Hat halt leider die gesamte Kreativität aufgebraucht. Du erwartest aber auch viel...MrLetiso hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:37Touché...De_Montferrat hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:36 Wieso? Sie waren doch bei Battlefront 2 (4) mal wieder besonders "creative" beim Monetarisierungsprozess...
Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
hat halt nicht jeder so niedrige Ansprüche wie du - sry aber ich sehe gerade sogar hardcore Xbox Besitzer die enttäuscht sind und du musst mal wieder in Defense Mode gehenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:38 Games, Games, Games, Games und nochmal Games. Dazu viele Spiele in 4k,HDR und bessere Graphiken als auf XBXO One S und oder PS4/Pro. Wenn für jemanden da nichts dabei war, kauft halt keine XBOX One. Und fertig.
499 Euro ist echt viel. Muss man schauen, wie der Nettopreis (Tausch mit der One S) werden wird.
Und Bioware dürfen jetzt auch vollständig auf Action umsatteln? lol
UHD Player? Heutzutage wird doch alles gestreamt. Ich habe seit Jahren keinen BluRay Film mehr gekauft.
Spiele und so yeahhhhhhh
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Immerhin sehen die Gesichter menschlich aus xD
Aber im ernst: es sieht nicht schlecht aus, mal sehen wie viel Substanz da hinter ist, am Ende.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Toll Bioware hat Exoskelette und mechanische Tiere (Dino-ähnlich?) für sich entdeckt. Wuhuuu...
Es ein großer, neuer, exklusiver Triple A-Kracher hat nun mal gefehlt wenn nach Anthem nichts mehr kommt. Die Hardwarepower war vorher klar. Da hatte sogar EA gestern mit A Way out was in der Pipeline...Insgesamt zu wenig, nicht zu wenig Titel, aber zu wenig Exklusivtitel um Leute für eine One zu begeistern wenn sie PC und PS4 haben.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:38 Games, Games, Games, Games und nochmal Games. Dazu viele Spiele in 4k,HDR und bessere Graphiken als auf XBXO One S und oder PS4/Pro. Wenn für jemanden da nichts dabei war, kauft halt keine XBOX One. Und fertig.
499 Euro ist echt viel. Muss man schauen, wie der Nettopreis (Tausch mit der One S) werden wird.
Zuletzt geändert von CJHunter am 12.06.2017 00:43, insgesamt 3-mal geändert.
Ach ja, bezogen auf deine Aussage: Es war eine gute PK. Fand sie echt gut. Aber warum sollte ich mir eine One kaufen? Findest du gründe dafür? Warum neue Kunden einsteigen sollten?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:38 Games, Games, Games, Games und nochmal Games. Dazu viele Spiele in 4k,HDR und bessere Graphiken als auf XBXO One S und oder PS4/Pro. Wenn für jemanden da nichts dabei war, kauft halt keine XBOX One. Und fertig.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Grafisch ist Anthem nen Brett. Das hat die richtige menge Bling Bling, das Ichs schon allein dafür kaufen würde. Hoffe Bioware enttäuscht nicht.
The division: Tropical
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu viel MP. Langsam wird es lästig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Weil die Playsi zu billig ist?Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:41Ach ja, bezogen auf deine Aussage: Es war eine gute PK. Fand sie echt gut. Aber warum sollte ich mir eine One kaufen? Findest du gründe dafür? Warum neue Kunden einsteigen sollten?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:38 Games, Games, Games, Games und nochmal Games. Dazu viele Spiele in 4k,HDR und bessere Graphiken als auf XBXO One S und oder PS4/Pro. Wenn für jemanden da nichts dabei war, kauft halt keine XBOX One. Und fertig.
*scnr*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Krass wie beeindruckend das aussieht... - und dann ist es sone Multiplayerlacke!!
Ich spring gleich in den Fernseher.
Ich spring gleich in den Fernseher.
Das wars jetzt echt?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
"Wir sind nach Japan um auch jap Support zu bekommen"
und was kriegen wir? DBZ. Das war wirklich enttäuschend. Metro sah veradmmt geil aus (trotz scripted), das neue Mass Effect sieht auch ziemlich gut aus. Cuphead will ich auch haben.
Hätte MS die XB1 präsentation so gehalten, wäre die Xbox1 nicht so abgestunken.
und was kriegen wir? DBZ. Das war wirklich enttäuschend. Metro sah veradmmt geil aus (trotz scripted), das neue Mass Effect sieht auch ziemlich gut aus. Cuphead will ich auch haben.
Hätte MS die XB1 präsentation so gehalten, wäre die Xbox1 nicht so abgestunken.
Danke an Sir Richfield an der Stelle