Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream

Beitrag von unknown_18 »

Der PC ist halt das Zünglein an der Waage. Gäbe es Multiplattform Titel nur auf PS4 und XBox, wäre die Scorpio eben wegen der besten möglichen Grafik sehr attraktiv. Aber da spuckt eben der PC in die Suppe, weil diese Titel auch immer für PC kommen (gab es da überhaupt Ausnahmen?).
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich tippe heute auf:
5-10 Minuten Scorpio vorstellung
Halo Wars 2 Erweiterung
Forza
Ori
Anthem
RDR
Crackdown 3
Sea of thieves
State of Decay 2

Tatsächlich erwarte ich nicht mehr als das. Ich hoffe das ich mich irre. Denn ich würde gerne sowas wie die letzte Gen haben. Ich wollte da tatsächlich eine Xbox haben wegen vieler Titel. Lost odyssee, Fable, Halo und Gears haben mich alle brennend interessiert. Leider hat mir keines der Spiele gefallen. Dafür kann aber MS nichts, denn es viel mir leicht die Qualität zu sehen. Haben mir aber einfach nicht gefallen. Aber ich hoffe dass sie noch ein paar Titel bringen, die mich ähnlich stark interessieren wie diese Titel damals. Sony hat jetzt schon genug Titel rausgebracht als das ich zufrieden bin mit der ganzen Gen. Und es kommen noch 5-7 Titel die für mich sehr vielversprechend sind. Nintendo hat auch schon 2 Titel und 2 kommende die ich dringend spielen will, also folgt auch ein Kauf. Jetzt fehlt nur noch MS. Kommt schon Jungs. Zeigt der östlichen Halbkugel, was die westliche zu bieten hat :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Leon-x hat geschrieben: 11.06.2017 20:57 Dass alles auch eine vernünfige PC Version bekommt.
Das dürfte sehr interessant werden. Je nachdem wie viele Play Anywhere Titel MS ankündigt (obs alle sind inklusive eines Halo, oder nur ein paar wo es ohnehin bekannt ist, wie Forza 7) lässt ja schon ein paar Rückschlüsse darauf zu wie erfolgreich das Programm gelaufen ist.

Freue mich am meisten auf Forza 7.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

gEoNeO hat geschrieben: 11.06.2017 21:06
Raskir hat geschrieben: 11.06.2017 20:20 Bald gehts los. Ich hoffe, dass mich MS endlich abholen kann. Ich warte immer noch auf zumindest 2 Games die ich richtig gerne spielen möchte. 2015 Dachte ich, hui das könnte was werden, mit scalebound und recore. Naja, daraus wurde nichts. Letzes Jahr haben sie verkündet, dass man nicht mehr groß was ankündigen will so lange im Voraus. Entsprechend schwach war dann auch die E3, wo ja von großen Projekten nur ein FH3 und Dead Rising 4. Beide sind erschienen immerhin. Aber jetzt müsste MS eigentlich ein bisschen was zeigen können. Forza und Ori werden kommen. Jetzt noch 3 oder wenigstens 2 Titel, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen, das wär nice. Dann hätte man 5 größere und 3 kleinere Titel, das sollte schon Minimum sein, dafür dass in den letzten 6 Monaten grade mal ein Spiel kam.

Aber genug geschwafelt. MS, zeig mir 2 neue interessante Titel und ich bin zufrieden. Ansonsten passe ich auch das nächste Jahr.
Kannst doch eigentlich alle Spiele auf dem PC Spielen, sofern du einen PC besitzt. Für mich ist die Luft mit den IP's von MS raus. Die Games waren alle nicht schlecht, aber der richtige scheiss war es dann doch nicht. ReCore hat mich sehr enttäuscht. Ryse hingegen hat mich doch etwas überrascht. Forza kann ich nicht mehr sehen und hängt mir ziemlich aus dem Hals. Die sollten bei Forza endlich mal ne gescheite Karriere einbauen. Was mich definitiv abholen würde, wäre ein neues "Project Gotham Racing" ich liebe diesen Racer. Condemned, Age of Empires, Crimson Skies, Mechwarrior/Commander, Age of Mythology, Freelancer, oder Fable. Da aber MS sich nicht mehr traut, muss halt Sony zeigen, wie es eben funktioniert. Hoffe da kommt was, aber ich vermute schlimmes.
Habe nur einen Rechner mit Win7 und nicht vor das in naher Zukunft zu ändern.

