muss taktisch seine Energiebalken mit den Hinrichtungen aufladen. Die Story war aber echt gut.
Und Quantum Break steht bei mir auf jeden Fall mit in den Top3 der XBOX-SP-Spiele. Auf jeden Fall ein muss.
Sonst liegt es eben an jedem selbst, welche Spiele er zocken mag. Ich zocke ja auch meine Multis auf der XBOX, daher habe ich nie Langeweile, die ich aktuell weiterhin auf der PS4 eben hätte (bis Detroit kommt). Bei andere Spieler ist dieser Punkt halt genau umgekehrt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Fokus auf VR bei den Konsolen die selbe Todgeburt wird wie Bewegungssteuerung bei Kinect und Playstation Move. Davon hat man auch immer viel gehört, hat halb-gare Spiele bekommen und dann war es auch wieder weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht wieder das alte VR Flopp Geleier... da geh ich erst gar nicht mehr drauf ein.
@DARK-THREAT: Ja, dein Geschmack passt dann deutlich besser. Quantum Break würde ich aber auf dem PC spielen, reizt mich jetzt aber auch nicht so sehr als das ich es als Systemseller sähe. Und das ist halt der Punkt: für mich zählen nur Systemseller als Argument, alle anderen interessanten Spiele sind nur Bonus und zählen deutlich weniger als Kaufargument.
@DARK-THREAT: Ja, dein Geschmack passt dann deutlich besser. Quantum Break würde ich aber auf dem PC spielen, reizt mich jetzt aber auch nicht so sehr als das ich es als Systemseller sähe. Und das ist halt der Punkt: für mich zählen nur Systemseller als Argument, alle anderen interessanten Spiele sind nur Bonus und zählen deutlich weniger als Kaufargument.
Ich rechne mit der nächsten Erweiterung zu Killer Instinct.
Ori 2 scheint schon gesetzt.
Erweiterung zu Halo Wars 2.
Wie sie Forza 7 weiterentwickelt haben.
Ich hoffe auf ein interessantes Action-Adventure und ein Projekt wie ReCore was aber wesentlich runder ist.
Vielleicht packt man doch noch eine alte Marke aus wie Crash auf der PS4.
Sie dürfen mich gern überraschen.
Dass alles auch eine vernünfige PC Version bekommt.
Ori 2 scheint schon gesetzt.
Erweiterung zu Halo Wars 2.
Wie sie Forza 7 weiterentwickelt haben.
Ich hoffe auf ein interessantes Action-Adventure und ein Projekt wie ReCore was aber wesentlich runder ist.
Vielleicht packt man doch noch eine alte Marke aus wie Crash auf der PS4.
Sie dürfen mich gern überraschen.
Dass alles auch eine vernünfige PC Version bekommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich will unbedingt Rare Replay haben. Klar, dafür lohnt die Scorpio sich dann mal richtig! Aber pups drauf, auf der PS4 Pro hab ich bisher auch hauptsächlich The Binding of Isaac gespielt. *g*DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2017 20:31 Eventuell könntet ihr noch Titel, die 2013-2017 raus kamen, nachholen.
Mal gucken, was MS liefert. Die letzten Jahre waren dann doch eher schwach.
Denke die Scorpio wird sich auch trotz der 499,99$ sehr gut verkaufen. Die Gewässer haben sie ja bereits mit ihrem Pro Controller getestet.
Denke die Scorpio wird sich auch trotz der 499,99$ sehr gut verkaufen. Die Gewässer haben sie ja bereits mit ihrem Pro Controller getestet.
