De_Montferrat hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:36
Wieso? Sie waren doch bei Battlefront 2 (4) mal wieder besonders "creative" beim Monetarisierungsprozess...
Touché...
Hat halt leider die gesamte Kreativität aufgebraucht. Du erwartest aber auch viel...
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:38
Games, Games, Games, Games und nochmal Games. Dazu viele Spiele in 4k,HDR und bessere Graphiken als auf XBXO One S und oder PS4/Pro. Wenn für jemanden da nichts dabei war, kauft halt keine XBOX One. Und fertig.
499 Euro ist echt viel. Muss man schauen, wie der Nettopreis (Tausch mit der One S) werden wird.
hat halt nicht jeder so niedrige Ansprüche wie du - sry aber ich sehe gerade sogar hardcore Xbox Besitzer die enttäuscht sind und du musst mal wieder in Defense Mode gehen
Games, Games, Games, Games und nochmal Games. Dazu viele Spiele in 4k,HDR und bessere Graphiken als auf XBXO One S und oder PS4/Pro. Wenn für jemanden da nichts dabei war, kauft halt keine XBOX One. Und fertig.
499 Euro ist echt viel. Muss man schauen, wie der Nettopreis (Tausch mit der One S) werden wird.
Es ein großer, neuer, exklusiver Triple A-Kracher hat nun mal gefehlt wenn nach Anthem nichts mehr kommt. Die Hardwarepower war vorher klar. Da hatte sogar EA gestern mit A Way out was in der Pipeline...Insgesamt zu wenig, nicht zu wenig Titel, aber zu wenig Exklusivtitel um Leute für eine One zu begeistern wenn sie PC und PS4 haben.
Zuletzt geändert von CJHunter am 12.06.2017 00:43, insgesamt 3-mal geändert.
Ach ja, bezogen auf deine Aussage: Es war eine gute PK. Fand sie echt gut. Aber warum sollte ich mir eine One kaufen? Findest du gründe dafür? Warum neue Kunden einsteigen sollten?
Ach ja, bezogen auf deine Aussage: Es war eine gute PK. Fand sie echt gut. Aber warum sollte ich mir eine One kaufen? Findest du gründe dafür? Warum neue Kunden einsteigen sollten?
"Wir sind nach Japan um auch jap Support zu bekommen"
und was kriegen wir? DBZ. Das war wirklich enttäuschend. Metro sah veradmmt geil aus (trotz scripted), das neue Mass Effect sieht auch ziemlich gut aus. Cuphead will ich auch haben.
Hätte MS die XB1 präsentation so gehalten, wäre die Xbox1 nicht so abgestunken.