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 11.06.2017 21:14 Ich tippe heute auf:
Halo Wars 2 Erweiterung
Forza
Ori
Anthem
RDR
Crackdown 3
Sea of thieves
State of Decay 2

Tatsächlich erwarte ich nicht mehr als das. Ich hoffe das ich mich irre.
Microsoft hat doch mehr als 7-8 Spiele auf einer PK. :mrgreen:

RDR2 ist im Übrigen bei Sony. So wie FIFA18, CoD, Battlefront 2 oder Destiny 2.
Microsoft hat Shadow of Mordor, Anthem, Assassin's Creed und angeblich NBA2k18, Metal Gear und Borderlands 3.

Sea of Thieves Gameplay wird nicht auf der PK gezeigt, sondern erst direkt danach auf Mixer. Dafür rutscht wohl ein anderes Spiel von Rare in die PK.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Glaub ich nicht, ich denke Scorpio wird deutlich länger besprochen, auch weil ich denke das MS da noch gewissen Pläne in der Hinterhand hat über die sie reden wollen. Eventuell auch irgendwas mit VR.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben: 11.06.2017 21:21Eventuell auch irgendwas mit VR.
VR und die verfügbaren Geräte werden nicht Bestandteil der PK sein, so wurde es gesagt.
https://www.polygon.com/2017/6/6/15745630/xbox-vr-e3
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2017 21:20
Halo Wars 2 Erweiterung
Forza
Ori
Anthem
RDR
Crackdown 3
Sea of thieves
State of Decay 2

Tatsächlich erwarte ich nicht mehr als das. Ich hoffe das ich mich irre.
Microsoft hat doch mehr als 7-8 Spiele auf einer PK. :mrgreen:

RDR2 ist im Übrigen bei Sony. So wie FIFA18, CoD, Battlefront 2 oder Destiny 2.
Microsoft hat Shadow of Mordor, Anthem, Assassin's Creed und angeblich NBA2k18, Metal Gear und Borderlands 3.

Sea of Thieves Gameplay wird nicht auf der PK gezeigt, sondern erst direkt danach auf Mixer. Dafür rutscht wohl ein anderes Spiel von Rare in die PK.
Ah ok, danke. Naja nimmt sich nicht viel. Schaue mir die PK von Sony und MS eh nicht an um bereits bestätigte Titel zu sehen. RDR oder Anthem, Shadow of MOrder oder Destiny, AC oder COD, NBA oder Fifa. Deswegen schaue ich mir sicher nicht die E3 an. Aber ich befürchte, viel mehr werden wir bei MS nicht sehen. Selbst bei Sony habe ich meine Zweifel. Die haben ja schon ein Dutzend Games die noch erscheinen müssen. Nicht dass ich mich beschwere, sind ja mehr als genug rausgekommen seit der E3 2015.

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2017 21:24
VR und die verfügbaren Geräte werden nicht Bestandteil der PK sein, so wurde es gesagt.
Ah, ok, aber es steht halt später auf jeden Fall auf der Liste und könnte daher auch interessant sein, weil für VR ist die Mehrpower der Scorpio auf jeden Fall gut. Aber dann müsste MS den Trumpf halt auch ausspielen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich erwarte quasi nix. Aber bin jetzt trotzdem gespannt was kommt.

Hoffentlich noch ein cooles Feature bei Sea of Thieves und auf die Grafikpracht von Ori 2 bin ich auch gespannt.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Gibt es eigentlich einen deutschen Stream? Sprich mit DE untertiteln?

Ich werd eh nur die hälfte oder so mitbekommen :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Ohne exklusiven Content, wird es MS sehr sehr schwer haben. Bzw ohne neue IPs. Und da sehe ich kaum welche im Anflug, die Sony das Wasser reichen könnten. Aber sollen die machen. "True 4K"
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Balmung hat geschrieben: 11.06.2017 21:38
DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2017 21:24
Ah, ok, aber es steht halt später auf jeden Fall auf der Liste und könnte daher auch interessant sein, weil für VR ist die Mehrpower der Scorpio auf jeden Fall gut. Aber dann müsste MS den Trumpf halt auch ausspielen.
Wenn der Trumpf schnell gespielt wird, bin ich auch dabei. Genau deswegen würde ich mir hauptsächlich die Scorpio holen. Bin gespannt. Gibts einen Stream-Site Geheimtip von der Community hier?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pulsedriver30 hat geschrieben: 11.06.2017 21:49 Gibts einen Stream-Site Geheimtip von der Community hier?
Würde mich auch interessieren. Ist der von 4Players einwandfrei oder gibt es bessere?

Letztes Jahr glaube ich über Youtube geschaut...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Leuenkönig hat geschrieben: 11.06.2017 21:44 Gibt es eigentlich einen deutschen Stream? Sprich mit DE untertiteln?

Ich werd eh nur die hälfte oder so mitbekommen :D
Also wenn du einen deutschen Account via Mixer nutzt, wird sicher wieder eine Simultanübersetzung dabei sein. Die war aber immer schlecht.
Antworten