Jo es ist immer Geschmackssache. man muss schon sagen, die Spiele die du aufgezählt hast, sind eben nicht wirklich keine Kaufgründe für eine Konsole. So sehr ich Guacamelee, Journey, Outland, Tales from the Borderlands und Furi auch schätze (und das tue ich), für diese Titel kaufe ich mir keine Konsole. Für dich hat eben Forza und QB gezündet und das allein reicht schon für einen Kauf aus. Für mich fehlt sowas eben. Außer Halo, Gears und Forza fehlt der Konsole wirklich DAS besondere, also Spiele die tatsächlich eine wahre Bereicherung sind und nicht bloß eine Ergänzung. und wenn ich die Haltung im Netz verfolge, haben die ersten beiden bei sehr vielen Gamern den Status des außergewöhnlichen verloren. Kann ich aber selber nicht beurteilen. Aber für mich kann ich sagen, dass mir tatsächlich das Besondere an der Box fehlt. Und deine genannten Titel sind das sicherlich nicht für mich. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage dass es den meisten anderen auch so geht. Mit Ausnahme von Ori aber das Spiel ist dann doch zu kleinDARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2017 20:52Das ist je nach Geschmack halt so. Es gab Unmengen exklusive digitale Games wie eben Ori, D4, Cities Skylines, Candleman, Cobalt und und und... https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games
Das muss jeder für sich selber entscheiden, was er von all den Spielen hält. Ich zB habe mir zu den XBOX Tagen im Saturn Gears 4 für 20 und Ultimate für 15 Euro gegönnt. Die Preise war mir das jeweilige Spiel zum probieren auch wert. Halo habe ich probiert und war auch nicht mein Fall. Forza gehört bei mir zum Pflichtkauf.
Dead Rising 3 oder 4 würde ich dir aber auch empfehlen. Das war schon echt spassig und nicht zu sehr Horromäßig.
Ryse spielt sich mMn fast genauso wie die alten God of Wars. Ist halt recht eintönig, aber man muss taktisch seine Energiebalken mit den Hinrichtungen aufladen. Die Story war aber echt gut.
Und Quantum Break steht bei mir auf jeden Fall mit in den Top3 der XBOX-SP-Spiele. Auf jeden Fall ein muss.
Sonst liegt es eben an jedem selbst, welche Spiele er zocken mag. Ich zocke ja auch meine Multis auf der XBOX, daher habe ich nie Langeweile, die ich aktuell weiterhin auf der PS4 eben hätte (bis Detroit kommt). Bei andere Spieler ist dieser Punkt halt genau umgekehrt.
Kannst doch eigentlich alle Spiele auf dem PC Spielen, sofern du einen PC besitzt. Für mich ist die Luft mit den IP's von MS raus. Die Games waren alle nicht schlecht, aber der richtige scheiss war es dann doch nicht. ReCore hat mich sehr enttäuscht. Ryse hingegen hat mich doch etwas überrascht. Forza kann ich nicht mehr sehen und hängt mir ziemlich aus dem Hals. Die sollten bei Forza endlich mal ne gescheite Karriere einbauen. Was mich definitiv abholen würde, wäre ein neues "Project Gotham Racing" ich liebe diesen Racer. Condemned, Age of Empires, Crimson Skies, Mechwarrior/Commander, Age of Mythology, Freelancer, oder Fable. Da aber MS sich nicht mehr traut, muss halt Sony zeigen, wie es eben funktioniert. Hoffe da kommt was, aber ich vermute schlimmes.Raskir hat geschrieben: ↑11.06.2017 20:20 Bald gehts los. Ich hoffe, dass mich MS endlich abholen kann. Ich warte immer noch auf zumindest 2 Games die ich richtig gerne spielen möchte. 2015 Dachte ich, hui das könnte was werden, mit scalebound und recore. Naja, daraus wurde nichts. Letzes Jahr haben sie verkündet, dass man nicht mehr groß was ankündigen will so lange im Voraus. Entsprechend schwach war dann auch die E3, wo ja von großen Projekten nur ein FH3 und Dead Rising 4. Beide sind erschienen immerhin. Aber jetzt müsste MS eigentlich ein bisschen was zeigen können. Forza und Ori werden kommen. Jetzt noch 3 oder wenigstens 2 Titel, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen, das wär nice. Dann hätte man 5 größere und 3 kleinere Titel, das sollte schon Minimum sein, dafür dass in den letzten 6 Monaten grade mal ein Spiel kam.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP