Alpha Prime

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alpha Prime

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach ihrem Debütspiel "Shade: Zorn der Engel" (Alpha Prime
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Warum so wenig?

Beitrag von StealVirus »

Also nach lesen des Tests hätte ich mindestens 80% erwartet.
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hab das Game und ist gar nicht so schlecht,normaler shooter halt.




Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

62% sind noch zu viel für den Schwamm, so verzögert wie die Maussteuerung umgesetzt wurde...kann ich nur abraten.
Wer eine direkte Maus bevorzugt, macht besser einen Bogen um diese Gameplaygurke.
Benutzeravatar
Frost.Leib
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frost.Leib »

Glaub die Zeit der einfallslosen Shooter ist vorbei
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja die Wertung geht schon in Ordnung.
Ich hab die Demo gespielt und hatte einige Bugs z.B. hatte ich keinen Waffensound und nach ein paar Minuten auch keine Synchronisation mehr, Umgebungssounds wie etwa Türen kamen auch nur sporadisch, das einzige was wirklich funktionierte war die Musik.
Was mich am meisten gestört hat war eigentlich das mir die Geschichte nicht angemessen präsentiert wurde so haben die Charaktere keinerlei Mimik abgesehen von Arme schwenken.
Von einem Spiel das im Grunde nichts Neues bietet erwarte ich zumindest eine optisch ansprechend und spannend erzählte Geschichte.
Die Grafik ist ok aber leider fehlen synchrone Lippenbewegungen und allgemein die komplette Gesichtsmimik. Da zeigte ein Doom³ viel, viel mehr und das Anno 2004.
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Code: Alles auswählen

Im Gegensatz zur englischen Version wurde in der deutschen Variante das "Ragdoll" entfernt, so dass unglücklich umgefallene Gegner einen Fahrstuhl blockieren können und man das Level so nicht weiterspielen kann.       
Tja, jeder hat Angst dass das Spiel kein USK-Siegel bekommt und indiziert wird, dadurch sich schlecht verkauft. Also wird fröhlich gecutet und dann kommt sowas dabei raus...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich frag mich immer noch warum Ragdoll nicht toleriert wird aber „Sterbeanimationen“.
Das ist doch… Hirnrissig?
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Ich hab' das Spiel und muss sagen, dass es mich durchaus positiv überrascht hat. Zwischen den Standardshooter-Elementen wurden einige interessante Akzente und Ideen gesetzt - meiner Meinung nach "gut".
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

80% sollte man dem spiel schon geben wegen der super ki,schönen grafik und old style leider ist er zu weing abwechslungsreich

mieser test mal wieder ^^
Benutzeravatar
Ghoses
Beiträge: 16
Registriert: 24.01.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghoses »

naja... finde die Wertung durchaus angemessen... Die Grafik find ich nicht so prall, Dinge aus anderen Games zu übernehmen und sich dann eine gute Wertung verdienen wollen? Ich meine schlecht ist es ja nicht, aber ich vermisse schon neue Ideen und die Story ist ja auch nicht der Brüller, btw ich habs nich geschafft den Basketball in den Korb zu werfen, FU! xD
tomsen78
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2006 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomsen78 »

Also ich würde 78% geben! Denn die Grafik ist sehr ansehnlich und die KI ist besser als in manchem Über-Shooter! Ok, die Story ist fürn Ar...! Hat Half Life 2 etwa eine gute Story?
Grafik und Sound sind Über-durchschnittlich gut. Ich finde die Schusswechsel atemberaubend! Es geht hier doch NUR um einen 3D-Shooter!!! -> Wie gesagt, kann die Bewertung NICHT nachvollziehen!
Klingsor
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klingsor »

Das Spiel ist der absolute Müll. Ich habe nicht so viel Freizeit mich mit solch schwierigen Feuergefechten rum zuärgern, da war CoD4 auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe ja ein Spaziergang (ja, auch die Szene in Tschernobyl am Riesenrad). Es gibt kaum Healthpacks, ständig stirbt man. Einfach nicht schön.
laicas
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2007 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von laicas »

also ich habs angespielt,und tatsache,man könnte die grafik doch ungeschminkt schon fast:geil:nennen,aber nach etwa 15 minuten deinstalierte ich das spiel und verschenkte es weiter,schade um das ausgegebene geld,nicht das die entwickler versagt hätten,aber ein opus an geschichte hätte mir besser gefallen,ich hab auch nicht an der metal gear reihe gemeckert,aber ich habe noch das solid für die psx 1,allein aus respeckt vor so einem game,alles in einem ist alpha prime eher für pc neuankömmlinge,oder wie ich es sage,für allesforscher,ich geb so schnell kein geld mehr aus für gut gestylte drittklassige games aus.....sollen es doch andere es tun....fazit,der test von 4players trifft gut zu,und ich schliesse mich dem an,hatte auch das geld ja schliesslich fürs game ausgegeben,nicht das die entwickler noch womöglich nackt da stehen.....
Antworten