EvilReaper hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:02
Natürlich sind das keine exklusive Titel, teilweise müsst ihr nur Homepages der Entwickler besuchen um das zu sehen, als ob MS je ein exklusives Dragonball oder Anime-Souls bringen würde, LOL. Von den Indies waren 2 Stück X1 und PC-only, aber reine X1-exklusive Titel gabs bisher gar nicht.
Wurde vor Dragonball ein "exclusive"-Schriftzug gezeigt? Nö.
nach deiner Tomb Raider Geschichte wäre ich ganz vorsichtig
Legacy of Abel hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:02
Es ist wichtig für die Marke XBox.
Wieso soll ich mir eine kaufen, wenn die Spiele früher oder später für die PS4 erscheinen? 4k geht mir gepflegt am Arsch vorbei.
Spiele müssen sie zeigen.
EvilReaper hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:02
Natürlich sind das keine exklusive Titel, teilweise müsst ihr nur Homepages der Entwickler besuchen um das zu sehen, als ob MS je ein exklusives Dragonball oder Anime-Souls bringen würde, LOL. Von den Indies waren 2 Stück X1 und PC-only, aber reine X1-exklusive Titel gabs bisher gar nicht.
Wurde vor Dragonball ein "exclusive"-Schriftzug gezeigt? Nö.
Das es keine reinen XBO-Spiele mehr geben wird (außer jetzt Indies) wurde im letztem Jahr doch klar gemacht.
Lies bitte nochmal den Post von VincentValentine. Und naja damit ist es jetzt natürlich schwer MS weiter in Schutz zu nehmen was Zeitexklusivität angeht
Sea of thiefes könnte richtig cool sein. Aber wir alle hier kennen die Community. Am Ende bringen sich alle gegenseitig um, auch die Teammates und machen nur Unsinn.
Das hat man bei Evolve gesehen. Eines der besten MP Games, vom Konzept her. Aber mit Fremden konnte man schon froh sein, wenn alle in die gleiche Richtung rennen.
An Taktik war nicht zu denken.